Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blöde Bemerkungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
    Man wird doch wohl mal was kommentieren dürfen?
    wenn jemand nach größe AAA fragt, hat das sinn? das heißt flachland also braucht man dazu keinen bh. ~.~


    Natürlich darf man ehrlich seine Meinung sagen, aber dann schon mit Respekt und so, dass niemand verletzt wird.
    Wenn du jetzt z.B Körpchengröße D oder E hast und du keinen passenden BH findest der richtig sitzt und nicht kneift und so und du deshalb einen Thread aufmachst werde ich versuchen auch vernünftig anzuworten und sage nicht, dass es bei dir eh keinen Sinn hat zu suchen, weil bei dir und deinen größen Brüsten eh nur noch ein 4Mannzelt helfen könnte....

    Kommentar


      #17
      wenn ich einen dummen kommentar kriege ist es zwar ätzend aber ich vergess es auch wieder schnell und nehm es nicht persönlich weil es ist ja nur eine internetplattform...

      Kommentar


        #18
        Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
        Man wird doch wohl mal was kommentieren dürfen?
        wenn jemand nach größe AAA fragt, hat das sinn? das heißt flachland also braucht man dazu keinen bh. ~.~

        wieso sollte jemand der körbchengrösse A hat keinen bh tragen?? für irgendetwas gibt es ja gröse A oder??

        Kommentar


          #19
          Zitat von smiling Beitrag anzeigen
          wieso sollte jemand der körbchengrösse A hat keinen bh tragen?? für irgendetwas gibt es ja gröse A oder??
          Wir reden nicht über A, sondern über AAA. Und das ist noch viel weniger, genauer gesagt ist das eben so gut wie nix. Deshalb findet man ja auch keinen Bh in dieser Größe. Oder so gut wie nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X