Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In was für eine abgefuckten oberflächlichen Welt leben wir eig. ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von beachgirl1 Beitrag anzeigen
    ehm ich hab nur gesagt, dass dein argument nix taugt. was hatn das mit stress zutun? oO
    Stormy hat recht.
    Natürlich taugt es was, denn ist ist nun mal so, dass wir in einer oberflächlichen Welt leben, das kannst du nicht ändern und ich genauso wenig. Außerdem hast du uns nach unserer Meinung gefragt, dann musst du auch tolerant sein.

    Kommentar


      #32
      Schönheit zählt heutzutage mehr als Leistung, das ist Tatsache.
      Zuletzt geändert von Nasty_Princess; 11.09.2009, 13:21.

      Kommentar


        #33
        Ich bekomm solche Sachen auch soo oft mit...
        Eine Freundin von mir, die is da sowieso mal echt total arg.
        Wenn ich mit ihr irgendwo in der Öffentlichkeit stehe und sie irgendwas an einer fremden Person auszusetzen hat, dann sagt sie mir dass dann so laut, dass es manchmal auch die Person hören kann.
        Und wenn ich sie dann ignoriere, sagt sie es noch einmal und meint " findest du das nicht auch??"
        Boah... ich sag ihr dann immer, dass halt jeder Mensch anders ist aber ich finde, sie sollte sich diese Angewohnheit echt mal bald abgewöhnen.
        Das ist dann nämlich auch für mich immer so peinlich...

        Kommentar


          #34
          Hii
          Die Welt ist wirklich oberflächlicher geworden, keine Frage. Und die Bermerkung von deiner "Freundin" war erlich unpassend. Aber ich glaube dass sie das Mädchen eigentlich gar nicht so hässlich fand weil
          1.sie sich vielleicht nicht dafür interessiert hat
          2.sie keine beschäftigung hat und ihr langweillig ist
          3. sie irgendwelche probleme hat und auf dem Mädchen rumhackt weil es ihr dann besser geht.

          Aber solche Erfahrungen erfahre ich jeden Tag. Ist schon scheiße aber davon geht die welt nicht unter.

          Kommentar


            #35
            Oh ja, das kenn ich
            Ich sitze mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft draußen und unterhalte mich mit ihr.
            Dann kommt eine Freundin von mir, die sie nicht kennt.
            Und als die Nachbarin weg war, war das erste was meine Freundin gesagt hat:" Wie kannst du dich mit ihr blicken lassen, die ist doch total hässlich!"
            Die Nachbarin ist aber ein total netter und lustiger Mensch.
            Und hässlich ist sie bestimmt nicht.
            Aber gut, das ist Geschmackssache. Trotzdem fand ich das von meiner Freundin richtig gemein.
            Sie kennt das Mädchen doch gar nicht. Und wenn sie sie hässlich findet soll sie das gefälligst für sich behalten. Ich hab sie nicht gefragt, ob sie die Nachbarin hübsch findet oder nicht.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
              Schönheit zählt heutzutage mehr als Leistung, das ist Tatsache.
              ja, das sehe ich genau wie du. wer hübsch ist hat mehr erfolg, egal wo.

              Kommentar


                #37
                ja, leider ist es so.

                Kommentar


                  #38
                  Heutzutage kommt es für sehr viele nur auf das Aussehen an. In Ordnung ist es natürlich nicht. Manche achten eben auf ihr Aussehen, manche nicht. Ich weiß, das ist unfair.

                  Kommentar


                    #39
                    Gestern haben wir im Unterricht einen Film gesehen und da ging es um so einen Jungen und das erste was allen Mädchen dazu einfällt ist: "Guck mal, der ist ja hässlich!"

                    Kommentar


                      #40
                      Genau du hast Recht! Mich kotzt diese Oberflächlichkeit einfach sooo an!

