Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund 4 Wochen in einem Krieg betroffenen Land.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund 4 Wochen in einem Krieg betroffenen Land.

    Ich vermisse ihn schon jetzt.Ich sehe meinen Freund 4 Wochen lang nicht.Er ist seine Verwanten besuchen gegangen auf Sri Lanka.Dort herscht Krieg!
    Ich mache mir sorgen.Ich denke jede free minute an ihn.Was kann ich machen um mich besser zu fühlen?

    #2
    Unsere Nachbarn, die auch sehr gute Bekannte von uns sind, sind letztes Jahr nach Libanon gegangen, haben dort auch Verwandte. Dort herrschte halt auch Krieg, doch sie sind wie immer heil zurück gekommen.
    Ich denke du musst dir um deinen Freund keine Sorgen machen...
    Sie werden sich schon an sicheren Orten aufhalten...um dich besser zu fühlen:
    *Hör Musik
    *Schau dir deine Lieblingsserien an
    *Ess was leckeres
    *Mach dir nen Cocktail xD (mach ich immer, wenn ich gefrustet bin)
    *Zieh ein Beautyprogramm durch
    *Rede, wenn es dir hilft, auch mal mit einer Freundin
    *Mach nen DVD-abend...

    Ablenkung is da das Mittel zum Erfolg
    Und ehe du dich versiehst sind die 4 Wochen auch schon vorbei und du siehst ihn wieder =))

    lg, hoffe ich konnte etwas helfen...

    Kommentar

    Lädt...
    X