Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

alle nur ich nich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alle nur ich nich?

    hey leute..

    oft kommt es mir so vor als hätten alle ein besseres leben als ich.
    meine drei besten freundinnen sind sehr glücklich vergeben,wir sind alle vier zeitgleich mit unseren freunden zusammen gekommen,während ich jetzt die einzige bin die shcon wieder single ist. aber das ist ja nicht das einzige bzw schlimmste.
    auch denke ich oft, das andere viel mehr glück haben usw. ich weiß nich wie ich es beschreiben soll..
    ich hab ja an sich wirklich kein schlechtes leben,ich hab eig schon oftsehr viel spaß. aber wenn ich zum beispiel mal abends (so wie heute) zu hause rumsitze (kommt mal vor,man hat ja auch nicht immer lust wegzugehen),werd ich iwie immer traurig und denke das andere ein viel schöneres leben haben.
    was kann ich dagegen tun?

    #2
    ja so ne phase hatte ich auch,... wie fast jeder mensch aber man will ja nicht zugeben dass man sich alleine fühlt oder einfach alle anderen beneidet..

    aber anstatt am abend zuhause zu sitzen und deinem leben nachzutrauern ruf ne freundin an und frag sie ob sie zeit hat was zu unternehmen.. auch wenn sie einen freund hat und sagt sie sei ja so glücklich... den meissten anderen gehts auch nicht besser..
    du glaubst gar nicht wieviele menschen freitag oder samstag abends zuhause hocken und hoffen jemand ruft an..

    sieh das positive an deinem leben.. dein erfolg in schule oder job, gute freunde, familie, begabungen und andere dinge an denen du freude hast...


    denn aus eigener erfahrung weiss ich... auch wenn man das gefühl hat alle anderen hätten ein schöneres und erfüllteres leben, deins ist immer noch am wertvollsten und es ist was du daraus machst....

    also viel glück bei der renovation deines lebens...

    Kommentar

    Lädt...
    X