Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verarscht von der "besten freundin"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verarscht von der "besten freundin"

    mir gehtz echt soo scheiße
    ich habe heute erfahren das mich meine angebliche beste freundin über 1/2 jahr verarscht hat...sie ist vor einem halben jahr in meine klasse gekommen und ich fand sie auf anhieb sympathisch...wir verstnaden uns gut und wurden immer besser befreundet. am schluss habe ich sie als meine beste freundin angesehen.ich habe ihr ALLES aus meinem leben erzählt und heute morgen finde ich raus dass sie mich verarscht und nur mit mir gespielt hat.

    sie hat fast allen unseren gemeinsamen freunden erzählt, was mich bedrückt und ich war bis vor einem 3/4 jahr depressiv was ich keinem erzählt hatte außer dann später IHR. heute mittag kam die Krönung. als ich sie darauf ansprechen wollte, blaffte sie mich plötzlich an und meinte: ja wenn man so ein emo bist wie du kann ich das ja nicht für mich behalten.vielleicht schreibe ich irgendwann mal ein buch über dein verkacktes leben.
    ich hab gedacht ich hör nicht mehr richtig.. wie konnte sie nur?
    die person der ich ALLES anvertraut habe, hat mich schamlos verarscht...

    so das wars erstmal..ich weiss nicht einerseits bin ich megamega sauer auf sie und will sie niemehr sehen, anderereits will ich mit ihr reden un rausfinden, warum sie mir das angetan hat, doch sie lässt mich nicht ran.. was soll ich tun???????

    #2
    Wenn ich das so lese bekomm ich total Wut! Wie kann man nur sooo Respektlos und unverschämt mit anderen Menschen umgehen? Deine [Ex)Freundin ist echt das letzte!

    Ich war noch nie in so einer Situation wie du... . Ich kann dir auch nicht viele Ratschläge geben.
    Also an deiner Stelle würd ich mich fies rächen. [Würd ich machen ]
    Na ja wäre jetzt kein guter Lösungsweg, aber wenn sie erfährt wie scheiße es ist verarscht zu werden, lässt sie ihre Finger vielleicht von so was.
    Oder einen Brief an sie schreiben. Aber na ja... man weiß ja nicht ob sie sich dann darüber lustig macht und den Brief rumgehen lässt.... .

    Ich erinnere mich grad an eine ähnliche Sache.., da gab es mal so ein Mädchen aus meiner parralel Klasse. Die hat mich und meine Freundinnen manchmal beledigt.
    Da hab ich ihr mal ne Naricht im Schülervz geschrieben. Und meine Freunde ebenfalls.
    Ich hab geschrieben:
    "Warum machst du das? Fühlst du dich dann cooler? So etwas ist echt das letzte. Hitler und alle anderen Nazis haben sich auch immer die Juden lustig gemacht und sie getötet.
    Vielleicht bist du auch so eine? Bei agressiven Menschen, die anderen wehtun und daran noch Spaß haben sind echt verhaltensgestört. Die haben seelische Probleme, was auch Wissenschaftlich bestätigt wurde.
    Du haßt Nazis bestimmt doch auch oder? Warum willst du denn so sein und äfft sie mit deinen Beleidigungen gegenüber uns nach? Kannst du mir das mal erklären?"

    Soo schlimm fand ich den Text nicht, aber auf jeden Fall hat sie sich nicht mehr gemeldet und uns gemieden... .

    Und jetzt zu dir: Zuerst würd ich mal vernünftig mit ihr reden. Wenn das alles nichts nützt und sie ihre Schuld nicht einsieht, ist sie soooo engebildet und hat eine kleine "Abreibung" ziemlich verident.

    Ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen!!

    Kommentar


      #3
      Das ist echt superfies was sie gemacht hat.
      Wenn du wissen willst wieso sie das gemacht hat dann rede mal mit ihr. Wenn nicht (und ich könnte es gut verstehen) dann lass sie. Ist halt doof weil ihr in die selbe Klasse geht aber solche Menschen gibt es überall.
      Hat sie dir eigentlich mal was anvertraut ?
      Wenn du dich rächen willst (auch das könnte ich verstehen) kannst du ja mal ein paar sachen so rumerzählen was sie dir anvertraut hat. Aber eigentlich finde ich solltest du zeigen das du eine bessere Freundin warst/bist und das ganze einfach so lassen wie es ist.

