Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

klette !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klette !

    Also dann schreib ich mal ich habe vor ein paar monaten mich mit einem mädchen aus der paaralel klasse angefreundet ! am anfang war auch alles super sie war nett zu mir und wir ham uns eigentlich ganz gut verstanden ! aber nach ´ca einem monat hat sie jede pause bei mir gessen und im untericht den wir zussammmen ham hat sie sich neben mich gesetzt und hat mich noch nichtmal richtig gefragt ob ich das überhaupt will ! nei ja sie geht mir eigentlich nur noch auf die nerven weil sie is so kindisch und mir macht es überhaupt keinen spaß was mit ihr zu machen. und jetzt bald steht mein geburtstag an und eigentlich will ich sie garnicht einladen aber ich habe ihr vor monaten mal gesagt dass ich sie einlade und jetzt redet se jede woche davon wie toll die party und so wird ! irgenwie tut sie mir aber auch leid denn sie hat keine freunde ! und ist sehr unbeliebt ! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???

    #2
    bitte helft mir !:cry:

    Kommentar


      #3
      also ich würde sagen wenn du sie wirklich nicht einladen willst dann solltest du das auch nicht...weil sonst wird sie immer denken du magst sie und sie wird dich weiter nerven....

      Kommentar


        #4
        ja das kenne ich.. ist total scheisse.. du weisst sie ist sozusagen von dir abhängig weil sie niemand anders mehr hat aber eigentlich verstehst du ja warum niemand mit ihr befreundet sein will..
        aber ich denke du musst ihr mehr oder weniger sorgfältig beibringen dass du nicht mehr so viel mit ihr machen willst..
        sag z.b. einfach du darfst keine party machen und lädst dann einfach deine andern freunde ein.. is ja eigentlich schon ein bisschen mies aber was soll man machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von happyending Beitrag anzeigen
          ja das kenne ich.. ist total scheisse.. du weisst sie ist sozusagen von dir abhängig weil sie niemand anders mehr hat aber eigentlich verstehst du ja warum niemand mit ihr befreundet sein will..
          aber ich denke du musst ihr mehr oder weniger sorgfältig beibringen dass du nicht mehr so viel mit ihr machen willst..
          sag z.b. einfach du darfst keine party machen und lädst dann einfach deine andern freunde ein.. is ja eigentlich schon ein bisschen mies aber was soll man machen.
          ja aber da is des problem dann das sie es vieleicht doch rausfindet dass ich eine party mache und sie angelogen habe dann wird sie wahrscheinlich sehr entäuscht sein ! und ne freundin von mir hat dass auch mal gemacht aber bei einer anderen ! und die hat es rausgefunden und des war ziemlich scheiße !:cry: Edit : trotzdem danke für die tipps bisher !

          Kommentar


            #6
            hmm ja das ist das prob deshalb würde ich sie einfach nicht einladen...für sie schmerzhaft aber auch das beste als sorry aber verarscht zu werden...

            Kommentar


              #7
              Zitat von MeinLiebsterSchatz Beitrag anzeigen
              hmm ja das ist das prob deshalb würde ich sie einfach nicht einladen...für sie schmerzhaft aber auch das beste als sorry aber verarscht zu werden...
              ja eigentlich schon aber wie soll ich ihr dass den dann erklären ?

              Kommentar


                #8
                hmm...das ist schwer..wenn du sie nicht einlädtst wird sie ja wohl oder übel mal fragen wieso nicht ich würde ihr es dann vlt einfach probieren ihr es so zu erklären das du sie zwar ganz nett findest/fandest aber sie dich in letzter zeit sehr genervt hat und du deswegen erstmal die freundschaft abbrechen willst (oder so in der art) weil sie dir zu sehr hintergelaufen ist....was schonendereres oder einfacheres dür dich fällt mir leider nicht ein wenn doch noch poste ich es ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MeinLiebsterSchatz Beitrag anzeigen
                  hmm...das ist schwer..wenn du sie nicht einlädtst wird sie ja wohl oder übel mal fragen wieso nicht ich würde ihr es dann vlt einfach probieren ihr es so zu erklären das du sie zwar ganz nett findest/fandest aber sie dich in letzter zeit sehr genervt hat und du deswegen erstmal die freundschaft abbrechen willst (oder so in der art) weil sie dir zu sehr hintergelaufen ist....was schonendereres oder einfacheres dür dich fällt mir leider nicht ein wenn doch noch poste ich es ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
                  JA ALSO TROTZDEM DANKE FÜR DEINEN TIPP !!!
                  WENN IRGENDJEMAND NOCH ETWAS WEIß WÄRE ES TOLL WENN ER SCHREIBEN WÜRDE !!

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde es folgendermaßen machen:setz dich mal alleine mit ihr zusammen und rede mit ihr:sag ihr,wieso du dich genervt fühlst und das du sie deswegen nicht einladen möchtest(wie die anderen auch schon geschrieben haben).
                    sag ihr aber auch das es dir leid tut,das du es so besser findest als wenn du sie anlügst und das du sie bis auf ihr generve ja auch ganz ok findest.
                    sowas ist immer extrem schwierig.viel glück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von belli Beitrag anzeigen
                      ich würde es folgendermaßen machen:setz dich mal alleine mit ihr zusammen und rede mit ihr:sag ihr,wieso du dich genervt fühlst und das du sie deswegen nicht einladen möchtest(wie die anderen auch schon geschrieben haben).
                      sag ihr aber auch das es dir leid tut,das du es so besser findest als wenn du sie anlügst und das du sie bis auf ihr generve ja auch ganz ok findest.
                      sowas ist immer extrem schwierig.viel glück

                      ok danke schön !

                      Kommentar


                        #12
                        ich würde mal in ruhe mit ihr reden und ihr diplomatisch beibringen was dass problem ist. ich hatte mal GENAU DAS SELBE PROBLEM wie du und meine freundin war total beleidigt doch das legt sich wieder

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X