Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was denkt ihr wenn ihr diese zeilen lest?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was denkt ihr wenn ihr diese zeilen lest?




    mir gefällts
    Zuletzt geändert von danna; 19.08.2009, 19:43.

    #2
    ich habe solche und ähnliche texte zum thema "unglückliche liebe", "selbstmord" usw. in letzter zeit viiiiiiiiiiiel zu oft gesehen und gelesen, als dass sie mich noch großartig berühren würden...

    Kommentar


      #3
      Oh bitte, nicht so ein schwachsinniges selbstmitleidiges Emogedicht, nur weil man mal einen Korb bekommen hat.

      Kommentar


        #4
        Ich finde das Bild zu dem Text persönlich ziemlich traurig.
        Auch wenn mich solche Dinge eigentlich nicht berühren, aber das Bild eben schon

        Kommentar


          #5
          Ich fühle gar nichts.
          Wer gibt sein Leben für einen Typen auf?
          Ich bin nicht der Mensch der Beziehungen/Jungs lange nachheult,dafür ist das Leben einfach zu kurz.

          Kommentar


            #6
            ich finds cool

            Kommentar


              #7
              emo -.-

              sorry wollte nicht assi sein aber das musste raus..

              nein ich finde das einfach zu übertrieben.. niemand kann so grossen liebeskummer haben dass er sich dafür umbringt..
              dafür lieben wir uns alle doch viel zu sehr wenn wir ehrlich sind..

              und alle die durch sowas im selbstmitleid versinken übertreiben doch nur.. da müssen ganz andere probleme her um an selbstmord zu denken..

              Kommentar


                #8
                das gedicht ist schrott und die schrift grausam....

                aber das bild gefällt mir.... es hat sowas...hmmm..... entgültiges

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es stark übertrieben. Gerade wenn man in der Pubertät ist, reagiert man leicht über und sagt solche Dinge oder schreibt Gedichte dieser Art, aber eigentlich wissen wir alle, dass das eine Sache ist, mit der man Aufmerksamkeit erringt, die man in genau diesem Moment auch sehr nötig hat. Tatsächlich Selbstmord zu begehen, daran denken die wenigsten, die soetwas schreiben und wenn dann meist wegen anderer Probleme.

                  Davon abgesehen finde ich, genau wie Uranos, die Schrift grauenhaft.

                  Kommentar


                    #10
                    Abgesehen davon, dass ich gefühlte fünf Mal lesen mußte, bis ich es entziffern konnte, finde ich es doch arg übertrieben.

                    Liebeskummer tut sicherlich manchmal wahnsinng weh, aber wenn wir uns deshalb alle vor einen Zug schmeißen würden, wären wir schon längst ausgestorben. (Ich gebe zu, dass war jetzt wenig feinfühlig, ist aber die Wahrheit...)

                    Edit: Mit diesem ganzen Emokram (Gedichte, Bilder usw.) zieht man sich nur noch weiter runter und das ist alles andere als hilfreich.
                    Zuletzt geändert von milchmaedchen; 25.09.2009, 10:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ganze ist etwas sehr überspitzt geschrieben. Klingt nach einem typischen Emo-Gedicht. Wegen Liebeskummer muss man sich nicht gleich vor einen Zug schmeißen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
                        Das ganze ist etwas sehr überspitzt geschrieben. Klingt nach einem typischen Emo-Gedicht. Wegen Liebeskummer muss man sich nicht gleich vor einen Zug schmeißen.
                        stimmt, aber das Bild (ist abgesehen von Text) schön irgendwie

                        Kommentar


                          #13
                          Man kann's auch übertrieben. Abgesehen davon kann man das 'Gedicht', wenn man es denn so nennen kann, kaum zu entziffern.

                          Kommentar


                            #14
                            Ach ich glaube ich kenne mittlerweile alle Emogeschichten. Am Anfang fand ich es alles so traurig aber jetzt geht's mir nur noch auf den Sack.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von uranos Beitrag anzeigen
                              das gedicht ist schrott und die schrift grausam....

                              aber das bild gefällt mir.... es hat sowas...hmmm..... entgültiges
                              wammmm,... der zug kommt O_O" <_>"

                              - - - -
                              ach ich finds einfach nur.. EMO. <_>"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X