Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschissener Tag, weil...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich der Vergangenheit hinterhertraue,
    Bauchweh habe,
    extreme Stimmungsschwankungen

Kommentar

Ich letztens mit meinem freund schluss gemacht hab für nen andren, er meinte er liebt mich. In den lezzten tagen war er die ganze welt für mich (wir waren nicht zsm) heute hat er mich nicht angesprochen sondern mich ignoriert, er hat mir dann ne email geschrieben das er den kontakt abbrechen will, weil mit dem ich schluss gemacht hab is einer seine freunde.. also hab ich beide verloren, und die freunde von denen mögen mich jetzt auch nicht mehr und ich weiß nicht was ich tun soll..

Kommentar

Weil ich mal wieder 10 Tausend mal Emo genannt wurde meine Lehrerin mich voll zum Heulen gebracht hat . Mir ein Klassenkamerade einen blauen Fleck geschlagen hab .
        Weil ich Liebeskummer hab . Ach , ich hasse diesen Tag .

Kommentar

- weil ich Physik einfach nicht kappiere und wir wahrscheinlich bald einen Test schreiben
          - weil ich IHN so doll vermisse
          - weil mich eine Freundin einfach nur noch nervt (2 Tage ist sie total zickig zu mir und einer anderen Freundin, dann tut sie wieder so, als sei alles in Ordnung, und wenig später zickt sie wieder rum -.-
          - weil die selbe Freundin von oben ständig mit ihren ach so guten Noten nervt--> ich kanns nicht mehr hören!!!

Kommentar

Mein Tag ist genauso beschissen wie jeder andere auch. Ich hab keine Lust mehr auf den Alltag. Ich will endlich was Neues erleben. Toll, gleich Mathe lernen... Gr.

Kommentar

weil ich nicht weiß ob mein Schwarm sich mit mir treffen will, obwohl ich all menen Mut zusammengenommen hab und ihn gefragt hab. -.-

Kommentar

Weil sich alles nur um Geld dreht. Hab so die Schnauze voll.

Kommentar

-scheiß wetter
                  -gleich putzen
                  -kein mittag essen
                  -nichts zu tun

Kommentar

...weil ich wahrscheinlich nicht in den Kurs komme, in den ich möchte...:cry:

Kommentar

... ich mich total mit meiner Freundin zerstritten hab und ich mir so arm vorkomm.

Kommentar

Meine Liebe wird mit Füßen getreten. Und ich bin natürlich schuld daran.

Kommentar

... weil
                          - müde
                          - gelangweilgt
                          - Periode
                          - geliebter Opa liegt im Sterben
                          - übliche selbstzweifel

Kommentar

Weil...

...ich aufräumen muss.
                            ...weil ich meine ganzen Schulsachen mal wieder sortieren muss.
                            ...weil ich Dienstag Mathe schreibe und eine Menge zu lernen habe.
                            ...weil ich noch ein Referat ausarbeiten muss.
                            ...weil ich noch das Haus saugen und wischen muss.
                            ...weil meine Tiere noch gesäubert werden müssen.

Kommentar

weil:
                              - ich krank bin und heute wahrscheinlich nicht ausgehen kann und kino morgen wird wohl auch nichts.
                              - ich viele hausaufgaben habe
                              - ich mein ganzes schulzeug neu sortieren muss.

Kommentar

..weil ich Mathe nicht verstehe :cry:

Kommentar

Lädt...
                                X