Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Milchzähne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milchzähne

    Hallo,
    ich habe echt ein rießiges Problem: ich bin gerade 15 geworden und hab immer noch ca. 4 Milchzähne...das ist doch nicht normal, oder? Hab mir schon überlegt, ob ich sie mir ziehen lasse, weil ich nicht mit 17 immer noch darauf warten will, dass sie rausfallen, aber es dauert dann bestimmt ewig bis die neuen kommen.
    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...es ist ja schon mit 13 unnormal Milchzähne zu haben, aber mit 15 ist es der blanke Horror...
    was sagt ihr denn dazu und was soll ich machen
    Danke schonmal im voraus
    Eure Sina207

    #2
    Es wird ja wohl niemand dein Mund nach Milchzähnen untersuchen. Es gibt auch Erwachsene die noch Milchzähne haben. Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen.
    Und mit 13 noch Milchzähne zu haben ist echt nicht unnormal.

    Kommentar


      #3
      danke...aber es wackelt noch nicht mal einer

      Kommentar


        #4
        ich bin 14 1/2 und ich ahbe gerade m 8 neue zähne
        der rest ist alles milch... da wackelt noch nich ma einer

        Kommentar


          #5
          ich bin 13 und habe noch soo viele milchzähne .
          ich find das garnicht so schlimm..
          aber ich hab meinen ersten zahn auch spät gekriegt.

          Kommentar


            #6
            Ich bin 14 und hab' keine Milchzähne mehr.
            Mach dir nicht so einen Kopf darüber. Wie du bei meinen Vorpostern siehst ist das ganz normal. Sie werden dir ja nicht alle auf einmal ausfallen, sodass du dann plötzlich keine Zähne mehr hast. Und wenn ein Zahn fehlt, fällt das oft gar nicht auf.

            Kommentar


              #7
              mal ehrlich wen interessiert´s ob du noch paar milchzähne hast oder nicht^^

              Kommentar


                #8
                alsoo ich hab genau das gleiche problem ich bin jetz 13 udn mir wurden schon 4 zähne gezogen xD also milchzähne, die noch nicht gewackelt haben ^^ weil ich werde bald ne zahnspange bekommen und da müssen nu mal alle milchis raus und ja alle meine freundinnen haben ihre zahnspange schon fertig des hat mich voll deprimiert 2 zähne bei mir haben überhaupt keine bleibenden !! nun gehts bei mir auch bald los ...
                aslo was ich eigentlich sagen will ist, dass du einfach mal mit deiner zahnärztin oder kieferortopädin redest falls du irgendwann mal ne zahnspange haben solltest..aber ich denk des is normal dass jeder zu ner anderen zeit seine zähne verliert..au des ziehen tut gar nicht weh don´t worry___be happy

                Kommentar


                  #9
                  gott sei dank waren sie bei mir alle mit 13 jahren weg.aber ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll merkt doch keiner!und auserdem kann es doch auch sein das es keine milchzähne mehr sind.woher willst du die denn ganz genau von einander unterscheiden können?vielleicht ist das doch schon längst ein neuer zahn und du kannst dich nur nicht mehr erinnern,das der milchzahn schon raus war.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von anna_261 Beitrag anzeigen
                    gott sei dank waren sie bei mir alle mit 13 jahren weg.aber ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll merkt doch keiner!und auserdem kann es doch auch sein das es keine milchzähne mehr sind.woher willst du die denn ganz genau von einander unterscheiden können?vielleicht ist das doch schon längst ein neuer zahn und du kannst dich nur nicht mehr erinnern,das der milchzahn schon raus war.
                    meine Zahnärztin hat mir gesagt, dass es noch 4 oder 5 sind

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin auch 15 und hab noch einen. Ich schätze, wenn ich die anderen 3 Eckzähne nicht hätte ziehen lassen, wren sie auch immer noch da.

                      Allerdings hab ich jetzt 5 Eckzähne, weil der, der eigentlich den Milochzahn hätte rausdrücken sollen, hinterdran schon ausgewachsen ist

                      Kommentar


                        #12
                        ist doch nicht schlimm!einer aus meiner alten klasse ist 17 un hat noch 3 milchzähne - die er vermutlich nie verlieren wird.so lange sich nicht andere darüber lustig machen (so wie bei ihm - aber okay er war auch total der trottel) würd ich mir da keine gedanken drüber machen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X