Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blöde Bemerkungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blöde Bemerkungen

    Ich finde dass in manchen Themen wie zum Beispiel BH-Größen(Ist jetzt nicht der Name des Themas nur um was es dort geht) oder ähnliches, teilweise echt dumme Bemerkungen und Sprüche von manchen Mädchen hier gemacht werden. Vor ein paar Stunden habe ich erst wieder gesehen, wie einige Mädchen blöden Kommentare zu einer kleinen BH-Größe gemacht haben. Ich denke das die Personen die davon betroffen sind, es eh nich leicht haben, ihr Problem zu erzählen, wenn sie dann ihren Mut haben, und hoffen das sie Hilfe bekommen so dumme Sprüche geschrieben bekommen ist schon blöd.

    #2
    ja das machen die leute ja nur um ihr selbstbewusstsein aufzupushen

    ich versuche das einfach an mir abprallen zu lassen und mich so zu sehen wie ich bin


    falls dich das betrifft, mach das genauso

    Kommentar


      #3
      Man wird doch wohl mal was kommentieren dürfen?
      wenn jemand nach größe AAA fragt, hat das sinn? das heißt flachland also braucht man dazu keinen bh. ~.~

      Kommentar


        #4
        man muss der betreffenden person doch nicht gleich an den kopf knallen, was für ein hoffnungsloser fall sie wäre was körbchengröße oder ähnliches angeht!

        Kommentar


          #5
          tun wir auch nicht.
          Aber es trd keinen sinn dann einen bh zu tragen wenn nichts da ist.

          Kommentar


            #6
            dann muss man das der Person halt auf eine andere Weise klarmachen und nicht Wörter wie "Flachland" anwenden.
            Viele Mädchen sind halt frustriert, wenn sie nur sehr kleine Brüste haben..
            Wenn die dann vielleicht schon 16 Jahre alt sind, wollen sie halt einen BH tragen, um dazu zu gehören..
            Man muss sich nur in die Lage hineinversetzen.

            Kommentar


              #7
              ich hab auch nicht flachland geschrieben, zumal 3seiten vor mir genau das selbe gepostet wurde.

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mal das bereits in den Thread hier geworfene AAA-Körben Problem auffasse, denke ich mir aber auch, wenn da nichts ist, kann man es auch nicht einpacken. So ist das Leben. Das Leben ist nicht rosa-glitzer-problemfrei. Andere können ja auch nix dafür wenn man mit sowas leben muss. Klar ist es nöd schön deswegen diskriminert zu werden, und durch das dissen werden die Tittchen ja auch nöd größer, aber wie gesagt, das Leben ist hart. Das muss jeder einmal lernen. Genauso wie dass Mädchen mit 100 Kilo nicht in eine Hose für XS-Mädchen reinpassen.. manche es aber trotzdem versuchen. <_>

                Kommentar


                  #9
                  wen man nach einer meinung gefragt wird, sollte man auch ehrlich antworten, allerdings immer respektvoll bleiben!
                  Und wenn man keine ahnung hat... eifach mal die klappe halten!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                    Man wird doch wohl mal was kommentieren dürfen?
                    wenn jemand nach größe AAA fragt, hat das sinn? das heißt flachland also braucht man dazu keinen bh. ~.~

                    Fühlst du dich etwa angegriffen oder was?! Dieser Thread ist ja jetzt auf niemand bestimmtes bezogen,nur ich bin nun mal der Meinung das dass echt unfair oder auch verletzend manchen Mitgliedern gegenüber ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt eben eute, doie sehr rücksichtslos sind und irgendwan wird es ihnen nicht besser gehen, als denen, die sie beleidigt haben.