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, die Welt wird halt immer oberflächlicher..
                        Hier wird man diskriminiert, wenn man 4You taschen hat
                        oder wenn man mit spätenstens 13 noch keine Modepuppe ist
                        Kann mal nix gegen machen & ist auch echt scheiße, weil wenn nicht jeder so oberflächlich wär, wären alle viel offener & so.. mhm is halt scheißee^^

                        Kommentar


                          #42
                          Gestattet, daß ich widerspreche:
                          * Die frühere Zeit ist keinesfalls besser gewesen als die heutige; es haben sich lediglich die Bedingungen, unter denen die Menschen heite leben müssen, geändert-
                          * Auch sind die Menschen gegenüber früher keinesfalls oberflächlicher. Auch in früheren Jahrzehnten und Jahrhunderten hat ein Großteil der Menschen lediglich an seinen Bauch gedacht, und an sonst nichts.
                          * Zu allen Zeiten, damit auch heute, hat es Menschen gegeben, deren Leben stets wesentlich gewesen ist, und deren wichtigstes Lebensziel gewesen ist, für die anderen verläßlich dazusein.

                          Deshalb: Regt Euch nicht über die anderen auf, werdet gelassen und - vor allem - macht es besser, indem:
                          * für einen jeden von Euch eben nicht der Bauch der Gott ist, der Euer Leben bestimmt,
                          * indem Ihr wesentlich seid und entsprechend lebt,
                          * Ihr für die Wahrheit einsteht und man einem jeden von Euch vertrauen kann.

                          Euch allen vermag ich nur zuzurufen: Es lohnt sich!

                          Kommentar


                            #43
                            Gestattet, daß ich widerspreche:
                            * Die frühere Zeit ist keinesfalls besser gewesen als die heutige; es haben sich lediglich die Bedingungen, unter denen die Menschen heute leben müssen, geändert-
                            * Auch sind die Menschen gegenüber früher keinesfalls oberflächlicher. Auch in früheren Jahrzehnten und Jahrhunderten hat ein Großteil der Menschen lediglich an seinen Bauch gedacht, und an sonst nichts.
                            * Zu allen Zeiten, damit auch heute, hat es Menschen gegeben, deren Leben stets wesentlich gewesen ist, und deren wichtigstes Lebensziel gewesen ist, für die anderen verläßlich dazusein.

                            Deshalb: Regt Euch nicht über die anderen auf, werdet gelassen und - vor allem - macht es besser, indem:
                            * für einen jeden von Euch eben nicht der Bauch der Gott ist, der Euer Leben bestimmt,
                            * indem Ihr wesentlich seid und entsprechend lebt,
                            * Ihr für die Wahrheit einsteht und man einem jeden von Euch vertrauen kann.

                            Euch allen vermag ich nur zuzurufen: Es lohnt sich!

                            Kommentar


                              #44
                              so ne scheiße antworte ich auch manchmal.. ih finde, das sollte man nicht zu ernst nehmen.. ist ja nicht so gemeint!
                              ich antworte öfters so, wenn mich z.b. der inhalt an sich im video eigentlich nicht interessiert, dann kommt so ne antwort! kanns sein, dass das auf deine freundin zutrifft?
                              Zuletzt geändert von ketchup_queen; 12.09.2009, 14:42.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde es schade wie man hier immer darauf achten muss was man anzieht. Die meisten zu mindest.. man kann nicht einmal ausgefallene Klamotten tragen ohne das hinter deinem Rücken schon wieder dumme Kommentare abgegeben werden und gelästert wird.. ich fänds viel schöner wenn alle so verrückte Sachen tragen könnten und es als völlig normal angesehen wird. Und achja, noch ein Beispiel, ich hab ja auch Akne und die Menschen gelten finde ich sofort als "ekelig", ich weiß nich, ich dusche mich jeden Tag und bin total Hygenisch aber trotzdem hab ich das Gefühl das manche mich halt wegen meiner starken Akne "ekelig" finden, oder anders als andere mit reiner Haut. Als eine Freundin und ich uns gegenseitig geschminkt haben wollte sie mir noch nichtmal Makeup auf die Stirn machen mit ihren Händen weil ich dort ja total viele Pickel habe. Ich finds schade.

                                Ich war letztens in England und dort finde ich hat man viel mehr Freiheit. Die Leute tragen total verrückte und kreative Sachen und die Leute auf der Straße interessiert das n scheiß dreck. Man akzeptiert dann auch automatisch wie die alle rumlaufen, weils einem nach ner Zeit auch total normal vorkommt, so hab ich das empfunden. Ich finde so sollte das in Deutschland auchmal werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X