Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In was für eine abgefuckten oberflächlichen Welt leben wir eig. ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wie vor mir schon geschreiben wurde, die Welt ist halt so.
    Jeder von uns, ist doch oberflächlich, die meisten weniger, die andren mehr

    Kommentar


      #17
      Wie viele Threads eröffnest na du noch ? O_O
      - - - -

      Ja mein Gott, die Welt ist halt oberflächlich.
      Tatsache ist, wenn man hübsch ist hat man es einfacher im Leben, es ist halt so.
      Kann keiner was dran ändern. Durch deinen Beitrag kannst du das auch nicht ändern.
      Komm damit zu recht, Schätzchen, die Welt ist eben hart.

      Kommentar


        #18
        Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
        Wie viele Threads eröffnest na du noch ? O_O
        - - - -

        Ja mein Gott, die Welt ist halt oberflächlich.
        Tatsache ist, wenn man hübsch ist hat man es einfacher im Leben, es ist halt so.
        Kann keiner was dran ändern. Durch deinen Beitrag kannst du das auch nicht ändern.
        Komm damit zu recht, Schätzchen, die Welt ist eben hart.
        Was meinst du mit wie viele Threads ich noch eröffne??? oO
        Ich meine mache ich was Verbotenes? Nee... >.<

        Ich meine ja nur..hallooo? Wasn das für ein Argument, dass die Welt eben hart ist??
        Kann man ja zu jeden Problem schreiben:

        "Mein Hund ist tot, ich bin verzweifelt" - "Die Welt ist halt hart, find dich damit ab."
        Klar -___-

        Kommentar


          #19
          Zitat eines Dialogs zwischen einer Freundin und mir:

          "Bäh, stell Dir mal vor, ich würde so Sachen wie Eva tragen. Dann wärst Du bestimmt nicht mit mir befreundet. Also ich jedenfalls nicht mit Dir!"
          "Mir ist es doch egal, wie Du rumläufst, es gibt andere Dinge, die zählen!"
          "Ahhhhja. Muss man nicht verstehen."
          "Wenn Du meinst.."

          Ein anderes Beispiel:
          "Was ist den mit X, der sieht verdammt gut aus."
          "Ja, aber was will ich mit ´nem Gutaussehenden, der einen scheiß Charakter besitzt?"
          "Seit wann interessiert Dich denn DAS?"

          Über Aussagen wie diese kann ich mich maßlos aufregen.

          Kommentar


            #20
            Ich habe das Gefühl, dass sogar manche Lehrer oberflächlich sind und gute Schülern, besser Schülerinnen, bevorzugen. Sei es jetzt bei Referaten, Hausaufgaben, mündlichen Noten, etc. und das finde ich absolut inakzeptabel. Klar, dass Aussehen ist schon wichtig, aber der Charakter ist entscheidend. Und bei deinem Beispiel, merkt man, dass es wirklich bei jeder Situation ums Äußere geht.

            Kommentar


              #21
              Die böse Gesellschaft ist halt oberflächlich.
              Kannst nichts anderes machen als dich damit abfinden und die Leute auslachen weil sie nicht über ihren Horizont hinausgucken.
              Ne Freundin von mir ist manchmal auch extrem in ihren Aussagen über manche Leute. "Warum magst du den nicht?" - "Ders hässlich!" - "Mhm oke.." ist doch deren Sache sag ich mal. Jeder von uns ist irgendwo oberflächlich, manche mehr manche weniger. Freu dich dass du zu denen gehörst die es besser wissen aber erwarte nicht dass jeder deine Weltanschauung teilt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
                mir fällt dazu immer nur eins ein:
                zitat ich: bitte, lass die finger von ihm. der ist ein arsch und ein schwachkopf!
                zitat freundin: hä? wieso? der schaut doch gut aus!

                *hmpf*

                yaa >.<...das kenn ich !!!

