Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Depri wegen diesem öberflächligen Kerl !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Depri wegen diesem öberflächligen Kerl !

    Wie kann ein einfacher Mensch nur so arrogant & oberflächlich sein?
    Okay , erstmal von vorne.
    Ich hatte als ich kleiner war immer ältere Freundinnen meine eine beste Freundin war 2 jahre älter & die andere ein Jahr . Ich nenne die älteste einfach I und die andere L .
    I & L waren schona uf der Weiterführenden Schuel als ich noch in der Grundschule war
    Als L mich auf ihrem Geburtstag einlud , waren dort viele neue Gesichert & auch der Oberflächlige.
    Ich kann mich gar nciht mehr so genau dran erinnern aber auf jeden fall war er da.
    Dann habe ich in SVZ nach den Leuten von dem Geburtstag gesucht .
    Hab dann dem Oberflächligem auch ne Freundschafts einladung geschickt.
    Dann wars halt so , er hat mich gefragt ob er mich kent , dann haben wir so ein bisschen geschrieben , er wusste nicht mehr wer ich wahr ( Das war auch ungefähr ein halbes Jahr nach dem Geburtstag ) , aber er hat geschrieben das er herraus finden würd wer ich bin . Seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört , weder hat er eine Mail geschrieben noch war er online.
    ich starrte ihn nur auf dem Schulhof an & fragte mich ob er nun endlich wüsste wer ich bin ?
    Dann irgendwann hatten wir Schuel aus und ich ging mit einer meiner Freundinnen über dem Schulhof , um zum Ausgang zu gehen .
    Ja wer stand da ? Der Oberflächlige , er guckte mich erstaunt an ,dann lächelte er.
    Plötzlich wusste ich das er wusste wer ich war. Ich wär am leibsten zurück gegangen , aber hatte so dolle Angst.
    Eines Abends unterhielt ich mich mti einem KUmpel über svz , irgendwann fragte ich ihn ob er den Oberflächligen kennt , er schrieb sofort das sie Kumpel wären & so .
    Weil er in eine meiner besten Freundinnen war erpresste ich ihn ein bisschen damit
    , das er mir die ICQ Nummer von dem Kerl geben sollte , er hats dann gemacht .
    Wir schrieben danne in bisschen. Aber dann kam mein bescheuerter Cosuin & hat mich zum DSDS gucken gehohlt .
    naja , ich dachte als ich das nächste mal on war und er auch das er mich vielleicht anschreibt .
    Da hattte ich falsch gedacht , ich bleib on bis er off ging .
    Dann ging ich traurig ins Bett. Morgen in der nächsten Pause mussten mich meine Freudninne natürlich zu dem schleppen . Es war voll peinlich ,w eil der mich einfach ignorierte .Geknickt ging ich nach Hause & setze mich an den Rechner , ich hatte eine neue Nachrich von ihm wo drin stand
    BlaBlaBla ( 23.03.09) :
    Hey , Tut mir leid wegen heute , ich kanns nur einfach nciht ab wenn da 10 Mädchen auf einmal zu mir hinkommen .

    Ich habe mich tausend mal entschludigt , aber er sah das ganz locker .
    Wir schrieben Stunden lang , über alles über unsere Familie , die Sachen die uns bedrüken , einfach alles.
    Er schrieb mich immer an . Wir traffen usn auf dem Schulhof , bis ich ihm schrieb Ich mag dich i.wie , dann hat er so komisch geantwortet , dann hb ich ihn gefragt ob er davon weiß , er hat nur geschrieben , das er das schon seit 5 Tagen weiß oder so & es ihm der Kumpel von mir auch nochmal bestätigt hat.
    Es war so schlimm , ich konnte einfach nciht mehr aufhören zu weinen .
    Zuerst motzte ich meinen Kumpel an , weil eigentlich wollte ich ihn erst richtig kennenlernen ,& es ihmdann sagen.
    Naja ,e r sagt halt das er nicht mit mir zusammen sein könnet weil er umieht , mich traf ein Schlag , viel schlechter hättee s nicht kommen können .
    Aber wir schriebn trotzdem weiter , auch als er weg war. Aber eines Tages schrieb er mich nciht mehr an und ich wusste sofort das irgendwas war. Danns chriebich ihn einfach an , hätte ja sein können das er esleid war das er mich imemr anschrieb .
    ich schrieb hey und er schreib einfach nur , man verpiss dich alter.
    ich konnte es echt nicht fassen . ich fragte ihn ob er das ernst meinte , er schrieb einfach nur : " Boar , du f*ckst mcih voll ab , lass mich inruhe. Die erste Träne kullerte über mein Gesicht. Achso , das habe ich voll vergessen , eien Freundin hat mri auch noch erzählt das er michs ceiße findet , aber das war alles nur gelogen , weil sie selbst in ihn war . Nja oaky kommen wir zum rest , es dauer nicht mehr lange.
    Dann ahb ich über 3 Monate nix mehr von ihm gehört.
    Irgendwann kam meine Schwester auf die Idee mit ihm zu schreiben , sie hat ihn alles über mich ausgefragt , er hat gesagt das er nie in mich war , das er mich zwar sehr gemocht hat aber nie geliebt.Das er meine Freundinen hässlich findet.
    All sowas . Das war so schlimm für mich . Er hatte mir gesagt das er in mich verleibt ist . Wenn ich bei meiner Sis war haben wir stunden mit ihm getelt und uns vor 5 Tagen sogar mit ihm getroffen, weil er immoment in usnere Stadt ist. Naja , also nach dem Treffen hat er meine Schwester erstmal richtig beschimpft , mit hässlich , fett & so ner Kack & das sein Kumpel nie was von ihr wissen will ,w eil sie so hässlich ist , mich hate r zwar noch nie beleidigt , aber trotzdem hat es mich glaube so dol verletzt wie meine Schwester , weil ich jettz weiß das er ein Oberflächliges Arsch ist.
    Jetzt bin ich schonw eider Depri und das hab ich jettz auch in meinem ICQ Notiz stehn & jettz hat er mich drauf angesprochen , na toll , keine ahnugnb wa ich dem jettz schriebe .
    Sorry , aber jettz gehts mir besserr, danke an alle die es gelesen haben .
    Liebe Grüße Emmy Lala .

