Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu brav für 14???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu brav für 14???

Hallo

Also mein Problem:
    -Ich hatte noch nie was mit Jungs zu tun.
    -Ich habe noch niee in meinem ganzen Leben mit einem Jungen telefoniert.
    -ICh war noch nie bei nem Junge.
    -Freund hatte ich sowieso noch nie.
    -Geküsst natürlich auch nicht.
    -Als ich Gebbi hatte hab ich nichmal en JUnge eingeladen weils mir vor meinen Eltern peinlich war
    -Und ich glaub mit dem Freund wirds auch nicht besser, höchstens in 3 Jahren wenn ich 17 bin, denk ich mal
    -Ich hab noch nie ne SMS zu nem Jungen geschrieben und bekommen hab ich auch keine
    -Nichtmal mit Mädels schrieb ich SMS
    -Ich hab noch nie was mit Jungs unternommen

Reden natürlich und warn ja schon ein paar in mich
    (auch wenns nur spasten waren XD)
    und auch so wenn mal gebbi oder so ist und ich eingeladen bin mach ich au was mit denen.

In 10 Tagen werd ich 14!!!

UNd fals ihr schreibt:
    Jetzt wird dass natürlich besser du wirst ja auch älter.

Das glaub ich kaum.
    Ich bin sehr schüchtern und ich kann mir nicht vorstellen dass sich das bessern wird.
    Viele aus unsrer Klasse machen des ja auch mit Jungs telen und so.
    ABer ich kann mir dass nicht vorstellen!
    Und ein Freund kriegen.
    NIemals ich bin viel zu schüchtern, guck denen auch nie in die Augen

Mach dir keinen Stress, das kommt schon noch & auch wenns erst in ein paar Jahren ist, das macht ja nichts. Ergibt sich alles von alleine.
    Trau dich doch einfach, lade ein paar Jungs zum Geburtstag ein, grillt alle zusammen. Ihr müsst ja nicht rumknutschen oder so. =)

Kommentar

Hey
      Ich werd in fast 2 Monaten 15 und ich hab auch noch nie die sachen gemacht die du oben aufgezählt hast. Natürlich bin ich auch gefrustet aber du weist ja das dein Problem dari liegt das du schüchtern bist. Ich bin eig. nicht so schüchtern und hab trotzdem noch nie die sachen gemacht. (Außer mit Mädchen SmS geschrieben.)
      Sei doch einfach mal ein bisschen lockerer. Du musst ja nicht von heut auf morgen das superselbstbewusste Mädchen sein, aber du kannst ja mal einfach ein bisschen lockerer sein.

Kommentar

Du bist einfach nur schüchtern, das ist, denke ich mal, das Hauptproblem. Falls man da wirklich von einem Problem sprechen kann.
        Das kommt schon alles noch, mach dir da keine Sorgen.

Kommentar

Zitat von Qensch_Cari Beitrag anzeigen
          Hallo

Also mein Problem:
          -Ich hatte noch nie was mit Jungs zu tun.
          -Ich habe noch niee in meinem ganzen Leben mit einem Jungen telefoniert.
          -ICh war noch nie bei nem Junge.
          -Freund hatte ich sowieso noch nie.
          -Geküsst natürlich auch nicht.
          -Als ich Gebbi hatte hab ich nichmal en JUnge eingeladen weils mir vor meinen Eltern peinlich war
          -Und ich glaub mit dem Freund wirds auch nicht besser, höchstens in 3 Jahren wenn ich 17 bin, denk ich mal
          -Ich hab noch nie ne SMS zu nem Jungen geschrieben und bekommen hab ich auch keine
          -Nichtmal mit Mädels schrieb ich SMS
          -Ich hab noch nie was mit Jungs unternommen

Reden natürlich und warn ja schon ein paar in mich
          (auch wenns nur spasten waren XD)
          und auch so wenn mal gebbi oder so ist und ich eingeladen bin mach ich au was mit denen.

In 10 Tagen werd ich 14!!!

UNd fals ihr schreibt:
          Jetzt wird dass natürlich besser du wirst ja auch älter.

Das glaub ich kaum.
          Ich bin sehr schüchtern und ich kann mir nicht vorstellen dass sich das bessern wird.
          Viele aus unsrer Klasse machen des ja auch mit Jungs telen und so.
          ABer ich kann mir dass nicht vorstellen!
          Und ein Freund kriegen.
          NIemals ich bin viel zu schüchtern, guck denen auch nie in die Augen
          Ich war mit 14 genauso
          Mach dir nicht so viel draus, je älter du wirst, desto selbstbewusster wirst du auch. War zumindest bei mir so. Mensch du bist 13 (14), da muss man noch keinen Jungen geküsst haben

Kommentar

ich finde das echt nicht schlimm.
            Ist besser als jede woche einen neuen zu haben.

