Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr von einer Freundin schon mal einfach so geschenkt bekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was habt ihr von einer Freundin schon mal einfach so geschenkt bekommen?

    Scheiße
    Mod's? Könntet ihr das Thema verschieben?
    Ist mir erst jetzt aufgefallen.
    Danke schon mal (:


    Hey, wie's dort oben schon steht,wollt ich mal wissen,
    was ihr von einer ganz ''normalen'' Freundin schon mal geschenkt bekommen habt, einfach so ohne Grund. Mit ''normal'' meine ich eine gute Freundin,jedoch lange noch nich die Beste.

    Also mir ist's gestern passiert,dass meine Freundin Emily einfach so vorbeigekommen ist und mir ein Geschenk mitgebracht hat.
    Und ich pack's aus- glaubs nicht!
    Ein Rosa Michael Jackson - Bad Shirt. Das hat doch bestimmt 20 € gekostet!
    Ich war sowas von gerührt!
    (Bin MJ-Fan)

    Ist euch sowas auch passiert?
    Zuletzt geändert von LittleMermaidArielle; 05.08.2009, 16:33.

    #2
    Ein Kumpel hat mir vor ein Paar Tagen sauteure Orangenschokolade geschenkt, nur weil ich mal erwähnt habe, dass ich die mag..

    Kommentar


      #3
      joa kommt schon mal vor...

      gestern hab ich von meiner bf nen chucks schlüsselanhänger bekommen auf dem ''friends'' stand und sie hat den selben mit ''best''
      so einer :

      total süss von ihr..

      Kommentar


        #4
        Meine beste Freundin hat mir gestern eine herzförmigen Handyanhänger geschenkt, auf dem I love you steht:-) Bisschen kitschig, aber es hat mich derbe riesig gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ein Lesezeichen (sie weiß, wie gerne ich lese)
        & vor einiger Zeit einen Teddy!

        Kommentar


          #5
          Ein süßen Anhänger

          Kommentar


            #6
            eine BEst friends Kette

            Kommentar


              #7
              Meine ehemalige bF kam mal, als ich krank war, nach der Schule zum Hausaufgabenbringen vorbei und hat mir ein Buch und eine Halskette geschenkt. Mit den Worten:,,Du weißt ja, dass ich so dicke Bücher nicht gern lese..." Sie hat es selbst eigentlich geschenkt bekommen. :'D
              Und meine jetzige bF hat mir einen Tag, nachdem ich ihr gesagt habe, wie niedlich ich ihren selbstgemachten Perlen-Tierchen-Anhänger (in Form eines Krokodils) finde, den gleichen in meinen Lieblingsfarben überreicht. <3
              Und einmal hat sie mir ein Foto von uns beiden einlaminiert, so groß wie eine EC-Karte. Von weniger guten Freunden hab ich, glaube ich, noch nie einfach mal so etwas geschenkt bekommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X