Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bekomm mein Leben nicht mehr in den Griff!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh das tut mir leid...hoff du kriegst das in den griff!! Ich glaub auch das du ne psychotherapie machen solltes war ich auch ma is nicht schlimm aber mach es echt wenn du auch sonen zwang hast an was zu denken...vorallem abends im bett???

    Kommentar


      #17
      Zitat von KleinerSchmetterling Beitrag anzeigen
      [...] Ich möchte euch hier jetzt nicht zutexten [...]
      dann machs bitte auch nicht.
      danke

      Kommentar


        #18
        Zitat von MinnieMausiii Beitrag anzeigen
        dann machs bitte auch nicht.
        danke
        Ach MinnieMausi wenns dir hier nicht passt dann geh doch einfach und schreib nicht so dummes Zeug hier rein!

        @ Topic:

        Deine Situation ist schon doof aber wie wärs wenn du mal ausführlich mit deinen Eltern oder deiner Freundin darüber redest. Versuch einfach an dich selbst zu glauben und alles ein bisschen positiver zu sehen. Wahrscheinlich hast du demnächst auch Sommerferien, da kannst du dann ja mal so richtig entspannen und auf andere Gedanken kommen. Vielleicht gehst du einfach mal mit deiner Freundin ins Freibad und ihr lernt neue Leute kennen. Aber wenn alles nicht mehr hilft solltest du vielleicht mal zum Arzt.

        Viel Glück

        Kommentar


          #19
          Oh das tut mir leid...hoff du kriegst das in den griff!! Ich glaub auch das du ne psychotherapie machen solltes war ich auch ma is nicht schlimm aber mach es echt wenn du auch sonen zwang hast an was zu denken...vorallem abends im bett???

          Kommentar


            #20
            Ich weiß, dass manche Menschen hier an meinen Problemen nicht interessiert sind, aber diese Menschen müssen mir auch nicht antworten und müssen diesen Beitrag auch nicht lesen. Es gibt hier wirklich ein paar sehr nette Menschen, die mir helfen möchten und um diese bin ich auch sehr dankbar!

            Ich möchte nicht in eine Therapie, denn ich glaube, dass a) mein Zustand nicht so schlimm ist und b) das alles nur noch schlimmer machen würde, weil ich mich dann für "krank" halten würde. Ich glaube, ich könnte mich dann mit meinem Körper und mit meiner "Seele" nicht mehr anfreunden, warum weiß ich nicht so genau.
            Das mit dem Flohmarkt ist eine tolle Idee! Danke dafür.
            Falls noch jemand weitere Tipps hat bin ich gerne offen dafür!

            Kommentar


              #21
              Wegen der Schule: Du must schon an dich selbst glauben, sonst wird die Angst immer stärker. Red einfach in dich hinein: ich kann das und ich schaff das auch!

              Kommentar


                #22
                Ich würde mich bei jeder Prüfung einfach gut vorbereiten, es aber nicht übertreiben.
                Du kannst ja zum Beispiel wenn du wirklich unsicher bist an einem Tag nach einer Stunde Lernen eine Pause machen für 10 Minuten oder so und wieder ne Stunde oder ne halbe Stunde lernen.

                Bei dem Problem mit den Freunden: hast du schon mal mit deiner Mutter darüber gesprochen? Oder mit deinem Vater? Wirst du irgendwie gehänselt? Hast du einen vertrauens Lehrer? Ich würde mal mit jemandem darüber Sprechen , nicht schreiben.

                Hoffentlich konnte ich dir helfen ,
                du packst das schon!

                glg und viel Glück

                Kommentar

                Lädt...
                X