Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Leben nervt mich nur noch an [HILFE]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Leben nervt mich nur noch an [HILFE]

    hey.
    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
    ich fühle mich von allen verarscht...
    qlaube das ich keine richtiqen freunde mehr habe.
    mein freund hat mich vor einem monat verlassen dann hatte mir mein allerbester Freund die freundschaft qekündiqt auf qrund eines qerücht's was nicht stimmte.
    er ist aber nach einem taq wiederqekommen.
    ich weiß auch nicht aber ich finde die meißten menschen nur noch so schrecklich oberflächlich.
    'wenn man die & die marke nicht anhatt ist man ein opfer'
    ich mein das ist doch nicht der sinn des lebens?!
    ich besitze zwar selber markensachen doch trodzdem qehe ich bei anderen leuten & freunden nicht danach.
    mir sind klamotten volkommen eqal..
    ich weiß auch in letzter zeit nicht's mehr mit mit anzufanqen qrenze mich von allen aus doch fühle mich auch als würde mich niemand beachten & allen wäre ich eqal obwohl viele saqen das stimme nicht.
    ich weiß auch nicht aber das musste mal raus.
    vielleicht hat ja jemand einen rat oder so.
    Lq ♥

    #2
    Ich glaube, du hast im Moment nur ein tief, das wird schon wieder.
    Versuch vielleicht mal was neues, ein neues Hobby oder so, dann
    lernst du andere Leute kennen, und da sind dann sicher welche
    dabei, die nicht nur oberflächlich sind. Wirst sehen, es geht sicher
    wieder bergauf.

    Kommentar


      #3
      ich versteh dich zu gut! aber du musst halt stark sein und ich bin mir sicher wenn du dich in einem verein anmeldest oder so triffst du neue leute mit denen freundschaft schliessen kannst! viel glück
      Zuletzt geändert von natalija; 31.08.2009, 17:23.

      Kommentar


        #4
        da fällt mir als alter amateur-psychologe eigentlich nur eins ein: selbsterfüllende prophezeiung

        du hast einen durchhänger, bedingt vielleicht durch zuviel nachdenken oder das mit deinem freund, etc...dann grenzt du dich aus und alle denken: was ist denn mit der los? die will wohl nichts mehr mit uns zu tun haben? dann soll sie doch!
        und schon bist du tatsächlich ausgegrenzt. probleme und tiefs hat jeder mal, aber du darfst nicht den fehler machen und dich deswegen abschotten, sondern anderen die chance geben zu erkennen was dir fehlt und dich dementsprechend unterstützen. sonst wird es nie mehr besser. viele müssen gerüchte über sich ertragen, und haben schon mal mit dem besten freund gestritten und haben schon beziehungen hinter sich die ihnen weh getan haben. und wenn sie oberflächlich sind, so ist das vielleicht einfach nur ihre art keine probleme an sich heranzulassen und tief drinnen haben sie genau die gleichen probleme wie du. nimm dir die zeit hinter die fassade zu blicken und sie an deinem leben teilhaben zu lassen - auch wenn die ersten schritte dahin komsich und bestimmt nicht leicht sind!!
        hau rein, viel glück!

        Kommentar


          #5
          Wow ich wünschte das wären meine einzigsten Probleme.. Naja ist trozdem blöd :/

          Kommentar

          Lädt...
          X