Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich hingehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich hingehen?

    Hallo und erstmal danke fürs reinschauen.
    Also ich hab eine neues Mädchen kennengelernt, durch einen Kumpel. Ich hab mich halt auch mit der angefreundet .. und die kennt halt richtig, richtig viele Leute von meiner Schule und ist halt sehr beliebt. Ich dagegen bin eher so eine Unscheinbare.
    Und heute abend ist so ein Fest, wo halt fast alle hingehen. Jetzt hat die mich gefragt, ob ich mit ihr hingehen möchte.. ich hab erstmal zugesagt.
    Aber jetzt im nachhinein wird mir klar, das die dann wahrscheinlich nur mit ihren Leuten rumrennen wird und ich dann alleine rum stehe.. außerdem saufen die alle extrem viel. Danach will sie bei jemand übernachten, wo ich überhaupt nicht kenne.
    Irgendwie hab ich auch kein Bock drauf, dann irgendwelchen Leuten hinterherzurennen.. andererseits ist das meine Chance, neue Leute kennenzulernen. (bin aber in der ersten Zeit immer total schüchtern)
    Jetzt meine Frage an euch:
    soll ich hingehen? Was meint ihr? Falls nicht, was könnte ich dann sagen?
    Danke..

    #2
    Naja, ich glaube, ich würde nicht hingehen..
    Wenn du nicht willst, sag doch einfach:"Sorry, ich wollte ja unbedingt kommen unso, aber geht nicht. Meine Mom... "

    Kommentar


      #3
      Ich würd hin gehen.
      Dann lernst du neue Leute kennen und du musst ja nicht die ganze Zeit bei der einen bleiben, sondern dich auch mit anderen unterhalten und so.

      Besser als zu Hause rumzusitzen und sich zu ärgern das man nicht da war.

      Und wenns wirklich doof wird geh eben früher nach Hause


      Nur Mut

      Kommentar


        #4
        Ich würd da schon hingehen. Wenn du anfangs schüchtern bist, alkohol schafft abhilfe ^^
        nein spaß, geh hin. dann lernst du neue leute kennen, wenn du keinen bock mehr hast dann gehst du eben heim. du hast doch nix zu verlieren.

        Kommentar


          #5
          Es ist halt so, das wir mit ihrem Fahrrad kommen (ich sitz aufm Lenker ^^) und ich dann nicht einfach so gehen kann, wenn ich keinen Bock mehr hab. Sie will ja auch entweder bei mir pennen, oder wir beide pennen dann bei irgendjemanden wo ich nicht kenne.
          Ich bin mir gerade so verdammt unschlüssig ..

          Kommentar


            #6
            Kannst du dann nicht einfach dein Fahrrad nehmen und dahin fahren?

            Kommentar


              #7
              Zitat von enqel Beitrag anzeigen
              Kannst du dann nicht einfach dein Fahrrad nehmen und dahin fahren?
              Das kann ich schon.. aber wie gesagt, sie will ja bei mir pennen und deshalb kann ich da ja nicht einfach so heimfahren, wenn ich kein Bock mehr hab. Ich muss ja dann mit ihr heimfahren.. weil sie halt bisschen weiter weg wohnt und ihre Mutter sie nicht mehr holen kann. Und das meine Mutter uns holt will sie nicht (wahrscheinlich weil sie sich heute volllaufen lassen will^^).

              Kommentar


                #8
                Aber hätte sie nicht die Alternative bei nem Freund zu schlafen??

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ahnung, wir haben halt schon ausgemacht, das sie bei mir übernachtet. Aber ich denke schon, das ich hingehen werde .. ich hab zwar überhaupt keinen Bock, aber ich hab ja nichts zu verlieren .. ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cocaine_ Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung, wir haben halt schon ausgemacht, das sie bei mir übernachtet. Aber ich denke schon, das ich hingehen werde .. ich hab zwar überhaupt keinen Bock, aber ich hab ja nichts zu verlieren .. ^^

                    Wenn sie nachher bei dir pennt, wird sie wohl die meiste Zeit bei dir bleiben und nicht mit anderen Leuten rumhängen... das würde ich zumindest tun, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Mach dir mal keine Sorgen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von enqel Beitrag anzeigen
                      Ich würd hin gehen.
                      Dann lernst du neue Leute kennen und du musst ja nicht die ganze Zeit bei der einen bleiben, sondern dich auch mit anderen unterhalten und so.

                      Besser als zu Hause rumzusitzen und sich zu ärgern das man nicht da war.

                      Und wenns wirklich doof wird geh eben früher nach Hause


                      Nur Mut
                      Würde ich auch sagen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X