Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schweinegrippe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schweinegrippe

    Ich hatte in den letzten monaten echt viel und ernsten stress mit meiner mutter, vor einem monat haben wir uns vernünftig ausgesprochen und entscheiden, dass wir noch schnell last-minute buchen, wir waren noch nie wirklich im urlaub, das letzte mal vor 10 jahren... wir haben uns für mallorca entschieden. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch nix von der SW auf Mallorca berichtet und jetzt hört man es überall.
    Das macht mich echt fertig. Wir fliegen in der letzten Ferienwoche, in 2 wochen. Wenn wir am Sonntag landen, muss ich am mo wieder zur schule. Ich bin in der Oberstufe und möchte nicht die erste woche verpassen, denn da ist alles neu und auch wichtig.
    In der darauf folgenden Woche fahr ich auf Kursfahrt ... falls ich erkranken sollte, kann ich mir das ja wohl auch abschminken.
    Oh man ... dann fleig ich endlich mal in den Urlaub dann kommt so was. Stornieren ist auch nicht wirklich möglich, wir haben diese extra Versicherung falls es zur stornierung kommt, nicht abgeschlossen und das ganze war nicht wirklich billig.
    War einer von euch villt schon auf Malle ?

    Wir werden da eh nicht feiern gehn, Mundschutz haben wir schon geholt und desinfektionsmittel auch ...

    #2
    wie oft denn noch? der ganze schweinegrippe-schmarrn wird doch nur von den medien so hochgepuscht! es ist auch nicht gefährlicher als wenn du in deutschland irgendwann im winter, wenn alle krank sind ubahn fährst. pass in öffentlichen orten/toiletten ein bisschen mehr auf wo du hinlangst und wasch dir sorgfältig die hände. ansonsten stärke dein immunssystem mit viel gesunder ernährung und alles ist in butter. eigentlich ist das im urlaub nichts neues.
    und wenn ich ganz ehrlich sein soll, wunder ich mich schon gerade warum sich jemand in der oberstufe so wenig informiert und sich von dieser panikmache so infizieren lässt...

    Kommentar


      #3
      oh man, so dumme kommentare zum schluss kann man sich echt sparen, ich hab keine angst vor der krankheit selber, aber wenn ich ein paar viren in mir haben sollte muss ich zu hause bleiben und keinen an mich ran lassen, das ist der springende punkt, da wie ich eben erwähnt habe, so viel in den darauf folgenden tagen los sein wird -,-

      Kommentar


        #4
        ja und das hat immer noch nichts mit der schweinegrippe zu tun. das kann dir mit einer ganz normalen erkältung auch passieren. schweinegrippe=grippe. nicht mehr und nicht weniger. kriegst du zuhause auch.
        und sorry wenn ich mir das erlaubt habe, aber ich bin von dem scheiß einfach schon so gelangweilt. schweinegrippe hier, schweinegrippe da, hilfe wir werden alle sterben blabla...
        also nichts für ungut.

        Kommentar


          #5
          Keine Panik =). Ihr habt doch super Vorgesorgt, da passiert nichts =). Das größte Risiko sich was zu holen, besteht wirklich in Discos, meiner Meinung nach.

          Kommentar

          Lädt...
          X