Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kennt ihr das: wenn EINMAL was gut geht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt ihr das: wenn EINMAL was gut geht...

    boa ich hasse mich dafür: immer wenn es in meinem leben gut läuft oder alles läuft wie geschmiert kommen diese dämonen in meinem kopf und wollen das tolle gefühl um jeden preis zunichte machen, indem sie mir wieder mal horrovorstellungen aufsetzen und mir einreden dass geht am ende sowieso alles wieder schief. und ich sehe vor mir schon die welt untergehen bevor überhaupt irgendwas passiert ist!!!

    kennt ihr das auch? ich meine wieso kann ich mich nicht einfach freuen, wieso hab ich immer so ne angst????

    #2
    Ja das kenne ich.
    Allerdings sollte man wirklich aufpassen und sich nicht zu viele Gedanken machen. Dadurch kann man schnell alles kaputt machen. Da spreche ich leider aus Erfahrung

    Kommentar


      #3
      ja ich weiß... aber ich glaube es entsteht durch selbstschutz, damit ich nicht zu hart auf den boden ankomme, so nach dem motto, wenn man nicht hochfliegt kann man auch nicht tief stürzen...aber so macht das leben einfach keinen spass...

      Kommentar


        #4
        Ja das kenn ich auch. Ich glaube man denkt so weil einem schonmal was schreckliches passiert ist als alles gut lief im Leben.
        Man sollte einfach sich freuen das alles gut läuft und erst garnicht anfangen so zu denken. Auch wenn es am anfang vielleicht schwer ist. Aber das Leben kann ja nicht immer positiv sein.

        Kommentar


          #5
          Hm, naja bei mir sind es nicht nur Gedanken, bei mit passiert es wirklich. Also, dass alles wieder schief läuft. ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X