Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unbeliebt? =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unbeliebt? =(

    Also gestern bin ich 18 geworden und war abends ziemlich frustriert... einfach weil mir voll viele leute nicht gratuliert haben, obwohl sie online waren... zb die jungs aus meiner alten klasse (jetzt stufe)... von denen hat kein einziger gratuliert. dabei hab ich mit denen noch am meisten zutun, also was jungs angeht.
    das problem ist, dass ich eben schüchtern bin... und deswegen finden mich alle irgendwie komisch?
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich hasse meine stufe..ich fühle mich gar nicht wohl. ich habe keinem was getan, aber ich habe trotzdem das gefühl niemand will was mit mir zutun haben außer meinen freundinnen, die aber auch nicht so das ware sind. eine zb kam nicht auf meine party, weil sie angeblich keine zeit hat, hat dann aber einer anderen erzhält das die partys von uns (denen aus der clique) nicht soo toll sind und ist deswegen dann nicht gekommen. und irgendwie sind alle außer meiner besten freundin so, aber die hat nicht das problem dass sie alle nicht mögen und versteht mich deshalb glaub ich auch nicht so richtig.... mal abgesehen davon fand ich meinen geb. ganz lustig und eigentlich schön... die besagte freundin hat mir das dann irgendwie versaut.

    ich weiß einfach nicht was ich machen soll... es gibt ja leute die mich mögen, also so schlimm kann ich nicht sein.. aber in der stufe habe ich so einen komischen ruf, ich weiß nichtmal was genau die leute von mir denken, aber es ist irgendwie schlecht und ich komme nicht davon weg.. ich komme aber jetzt in die 12 und ich würd meine schulzeit so gern genießen =(
    und warum schaffen die leute es nichtmal mir ein kleines "alles gute" zu schreiben.. und das zum 18.
    meine beste freundin ist vor ner woche auch 18 geworden und der haben alle gratuliert obwohl sie mir eigentlich ziemlich ähnlich ist, denke ich.. und bei mir sind die leute online, aber ignorieren meinen geb dann einfach mal, cool =(
    ich weiß nicht was ich anders mache/ falsch...

    vllt kann mir jemand helfen =/
    musste das einfach mal irgendwo los werden

    #2
    Vielleicht bist du durch deine Schüchternheit nicht so kontaktfreudig,
    andere können dich dann schlecht einschätzen und gehen auf Distanz.
    Du sagst, es gibt ja einige, die dich mögen, die kennen dich warscheinlich
    besser, und wissen wie du so bist. Ich glaube, wenn man mehr auf die
    Menschen zugeht, dann kommt auch mehr retour.

    Kommentar


      #3
      Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
      Vielleicht bist du durch deine Schüchternheit nicht so kontaktfreudig,
      andere können dich dann schlecht einschätzen und gehen auf Distanz.
      Du sagst, es gibt ja einige, die dich mögen, die kennen dich warscheinlich
      besser, und wissen wie du so bist. Ich glaube, wenn man mehr auf die
      Menschen zugeht, dann kommt auch mehr retour.
      Genau.
      Ich denke auch,dass die Leute ein wenig verunsichert sind weil du so schüchtern bist.
      Versuch einfach ein bisschen offener zu sein und geh auf die Menschen zu.

      Und alles gute Nachträglich!

      Kommentar


        #4
        Ich bin zwar noch nciht so alt wie du, aber mir gehts so ähnlich...
        Ich bin auch ziemlich schüchtern, hab auch nur ein paar Freunde...
        Aber ich versuche in nächster Zeit, also wenn di Schule wieder anfängt auch auf andre einzugehn, die ansprechen und so, hab wiei schiss davor, aber ich will nciht ewig schüchtern sein

        Kommentar


          #5
          Den Fehler, mich mit anderen zu vergleichen, mach ich auch oft
          Sieh mal, es ist nicht wichtig, wie viele Leute dir gratulieren. Freu dich, wenn deine Party dir Spaß gemacht hat und Menschen, die dir wichtig sind, mit dir gefeiert haben. Und wenn deine eine Freundin da keinen Bock hat, scheiß auf sie. Das ist keine richtige Freundin.

          Es kommt im Leben nicht darauf an, wie viel man von etwas hat, sondern was man hat.
          Du hast doch Freunde, bist hübsch und vllt auch einen Freund (weiß ich nicht?). Also, was brauchst du mehr?

          Kommentar


            #6
            danke für die antworten


            also es liegt wahrscheinlich wirklich auch daran, dass ich schüchtern bin... aber in meiner stufe sind einige leute schüchtern und bei denen ist das trotzdem nicht so... und die aus meiner alten klasse zb kennen mich ja schon ein paar jahre... wenn die mir dann nichtmal gratulieren, aber den anderen eben schon, dann denk ich eben die mögen mich nicht... und das obwohl sie mich ja gar nicht richtig kennen... ist halt frustrierend=(

            aber ich versuchs was positiver zusehen, ich hab ja wengistens ein paar freunde in der stufe und nen freund hab ich auch =)

            Kommentar


              #7
              Du musst ja auch nicht allen gefallen, manche haben vielleicht
              Vorurteile und wollen dich nicht näher kennenlernen, aber das
              macht nichts, du hast deinen Freundeskreis und gut ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X