Kommentar

das ist aber auch in gewisser hinsicht "normal",es gibt sich mit der zeit,aber dafür musst du auch was tun.
              du solltest versuchen deine kontakte zu jungs auszubauen,du musst ja nicht mit denen zusammen kommen,aber wenn du im umgang mit jungs sicherer bist wird es auch besser mit dem reden usw.
              gehts es denn deinen freundinnen genauso?versuch doch mal mit den jungs in deiner klasse in kontakt zu kommen:frag sie wie ihr wochenende war;einfach irgendwas belangloses.
              schüchternheit kann man nämlich auch abtrainieren

Kommentar

Mach dir keinen Stress !
                Die ganzen Sachen, die du oben aufgezählt hast, hab ich auch noch nich gemacht. ( außer Sms mit Mädels geschrieben).
                Ich hab noch NIE jemanden geküsst geschweige denn einen Freund gehabt.
                Ich versteh mich mit den Jungs aus meiner Klasse eigtl ganz gut, aber es sind auch einige Idioten dabei. Naja ich hab kein Problem zu warten, also mach dir keine Gedanken, das kommt noch ! Du wirst grade mal 14 und ich bin 15 !!

Kommentar

Ich seh das ganz genauso wie die anderen. Mach dir keinen Stress, keine Sorgen, das gibt sich mit der Zeit noch.
                  Mit 13 war ich ganz genauso wie du. Ich hab auch noch garnichts von den Dingen gemacht, die du aufgezählt hast in dem Alter. Ich hab in dem Alter noch nichtmals Bier probiert gehabt. Du bist doch erst am Anfang deiner Jugend. Nur weil vielleicht andere da direkter und in der Hinsicht was Erfahrungen usw angeht, "weiter sind" als du, heißt das nicht das du ein kleines ängstliches, schüchternes Mäuschen bist. Das wird alles noch kommen. Und das wird zum Teil auch ganz automatisch kommen wahrscheinlich sogar ohne das dir das bewusst ist.
                  Und du wirst mit Sicherheit auch noch selbstbewusster und denkst über solche Sachen garnicht mehr nach.

Mach dir am Besten garkeine Gedanken über die Sachen. Und auch nicht wie reif du bist oder du in dem Alter sein musst. Sei einfach so, wie es dir gefällt. Und es kann alles ganz schnell kommen und sich verändern. Also feier mit den Leuten mit denen du feiern willst un dwenn dir das nur mit Mädchen lieber und wohler ist, dann feierst du eben nur mit Mädchen. Mach dir keinen Druck und zwing dich zu nichts.

Kommentar

mhm .. als ich 13 war awr ich auch total schüchtern, das ist glaub ich din hauptproblem ..
                    zwar hab ich mit jungs geredet und gesimst aber das war auch alles ..
                    so ab 13 1/2 hat sich dass dann aufmal geändert, ich hatte viel mehr selbstbewusstsein und damit kam der rest dann von selbst, auch das mit den jungs

heute bin ich eig rundum zufrieden

also, versuchs mal mit n wenig selbstbewusstsein, dann kommt der rest schon von ganz alleine

Kommentar

Dankeschöön an alle♥

Ps: ach und Bier und Alkohol und alles hab ich noch nie probiert.
                      Und geraucht auch noch kein einziges bisschen
                      und drogen
                      und jaa des halt alles

Kommentar

mhm ich finde dass muss man in deinem alter auch noch nicht ..
                        das einzige was ich in dem alter schon probiert hatte war alkohol , und da verpsst du nichts ohne.. das kommt noch früh genug :/ ^^
                        rauchen genauso
                        & von drogen lässt man eh lieber ganz die finger

Kommentar

wie waers mal was mitnem jungen zu machen?oder alkohol und drogen nehmen?oder willste ewig so schuechtern bleiben!?

Kommentar

Zitat von dPrincess Beitrag anzeigen
                            wie waers mal was mitnem jungen zu machen?oder alkohol und drogen nehmen?oder willste ewig so schuechtern bleiben!?
                            JA änder ich natürlich
                            Jetzt auf der Stelle, jaja mach ich

Ach und Drogen nehm ich doch sowieso schon

Kommentar

hey endlich mal ein mädel das gleich is wie ich...

ich schreib nur sms mit mädels wenns was wichtiges is... empfangen tu ich kaum welche

Kommentar

Lädt...
                              X