Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verdammte Scheißee ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdammte Scheißee ....

Es ist jetzt zwar schon länger her, aber es macht mich ehr zu schaffen.
    und zwar muss ich binden nehmne, den meine Mama will nciht das ich Tampons nehme
    (ich hab keine ahnung wieo!)
    Auf jeden Fall war es in Mathe, Eine gute Freundin sagte ich habe einen Fleck auf dem Po. Ich fragte sie wo und sie antwrtete auf dem Po (ein reim )
    ja auf jeden fall ging ich auf die Toilette und schaute mir durch den Spiegel auf meinen Po wo wirklich ein Fleck war, war aber nur Staub. Ich wischte ihn Weg und ging zurück.
    zu Hause sagte meine Mutter, dass ich auf dem po einen Fleckhabe. Ich ging auf die Toilette und bemerkte, dass es wirklich von meinen tagen kam!!!
    Auf jeden Fall ist meine Binde überggelaufen.
    Ich nam die Tage danacht auch die Night-Binden in der Schule, aber meine Freundinen sind total komisch zu mir. Ich glaube sie finden mich jetz ekelig.
    Das Problem ist das meine Freundinnen (es sind 4 die dabei waren) eigendlich so ein bisschen vornehmer sind und nicht so viel über Tage und sex und so reden.
    Ich kanns also nicht so richtig darauf ansprechen.
    Ich wiill sie auf keinen Fall verlieren, dass ist schon über 1 Monat her, aber sie sind immer noch so komisch.
    was soll ich nur tun?

Bist du dir sicher, dass sie "komisch" wegen dieses Vorfalls sind? Ich mein, dann sind sie ja ganz schön..naja hängengeblieben.
    Wenn du den Eindruck hast, sie verhalten sich anders als sonst, dann sprich sie doch einfach mal drauf an, ohne dabei etwas von den Fleck zu erwähnen.

Kommentar

Nein, ich mein ich glaub schon weil sie das schon so angeekelt gesagt haben ich hab mir schon gedacht was and diesem kleinen bisschen staub soo schlimm sind und danach habne sie mich voll gemeidet an dem tag nicht mal mehr umarmt, was wir sonst eigendlich immer tun...
      Ich bin mir ganz sicher

Kommentar

ich denke kaum, dass sie dich deshalb eklig finden, weil sie ja selber (nehme ich mal an) die tage haben und jedem sowas mal passiert...mach dir nich so viele gedanken, des ist doch nichtmal schlimm!!
        lg

Kommentar

ja es kann jedem passieren aber passieren tut es nur mir.

Kommentar

schenke ihnen brot, dann wirds wieder gut.

Kommentar

naja also wenn freundinnen dich wegen sowas meiden, will ich nich wissen wie sie bei was schlimmeren reagieren würden..mit dem finger auf dich zeigen oder wie oO
              naja und das mit den tampons, wieso hörst du da auf deine mam? du kannst dir auch selber welche kaufen und die in dein zimmer packen, deine mutter müsste davon nichmal was wissen. oder red einfach nochmal mit ihr, bei binden passieren solche sachen leider öfter mal.

Kommentar

jeder (fast jeder von den mädchen) hat doch tage?
                Sind die scheiße oder was? sag ihnen einfach, das es dumm ist das sie sich deswegen so dumm verhalten und sie schließlich auch ihre Tage hätten.
                die sind zurückgeblieben.

Kommentar

Zitat von Strohwiebrot Beitrag anzeigen
                  ich hab grad so gelacht x'D

Kommentar

oder stroh.

Kommentar

Zitat von BrotWieStroh Beitrag anzeigen
                      oder stroh.
                      cuule ideee.

Kommentar

cuule ideee.
                        was is'n das hier für ein Fakee?

Weiß nicht meine Mutter ist so altmodisch, die hat mich nicht mal aufgeklärt.
                        zum Glück gibts Schule & Wikipedia )

Kommentar

Hallo Mariaa!
                          sowas änliches ist mir auch schon passiert vor 6 jahren:
                          Da war ich 12 und habe meine tage erst 3 / 4 mal gehabt.
                          Habe nämlich am anfang nur Billige Bindenmarken ohne Flügel benutzt.
                          Ich erzähl mal meinen vorfall.
                          Bin zur schule mit einer weißen Jease gegangen, bin dan um ca. 10 uhr früh aufs klo und wechselte meine Binde, bin dan zurück in die klasse.
                          Nach 15 min. sagte mein Banknachtbar (Ein Junge) das meine schöne weiße Jeanse ganz rot geworden ist.
                          Bin dann sofot zurück aufs klo und da sehe ich was die blöden/Billigen binden anrichten.
                          Das peinlichste war ja das erst um 14 uhr die schule aus war.
                          Grüße
                          Lena

Kommentar

wenn die echt deswegen sauer sind..naja...dann sinds keine wahren freunde
                            ich hatte mal ne hellblaue jeans an..joa und als ich zuhause war merkte ich das die ganze hose und rot war..joa..pech gehabt.
                            war mir auch mega peinlich..aber was will man machen?

also ich würd deine freunde darauf ansprechen warum sie so komisch sind

Kommentar

Wie kann deine Mutter dir nur verbieten Tampons zu benutzen? Also ich würde mir welche kaufen, soetwas kann und darf sie dir nicht verbieten und ich glaube du kannst ganz gut selbst drüber entscheiden!

Kommentar

Lädt...
                              X