Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das schlimmste Gefühl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das schlimmste Gefühl

hey Girls...
    was is eurer meinung nach das schlimmste gefühl und wann habt ihr es am stärksten oder zuletzt empfunden ?
    52
    Eifersucht
    17,31%
    9
    Angst
    19,23%
    10
    Enttäuschung
    44,23%
    23
    Selbstmitleid
    5,77%
    3
    Wut
    0%
    0
    Frust
    13,46%
    7

hm ich würde sagen liebeskummer.
    das ist nämlich alles zusammen:
    frust, enttäuschung, eifersucht, selbstmitleid, ...
    man fühlt sich einfach sch****.
    ist aber bei mir schon etwas länger her.

Kommentar

eifersucht hat auch viel mit angst zu tun

Kommentar

Hilflosigkeit.

Kommentar

Verzweiflung und Trauer. Man fühlt sich dann so unendlich hilflos und verloren.

Kommentar

Angst, Hilflosigkeit, Enttäuschung

Kommentar

das schlimmste gefühl für mih ist, wenn ich mit ihm zusammen bin und dann daran denke, dass es alles so perfekt hätte sein können, doch so ist es nicht geworden..

Kommentar

angst..
                mein freund hatte vorhin einen autounfall und ich bin gerade auf urlaub. ihm ist nichts schlimmes passiert, aber in dem moment wo ich es erfahren habe.. pure angst.

Kommentar

Enttäuschung und danach Angst.

Kommentar

Einsamkeit ist für mich das allerschlimmste. Ich weiß nicht mehr so genau, wann ich mich das letzte Mal wirklich einsam gefühlt habe. Vermutlich war es irgendwann kurz nach der Trennung von meinem Ex-Freund.

Kommentar

Frust passt eigentlich als Oberbegriff für alle Auswahlmöglichkeiten.
                      Ansonsten ist Angst und Hilflosigkeit grauenvoll.

Kommentar

Also ein schlimmstes Gefühl gibts meiner Ansicht nach nich.. Es geht einem immer dreckig, wenn es einem schlecht geht. Ich mach da keinen Unterschied ob meine letzte Depriphase schlimmer war als die jetzige oder andersrum O.o

Kommentar

liebeskummer ;]

Kommentar

Enttäuschung! + Einsamkeit!

Meine ABF hat mir versprochen da sie so oft weg in den Ferien ist, dass sie diese Woche also zweite Woche GANZ sicher anruft.
                            Über eine andere Freundin die Kontakt zu ihr hatte haben wir ausgemacht, dass sie mich heute anruft. Sie ist ganz sicher zu Hause hat sogar ihr Handy an (sonst fast nie)sie ruft weder an noch schreibt sie mir eine E-Mail oder eine SMS
                            Ich bin so enttäuscht von ihr. Jetzt hör und seh ich noch weitere 4 1/2 Wochen nix von ihr. Und ich fasse es einfach nicht wie sie mich so im Regen stehen lassen kann.
                            Meine einzige Freundin die auch wirklich weis was in mir vorgeht und was ich großartig finde und was einfach scheiße für mich ist.
                            Die anderen sind soweiso nur alles Scheinfreundinnen .
                            Ich bin absolut am Boden!!!!!!

Kommentar

ich find eifersucht am aller schlimmsten !! ich setzte dann allles aufs spiel, obwohl ich an dem grund für die eifersucht eh nix ändern kann...dann kommt enttäuschung

Kommentar

Lädt...
                              X