Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu brav für 14???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Qensch_Cari Beitrag anzeigen
    Dankeschöön an alle♥

    Ps: ach und Bier und Alkohol und alles hab ich noch nie probiert.
    Und geraucht auch noch kein einziges bisschen
    und drogen
    und jaa des halt alles

    nur wenn du des zeug in dich reinfüllst bist du auch nich cooler... ich werd des nie machen weil ichs einfach eklig finde und da bin ich lieber so wie ich bin anstatt das ich drogen ect nehme!!!!!!!!! cool wird man da echt nich nur dumm

    Kommentar


      #17
      Zitat von ItGirl Beitrag anzeigen
      Du bist einfach nur schüchtern, das ist, denke ich mal, das Hauptproblem. Falls man da wirklich von einem Problem sprechen kann.
      Das kommt schon alles noch, mach dir da keine Sorgen.
      dem schließe ich mich an.
      ich kenne auch ein paar mädels, die 15 sind und noch nie etwas von den von dir aufgezählten sachen gemacht haben.
      also: kein stress!

      Kommentar


        #18
        mhhz mir ghetz genauso
        nur das ich bald 15 werde.-.
        mhhz ich schreib schon manchmal.mit jungs
        früher hatte ich sogar einen guten kumpel
        ich hatte auch schon 2beziehungen ..aber die waren nicht so wie ich mir das immer vorstelle haben auch nicht lange gehalten
        geknutscht hab ich auch noch nie *heul*

        Kommentar


          #19
          ich bin 16 und hatte zwar schon einen freund und einen an der angel, aber das war auch nich das wahre. ich hab nix mit jungs zu tun, ich hab nich ma mehr von einem ne handynummer(außer von dem mann meiner besten freundin, aber der is ja eh verheiratet). reden, naja wenn sich ergibt, aber so nen kumpel oder so, mit dem ich mich treffe hab ich auch nich. telen tu ich auch nicht mit jungs und bei mir daheim war auch noch nie einer weils mir auch peinlich is vor meinen eltern. ich finds jetzt nicht so schlimm, ich mein, is doch besser als mit 14 schwanger und schon 20kerle gehabt. leb dein leben, mach dinge die dir spaß machen und setz dich wegen der jungs nicht unter druck...

          Kommentar

          Lädt...
          X