Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem. Brauche dringend eure Hilfe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem. Brauche dringend eure Hilfe!

    Also erstmal danke, dass ihr eingeschaut habt.

    Also das ist so.
    Seit so ca. 2 monaten schreibe ihc mit einem Jungen aus meiner alten Klasse weil er mich letzens mal beim Familienfest von Armina Bielefeld gesehen hat.
    In der Grundschule wa er eigentlich so mit mein bester kumpel. Aber danach habe ich ihn nihct mehr wirklich gesehen da ich weg gezogen bin.
    Und wie gesagt schriebe ich häufig mit ihm. Und skype auhc mit ihm. Also skypen is so wie telefonieren übers internet. Auch dann schonmal länger. Als ich bei meiner besten freundin gepennt hab haben wir bis 6 uhr nachts geskyped. Aber da wa meine freundin auch dabei. Weil eigentlich bin ihc sehr schüchtern. und dann hab ihc gestern abend/nacht von halb 1 bis 3 auch mti ihm geskyped und da bei uns beiden fast alle freunde im urlaub sind meinte er : ja wir könn ja auhc mla was zusammen machen. und ich weiß nciht ob ihc dann mti ihm alleine was machen soll oder mit mehreren... wiel eigentlcih verstehen wir uns ganz gut. auch wenn wir gestern nacht nur scheiße gelabert haben^^ also so sinnloses wie dass uns eingefallen is was wir ina grundschuel fürn scheiß gebaut haben.

    Ich weiß einfach nicht was ich für ihn empfinde ob das mehr als freundschaft ist. denn schließlich hbe ihc ihn schon 4 jahre nichtmehr gesehen. also das letzemal in der 4 klasse. und jetzt kommen wir beide in die 9. Also er is 15 und ich 13 werd aber in nen paa tagen 14^^ Aber irgendiwe is immer son kribbeln in meinem Bauch. Einfach son komisches gefühl.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. soll ich mcih erstmal mit ihm treffen?!

    Schonmal danke im vorraus :*

    #2
    Also ich würde mich mit ihm treffen.
    Erst mal eure alte Freundschaft wieder richtig aufbauen.
    Und dann kannst du ja schauen, ob du mehr als nur Freundschaft für ihn empfindest.
    Aber am Besten alles langsam angehen.
    Viel Spaß.

    Kommentar


      #3
      Geschlossen - das nächste Mal doch bitte nur einen Thread eröffnen

      Der Andere Thread (im Jungsforum, vom Dies&Das dort hin verschoben) bleibt natürlich offen, da könnt ihr weiter antworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X