Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neue schule - neues image?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue schule - neues image?

    hey ihr lieben (:
    ich komm nächstes schuljahr auf ne ganz neue schule, was auch bedeutet ganz neue leute, neue umbegung, neue fächer etc.
    nur eine freundin von mir aus geht noch von meiner alten schule mit auf die schule...
    naja, ich war auf meiner alten schule halt mehr so normal und so, also nicht so mega beliebt aber ich bin eben auch nie unangenehm aufgefalln. halt totaler durchschnitt! nur ich würde nächstes jahr einfach gern irgendwie mich mehr integrieren, in der SMV oder so! ich hab einfach totale versagendsangst (übrigends, btw, sorry falls das jetzt das falsche forum ist...!)
    habt ihr vielleicht tips wie ich beliebt werde an der schule? was machen beliebte menschen für euch aus?

    LG

    #2
    Wegen der Smv ich denke am besten ist es wenn du im nächsten Schuljahr einfach zu einem der Treffen gehst, schaust ob es dir dort gefällt und so.. Oft ist es ja auch so, dass man am Anfang darauf hingwiesen wird, welche AG's oder Gruppen es gibt. Einfach hingehen, ich denke die freuen sich über jedes neue Mitglied.
    Ansonsten finde ich macht Natürlichkeit und Humor beliebt..

    Kommentar


      #3
      Zitat von emacero Beitrag anzeigen
      habt ihr vielleicht tips wie ich beliebt werde an der schule? was machen beliebte menschen für euch aus?

      LG
      Sei natürlich, rede möglichst mit allen, will heissen, dass niemand von vorherein ausgeschlossen werden sollte. ausserdem kommt ein Lachen auf den $lippen immer gut, sei also nicht zu spärlich damit!

      ich denke, dass das so die wichtigsten Sachen sind...

      viel Glück!

      Kommentar


        #4
        Ist SMV nicht sowas wo Schülersprecher und so hingehen !? Dann würde ich dir nicht dazuraten, denn wenn man neu auf einer Schule ist sollte man das Lieber lassen. (Ist nur ein Tipp von mir und ich weiß ja nicht was SMV bei euch heißt.

        habt ihr vielleicht tips wie ich beliebt werde an der schule?
        Sei einfach offen. Nicht zu schüchtern. Wenn du z.b nicht weist wo ein Klassenzimmer ist dann frag ruhog andere Shcüler,...,. Du kannst ja jetzt auch mal deinen style jetzt ändern das was du halt schon immer mal machen wolltest.
        was machen beliebte menschen für euch aus?
        Weis nicht. Ist schwer zu beschreiben. Beliebte Menschen sind für mich einfach beliebt. Aber auch nicht zu beliebt also nicht das man Neidisch wird oder so.

        Kommentar


          #5
          Du kannst dich jetzt nicht von einem Tag auf den anderen verändern, aber die Umgebung beeinflusst einen auch schon in gewissem Maße. Versuch dir nicht irgendein Image aufzudrücken nur um beliebter zu werden. Versuch vielleicht etwas offener und selbstbewusster zu werden, dann machst du dich beliebt bei den anderen und verstellst dich nicht dabei.

          Kommentar


            #6
            wie schon einige erwähnt haben...

            sei natürlich...offen... versuche mit jedem zu reden... (nicht schleimen) ... und lache viel. =D

            und vom aussehen würde ich nicht alzu gestylt zur schule gehen... denn das kann oft nach hinten los gehen und für lästerstoff sorgen. kleide dich so das du dich pudel wohl fühlst und es angemessen für die schule ist.


            und beliebte leute sind für mich...
            leute die immer hilfsbereit sind, immer nett lächeln und mit jedem gute smaltalks führen können und sich im unterricht gut mit einmischen und nen kleideungsstil haben der zu ihnen passt.

            Kommentar

            Lädt...
            X