                      Kommentar


                        #12
                        also das mit den BHs ist echt fies. ich meine, man soll einen bh tragen wann man will und nicht deprimiert sein, weil irgend eine blöde kuh geschrieben hat dass das keinen sinn macht. das sollte einem völlig egal sein,was solche leute denken. die haben keine ahnung. die fühlen sich nur toll, weil sie andere leute beleidigt haben. armselig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                          Man wird doch wohl mal was kommentieren dürfen?
                          wenn jemand nach größe AAA fragt, hat das sinn? das heißt flachland also braucht man dazu keinen bh. ~.~
                          ehm ahja.du bist eine von denen,die sprüche ala " leute ohne füße brauchen auch keine schuhe,leute ohne busen auch keinen bh" oder was? assig -.-
                          ist ja schön,wenn du eine große oberweite hast.die hab ich auch.und trotzdem lass ich keine dummen sprüche ab,nur weil jemand kleinere titten als ich hab.und das zählt für mich auch schon nicht mehr zu "kommentieren" sondern zu "beleidigen" denk mal drüber nach.es gibt auch mädels,mit wenig arsch in der hose;sollen die ab sofort keine hosen und unterhosen mehr tragen,weil sie keinen arsch vorweisen können?
                          schon mal überlegt,dass wenn ein mädchen nach KG AAA fragt,sich auch einfach nur wohlfühlen will und auch " mithalten" weil alle anderen auch einen bh tragen &sie sich ohne vielleicht schämt?
                          denk mal vorher drüber nach bevor du sowas (!!!)" das heißt flachland also braucht man dazu keinen bh." schreibst.kann nämlich ganz schön verletzten! -.-****

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Girly3 Beitrag anzeigen
                            Ich finde dass in manchen Themen wie zum Beispiel BH-Größen(Ist jetzt nicht der Name des Themas nur um was es dort geht) oder ähnliches, teilweise echt dumme Bemerkungen und Sprüche von manchen Mädchen hier gemacht werden. Vor ein paar Stunden habe ich erst wieder gesehen, wie einige Mädchen blöden Kommentare zu einer kleinen BH-Größe gemacht haben. Ich denke das die Personen die davon betroffen sind, es eh nich leicht haben, ihr Problem zu erzählen, wenn sie dann ihren Mut haben, und hoffen das sie Hilfe bekommen so dumme Sprüche geschrieben bekommen ist schon blöd.
                            ich find das is doch das fieseste was es gibt. warum müssen sich welche über mädchen lustig machen,wenn sie kleine haben. sind denn die brüste etwa nur zum angeben da?
                            es gibt auch sehr viele jungen, denen kleine viel besser gefallen.
                            und ihr mädchen mit diesem sogenannten flachland, gebt nicht auf,lasst euch nicht verrückt machen. die wachsen schon noch. was sagen denn die, die jetzt 75C haben, wenn die in 1 oder 2 jahren so dicke dinger haben,dass es beim laufen oder sport weh tut. ich glaub mädchen mit kleinen finden bestimmt viel schönere sachen als welche mir diesen riesen. der busen is doch nicht das allerwichtigste an einem mädchen. oder???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ollikiss Beitrag anzeigen
                              ich find das is doch das fieseste was es gibt. warum müssen sich welche über mädchen lustig machen,wenn sie kleine haben. sind denn die brüste etwa nur zum angeben da?
                              es gibt auch sehr viele jungen, denen kleine viel besser gefallen.
                              und ihr mädchen mit diesem sogenannten flachland, gebt nicht auf,lasst euch nicht verrückt machen. die wachsen schon noch. was sagen denn die, die jetzt 75C haben, wenn die in 1 oder 2 jahren so dicke dinger haben,dass es beim laufen oder sport weh tut. ich glaub mädchen mit kleinen finden bestimmt viel schönere sachen als welche mir diesen riesen. der busen is doch nicht das allerwichtigste an einem mädchen. oder???
                              Ja, da muss ich dir Recht geben.
                              Ich hab zwar jetzt auch nicht die Riesen Dinger - sind aber auch nicht klein.
                              Ich bin mit meinem B-Körbchen zufrieden & wem's nich passt soll sich halt mit seinen Dingern bespaßen gehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X