      Kommentar


        #4
        Schlag sie. Nein im Ernst echt scheiße von ihr, ich würd ihr mal schön die Meinung sagen.

        Kommentar


          #5
          boa, deine "Freundin" ist ja so was von mieß!!!!!!
          solche leute hasse ich, da ich im moment auch nur von meinen "freundinnen" verarscht werde!!!!!

          Kommentar


            #6
            also ich hätte meiner freundin so fort eine geklatscht und wer weinend dafon gelaufen

            Kommentar


              #7
              was für ne schlampe ist das denn?? räche dich!!!vielleicht weist du auch geheimnise über sie oder so.du sagtest"eure gemeinsamen freunde"was halten sie denn davon das die all deine geheimnise erzählt ?finden die das amüsant so geheimnise über dich zu hören oder finden die das auch mieß?halten sie die überhaupt noch für vertrauenswürdig oder ist denen das scheiß egal???
              Zuletzt geändert von anna_261; 29.07.2009, 18:07.

              Kommentar


                #8
                Hey,

                das ist das Letzte. Wirklich. Ich würde zu ihr hingehen und ihr richtig die Meinung sagen, und dann würde ich sie ignorieren und mit anderen Freunden darüber reden und sie ausschließen.

                Verzeih ihr bitte nicht! Sie wird nicht daraus gelernt haben.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
                  Hey,

                  das ist das Letzte. Wirklich. Ich würde zu ihr hingehen und ihr richtig die Meinung sagen, und dann würde ich sie ignorieren und mit anderen Freunden darüber reden und sie ausschließen.

                  Verzeih ihr bitte nicht! Sie wird nicht daraus gelernt haben.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
                    Hey,

                    das ist das Letzte. Wirklich. Ich würde zu ihr hingehen und ihr richtig die Meinung sagen, und dann würde ich sie ignorieren und mit anderen Freunden darüber reden und sie ausschließen.

                    Verzeih ihr bitte nicht! Sie wird nicht daraus gelernt haben.

                    Liebe Grüße
                    genau... das ist einfach oberfies von ihr... sowas darfst du dir nicht gefallen lassen..

                    Kommentar


                      #11
                      So also
                      1.Vielleicht hast du ja was falsch gemacht ? Ihr vielleicht das Gefühl gemcht das du sie verarscht , scharf nachdenken. Wenn nicht dann weiter.
                      2.Wenn du dich traust rede noch mal mit ihr am Telfon oder im Chat.Vielleicht kriegst du ja was raus , wenn nicht dann lass sie einfach , dann ist sie es nicht wert wenn sie noch nicht mal sagen will was sie für ein problem hat , du hast ja sicher noch andere Freunde unternehm was mit denen.

                      Kommentar


                        #12
                        Schrei sie richtig an und drück ihr deine Meinung rein. Wenns sein muss, dann hau ihr auch eine runter .. sie hat es verdient.

                        Kommentar


                          #13
                          meine abf ist momentan richtig seltsam zu mir
                          ich hab nix gemacht und sie schreibt mir das ich zu dumm bin und das es falsch war meine abf zu werden
                          und dann kommt sie nach 2 oder 3 tagen an und will sich vertragen ich habe immer das gefühl das sie mich nur verascht

                          Kommentar


                            #14
                            Du Arme , fühle dich fest umarmt Sie hat dich nicht verdient , lass dich nicht so behandeln ! Ihr Verhalten geht garnicht . Ich würde sagen lass sie einfach vollkommen in Ruhe . Wenn du das nicht kannst , behandel sie freundlich aber distanziert . Und wichtig : Suche Dir neue , echte Freunde ! Ja , das sagt man immer so leicht hm ? Aber baue doch einfach Kontakt zu einem mädchen auf das dir symphatisch ist , treffe dich mal mit ihr ... Du findest auch noch eine BFF !

                            viel Glück & stay strong !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X