Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "was stinkt euch grad gewaltig ?" - Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass heute in der Schule, sowohl Lehrer als auch Schüler permanent sehr unfreundlich auf mich reagiert haben. Ich habe keinen blassen Schimmer woran das lag.

Kommentar

- All die Weiber, die ohne ihren Freund kein gescheites Leben mehr führen können, nur von ihnen reden, alles für sie tun, sich schlecht behandeln lassen

- Dass ich am Samstag und Montag arbeiten muss

- Dass ich morgen eine Matheklausur schreibe

Aber danach sind Ferien

Kommentar

Dass mein Praktikum einfach nur langweilig und uninteressant ist... Aber hab auch nichts Besseres erwartet - zum Glück ist morgen der letzte Tag

Kommentar

-ich muss noch mein schulzeug packen
          -morgen sport und ich komm erst frühestens 22:00 heim
          -hier muss dringend noch geputzt werden, bevor sie wieder heimkommt...
          -und ich muss noch haarewasche

Kommentar

Das leute,die an gerne mag zu weit weg wohnen.

Kommentar

Mir geht es auf den Geist, dass ich mir von meiner Mutter permanent Sprüche dieser Art anhören kann: "Du bist nunmal nicht die allerhellste, das wissen wir ja alle." Ich finde das scheiße von ihr, zumal sie diese niederträchtigen Aussagen todernst meint.
              Zuletzt geändert von Nasty_Princess; 10.10.2009, 21:34.

Kommentar

Im Moment nervt mich Schule total, bzw. lernen -.-

Kommentar

das ich einfach nicht einschlafen kann ! -.-"

Kommentar

Zitat von judi007 Beitrag anzeigen
                    ..dass ich trotz 2 Wochen Mathelernen ne 4+ in der Arbeit geschrieben hab...
                    ..dass meine Haare so trocken aussehen und ich viel viel viel zu viel Volumen habe
                    ..dass ich Jungs endgültig nicht mehr verstehen kann
                    ..dass mein Gesicht imer unreiner wird..grr..

naja..ab montag erstmal klassenfahrt und dann Ferien..wenigstens etwas =)

Kommt mir bekannt vor.....Wir haben jetzt zwei Wochen Ferien....Juhuuuuu, endlich, ich kann nicht mehr!

Kommentar

ferien vorbei - morgens wieder schule

Kommentar

Wochenende vorbei, zu viel gegessen, Kopfweh& kein Bock auf Schule, ich muss noch mein Zimmer aufräumen ...

Kommentar

ich bin gerade total depri weil ich mich mal wieder viel zu fett fühle .
                          und ich angst habe dass mein freund mich unattraktiv findet .

Kommentar

ich reg mich grad mal wieder über meine freundin auf..!!

2 typen aus ihrer klasse wollen was von ihr.. sie i-wie von einem davon..
                            sie weiß nicht wie sie sich entscheiden soll..
                            denn der von dem sie nix will hat angst entäuscht zu werden.. und fängt dann an sich zu ritzen..
                            jetzt hat sie mich und ne andre freundin gefragt was sie machen soll..
                            wir haben ihr gesagt das wir keinen von beiden nehmen würden..!!
                            und der meinung war sie dann am samstag auch..
                            doch ich hab gerade mit ihr telefoniert und sie meinte ja das sie jetzt i-wie mit beiden zsm. ist aber i-wie auch net..
                            mit dem einen (von dem sie nix will) denkt sie seien zsm. aber sie nicht..
                            und der andere denkt des jetzt auch i-wie..
                            kp wieso..
                            und sie ist nicht im stande ihne zu sagen was sache ist..
                            ich denke sie will sie nicht verletzten und das find ich auch ok und verstehe es..
                            aber so kann des ja auch net sein..!!
                            jetzt hat sie kein plan was sie machen soll.
                            und meint das die jungs das alles so kompliziert machen..
                            obwohl sie selbst es macht..
                            das hab ich ihr auch gesagt aber ich glaub das versteht sie nicht so ganz.. kp..

das regt mich alles grad so auf..!!

soll die denen doch einfach sagen ich will zur zeit keine feste beziehung und fertig..!

Kommentar

ich hab meinen iPod verloren oder er wurde geklaut . bin die letzten tage sau aggro desswegen...

Kommentar

Ich will heute abend nicht arbeiten! Noch dazu, wo ich mir sicher sein kann, dass ich stundenlang am saubermachen bin, wenn die Gesellschaft abgefüllt und gesättigt endlich die Biege macht... Man ey...

Kommentar

Lädt...
                                X