    #2
    Oh man ich golaub ich wär an deiner Stelle ne Woche nicht zur Schule gegenagen. Das ist echt sowas von abgruntief scheisse was er da gemacht hat! Ich würde, wenn du dich ein wenig vom schok erholt hast, einen bösen Zettel ans schwarze Brett hängen, wo alle draufstehe, die er hässlich findet oder so.

    Kommentar


      #3
      Ist ne gute Idee

      Kommentar


        #4
        also erstmal..du schreibst voll schlecht.es war sehr anstrengend das zu lesen..
        aber ich finde das echt gemein von dem typ.man merkt das du etwas naiv und sehr verletztlich bist..aber ich verstehe nicht warum das was mit dir zutun hat..ich meine er hat sie beleidigt das is auch dumm aber ich wäre dann nicht traurig..naja egal.bleib ne woche zuhause und schreib mit ihm alles durch..

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
          also erstmal..du schreibst voll schlecht.es war sehr anstrengend das zu lesen..
          aber ich finde das echt gemein von dem typ.man merkt das du etwas naiv und sehr verletztlich bist..aber ich verstehe nicht warum das was mit dir zutun hat..ich meine er hat sie beleidigt das is auch dumm aber ich wäre dann nicht traurig..naja egal.bleib ne woche zuhause und schreib mit ihm alles durch..
          Ja , ich wollte eigentlich den Text ganz kurz schreiben , deswegen so viele Komms & und

          Kommentar


            #6
            Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
            also erstmal..du schreibst voll schlecht.es war sehr anstrengend das zu lesen..
            aber ich finde das echt gemein von dem typ.man merkt das du etwas naiv und sehr verletztlich bist..aber ich verstehe nicht warum das was mit dir zutun hat..ich meine er hat sie beleidigt das is auch dumm aber ich wäre dann nicht traurig..naja egal.bleib ne woche zuhause und schreib mit ihm alles durch..
            Mir fiel es ebenfalls schwer diesen Text zu verstehen.
            Eins kapier ich noch nicht: Wieso hat er dir im Chat plötzlich geschrieben, dass du dich verpissen sollst und do??

            Kommentar


              #7
              Also soorry, aber ich denke eins deiner freundinnen (oder nur diese eine freundin?) war so eifersüchtig das sie einfach irgentein gerücht erzählt hat. (also zu ihm)
              Ich find den typ ziemlich fies und wenn ich an deiner stelle wär würde ich ihn schnell vergessen. Sorry, aber da ist es auch nicht mehr die freundschaft wert wenn man verpiss dich aus ohne grund geschrieben bekommt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                Mir fiel es ebenfalls schwer diesen Text zu verstehen.
                Eins kapier ich noch nicht: Wieso hat er dir im Chat plötzlich geschrieben, dass du dich verpissen sollst und do??
                Ich weiß es bis heute nciht wieso er das geschrieben hat.

                Kommentar


                  #9
                  Wieso schreibst DU ihm jetzt nicht einfach "Verpiss dich, Alter!" per ICQ. Hat er ja schließlich auch gemacht. Danach solltest du ihn aus deiner Kontaktliste entfernen, ihn ignorieren und vergessen. Der ist es nicht wert, dass man ihm auch nur eine einzige Träne nachweint.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, aber das ist so wirr und zusammenhangslos geschrieben, daß ich es nicht bis zum Ende durchgehalten haben.
                    Und außerdem heißt es "oberflächlich", nicht "oberflächig".

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber das ist so wirr und zusammenhangslos geschrieben, daß ich es nicht bis zum Ende durchgehalten haben.
                      Und außerdem heißt es "oberflächlich", nicht "oberflächig".
                      Man , das ist echt deprimierend
                      Ich merk mir ja auch nicht wie ein Wort das ich hasse geschrieben würd.

                      Kommentar


                        #12
                        Das spricht natürlich für deinen geistigen Horizont.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X