                Kommentar


                  #23
                  Ja.
                  Mich macht diese Oberflächlickeit irgendwie total fertig!
                  Ein Beispiel.
                  Ich bin mit einer "Freundin" auf dem Schulhof, am laufen. da kommt uns ein Mädchen entgegen. Meine "Freundin" sofort :"Das Meitli isch mega hässlich!" - "Das Mädchen ist total hässlich!" Ich meine, wir sind da am reden, da läuft jemand vorbei und sie muss einen dummen Spruch ablasssen.
                  Überhaupt sind die, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, immer die, die fertiggemacht werden.
                  Es macht mich wütend und traurig.

                  Kommentar


                    #24
                    Dann sag das auch ihr und nicht nur uns. Glaub mir, sie wird in Zukunft über solche Sätze nachdenken, bevor sie sie ausspricht.

                    Kommentar


                      #25
                      Da kann ich leider nur allen über mir recht geben.
                      klar ist jeder lieber hübsch als hässlich, oder man wünscht sich eine hübsche freundin / hübschen freund.

                      da kann man sich auch an die eigene nase fassen. ich glaube keiner kann behaubten in seinem leben noch nie über das aussehen von irgendwem hergezogen zu haben ..
                      solang das mal ist und in maßen bleibt ist das auch bvollkommen normal .

                      aber aussehen ist und bleibt nicht alles.
                      total oft sind die schulschwärme oder sonstwer total anziehend weil die so super aussehen,
                      aber sobald man den charakter kennt, ist der/die dann gestorben..

                      die meisten leute ziehen nur über leute die ja sooooo hässlich sind her, sind aber selbst nich besser. manche brauchen sowas fürs ego.

                      Kommentar


                        #26
                        eine freundi von mir kann auch nicht anders als ständig über das aussehen von dem und dem zu reden bzw zu lästern, ich habe eigentlich kein anderes gesprächsthema mit ihr und das nervt mich soooooooooooooooooo!!!((
                        alle anderen sind für sie hässlich und nur sie ist hübsch.. ich kann auch ganz sicher sagen dass sie auch über ich lästert, auf jeden!
                        sooooooooooo oberflächlich..ts...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von beachgirl1 Beitrag anzeigen
                          Was meinst du mit wie viele Threads ich noch eröffne??? oO
                          Ich meine mache ich was Verbotenes? Nee... >.<

                          Ich meine ja nur..hallooo? Wasn das für ein Argument, dass die Welt eben hart ist??
                          Kann man ja zu jeden Problem schreiben:

                          "Mein Hund ist tot, ich bin verzweifelt" - "Die Welt ist halt hart, find dich damit ab."
                          Klar -___-
                          hey hey hey kein stress, chill doch mal ehy oO!

                          hast du angestaute aggressionen oder wieso machst du mich so an?
                          wasn des für ein vergleich.. XD
                          ja mein gott wenn die welt scheiße ist kann ich doch nix dafür ^^

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde auch, dass manche es mit Oberflächlichkeit echt übertreiben.
                            Aber ich bin auch oberflächlich, sosher ich mich dafür schäme.
                            Wie oft sehe ich jemanden und denke "Bin ich froh, dass ich nicht so aussehe" oder so. Man kann es einfach nicht unterdrücken, es ist uns einfach angeboren oberflächlich zu sein. Trotzdem sollte man sich zum Beispiel öfter mal die Zet nehmen, jemanden kennenzulernen, bevor man aufgrund seines Äußerens über ihn urteilt.


                            Achja und zum Thema: Ich finde, du solltest deiner Freundin sagen, dass du das ein bisschen zu oberflächlich fandest^^

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist wohl besonders in der Pubertät so, wenn Aussehen das wichtigste wird. Da werden andere strenger beurteilt und sich selbst beurteilt man auch strenger.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
                                hey hey hey kein stress, chill doch mal ehy oO!

                                hast du angestaute aggressionen oder wieso machst du mich so an?
                                wasn des für ein vergleich.. XD
                                ja mein gott wenn die welt scheiße ist kann ich doch nix dafür ^^
                                ehm ich hab nur gesagt, dass dein argument nix taugt. was hatn das mit stress zutun? oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X