Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

irgendwie alles scheiße..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    irgendwie alles scheiße..

    Haii
    so ich muss hier einfach mal schreiben, wie es mir geht..

    Im moment ist bei mir alles total scheiße..In der schule bin ich in einer clique, die total toll ist..5 mädelz...mit mir 6..das problem ist dass 2 davon n freund haben und die andren 3 gaanz kurz davor sind einen zu haben..d.h. auf jeder feier rummachen und sich treffen unso..
    naja außer ich..mich will iwie niemand..es ist nicht so dass ich verzweifelt nach einem freund suche..aber ich habe das gefühl, dass mein leben dadurch nicht so sinnlos ist..
    bei mir ist wirklich jeder tag ganz genau gleich: aufstehen, fertig machen, frühstück, schule, essen, hausaufgaben, chat, simpsons, dabei steppen, duschen, essen, fernschauen, bett..
    und das wirklich jeden tag..
    das soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich voll der computer freak bin, weil ich jeden tag bis zu 3 stunden nein chat gehe, bei uns macht das iwie jeder..dadurch ist das nicht so, dass ich den kontakt zu den anderen verliere..

    Naja und bei wochenende,.alle dürfen weg..jedes wochenende..ich zwar auch aber nur, wenn es nicht regnet undso..ist ja klar..aber das problem ist eigentlich, dass ich dazu einfach keine lust habe..cih weiß nicht warum..

    naja ich fühle mich einfach total unbeliebt..
    vor allem bei den kerlz..ich denke, weil ich früher wahnsinnig offen .. vl n bisschen zu offen..dadurch hat mich gleich jeder als zicke bezeichnet..weil ich nicht so war, wie alle anderen,.das ist jetzt genau das gegenteil..ich bin total schüchtern, werde rot un alles und mich kotzt das total an..

    ich wünsche mir auch ne beste freundin..bei uns in der clique ist es aber so, dass die alle schon eine beste freundin haben..zwar nur 2 untereinander, aber die anderen 3 haben auserhalb der clique eine bf..und ich bin irgendwie (schon wieder) übrig..

    naja dadurch sehen mich nicht mehr so viele als zicke..aber trozdem..
    ihc bin total unzufrieden mit mir und meinem leben..weil jeder verdammte tag genau gleich ist..
    Zuletzt geändert von jennii; 28.06.2008, 16:07.

    #2
    wie wär's wenn du zu nem verein gehst? mannschaftssport verbindet und vielleicht kannst du ja dort neue freundschaften knüpfen.
    wegen den jungen würd ich mir keinen kopf machen, wenn ich du wäre ^^ die kommen von selber! ich dachte auch immer, dass ich übrig bleibe, aber eigentlich habe ich total viele freunde, alle querbeet verteilt vom hundesportverein über den volleyballverein bis zum arbeitsplatz..
    du musst dir deine tage etwas anders gestalten. statt jeden tag die simpsons zu schauen könntest du ja mal rausgehen und was unternehmen!
    naja, ich hoff ich konnte dir helfen!
    glg

    Kommentar


      #3
      jap, ich würde mir auch mal ein hobby suchen. muss ja nicht unbedingt sport sein. lg

      Kommentar


        #4
        Ich denk auch du solltest dir n Hobby zulegen oô
        Dann kommst du dir auch nciht mehr so unbeliebt vor & vorallem lernst du dort auch neue Menschen kennen & viell. auch deine Bf mal ;D

        Kommentar


          #5
          Das kenne ich auch total gut außer dass ich im Moment nicht weiß ob meine angebliche Abf wirklich bei Abf ist denn mein Ex behauptet sie würde mir hintergehen (Info:Mein Ex war in sie verliebt)
          Ich fande das irgendwie gemein von ihr aber ich hab das ganze Wochenende kein Kontakt zu ihr weil sie auf Konfafahrt ist
          In meiner "Clique" (Ich habe nur eine "Abf",eine Bf und zwei F´s und den Rest mag ich nicht aber der hängt trotzdem mit mir ab außer eine)habe ich immer die Opferrolle gespielt aber im Moment wird meine Bf gemoppt
          Sie tut mir shcon leid aber sie hat mich vor ein paar Tagen grundlos angegriffen (Nur weil ich zu ihr sagte sie wär ein Mutterkind was sie auch ist)

          Upps ich habe das Thema etwas verfehlt sorry

          Kommentar


            #6
            mhh

            ich glaube, du malst dir das nur so aus... vllt hast du gerade eni tief.. ich kann mir nicht vorstellen, dass du immr direkt als zicke abgestempelt wirst, obwohl du so schüchtern bist, wie du es sagst.. das passt nicht zusammen?! sicher, dass du dir das ganze nicht nur so hinschiebst?? wenn du doch so eine grpße clique hast... iost doch super ich hätte gern so ne riesenclique, dann wird es ja wohl auch nciht so shwer sein, sich ma mit einer von hinen zu treffen... sicherlich has td doch welche die du etwas mehr magst... änder was und schau nicht zurück!!

            Kommentar


              #7
              Ich weiß was du meinst! Eine Freundin von mir hat jetzt einen Freund und ist jetzt nur noch mit seinen Freunden zusammen und mit den anderen aus der Klasse versteh ich mich nicht wirklich gut. die saufen alle machen Party etc! Aber das liegt wahrscheinlich daran das sich freunde manchmal auch auseinanderentwickeln dann sollte man sich einfach leute such mit denen man vielleicht mehr gemeinsam hat!

              Kommentar

              Lädt...
              X