Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann nicht mehr/ bitte helft.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nicht mehr/ bitte helft.

    Ich erzähl ich mal knapp meine Geschichte:
    Meine Eltern sind getrennt seit ich ein Jahr bin! Seit ich 3bin wohnt meine Mutter mit meinem Stiefvater zusammen ( haben auch ein Kind). Ich komme mit dem Stiefvater nicht klar. Wir streiten uns und er mobbt mich wenn meine Mutter nicht da ist. ich weiß er hatte eine gestörte KIndheit und es tut mir auch Leid. Aber ich hab jedes mal Angst allein mit ihm zu hause zu bleiben. Meiner Mutter erzähle ich nichts von, da ich nicht will dass mein Bruder auch mit getrennten Eltern leben muss, denn er liebt sein Vater ( mein Stiefvater) überalles.

    Als ich 5 war hat mein Vater mit seiner neuen Freundin ein Kind bekommen. Die haben sich wieder getrennt, das hat mir nichts aus gemacht und ich habe trotzdem Kontakt zu meiner Schwester.

    Dann vor ca. 2 Jahren hat mein Vater geheiratet ohne es mir zu sagen! Ok dacht ich mir... ich werde es so hin nehmen. Doch dann vor genau einem Jahr hat die Frau ein Kind von meinem Vater bekommen. Das Kind wird jetzt ein jahr alt. Seit es da ist interessiert sich mein vater nicht mehr fpr mich. Es will nicht mehr das ich ih besuche und ruft auch nicht mehr als auch wenn er es versprochen hat.
    Ich hasse das KInd und die Frau ich hasse sie beiden so richtig!
    Ich träume täglich davon das ich sie umbringe! Ich lache dabei und das Kind quäle ich vorher. ich wäre auch im realen Leben froh wenn es tot wäre und zufälliger weiße sterben würde.

    Ich schäme mich dafür und kann auch nicht mehr. Ich heule wegen dem riesigen Problem jeden tag und habe Schlafstörungen.
    Bitte helft mir, ich weiß auch nicht wie bitte schreibt i-was...

    ich weiß ich habe nicht auch die Rechtschreibung geachtet. Sorry.

    #2
    Hm sowas is scheiße Caro , naja meine bf hat auch einen vater der geheiratet hat mit ner neuen & ein Kind hat, nur da ist es so, dass die Mutter nicht will dass der Vater kontakt zu meiner BF hat sie so "sie ist nicht mehr deine tochter das ist jetzt jasmin". Und das deprimiert meine BF auch sehr und wünscht sich auch den Tot & so Aber der ater trifft sich trotzdem mit meiner bf & so
    vllt koenntest du ja an einen wochenende koffer packen & einfach zu deinen vater auch wenn er es nicht will & er es nnicht weiß.
    Was deinen stiefvater angeht würde ich es an deiner stelle deiner mum erzählen und falls sie dir nicht glaubt, stell eine versteckte video-kamera auf während deine mum weg ist und dann wrid gefilmt was er mit dir macht & so.
    Dann ist er schnell aus dem haus

    Kommentar


      #3
      nur wegen deinem "bruder" brauchst du dich doch nicht quaellen lassen...du solltest das deiner mutter erzaehlen.

      Kommentar


        #4
        tut mir echt leid,das du so probleme zuhause hast,mir geht es ähnlich.meine eltern starben bei einem autounfall als ich 5 war.und meine stiefeltern haben mich einfach ignoriert.wenn sie mit mir sprachen,kam meistens ein:hilf deinem bruder beim tisch decken,oder wie siehst du den wieder aus mädchen?
        ja,und jetzt wohne ich bei meiner cousine und meinem cousin,die sind zum glück total cool und gleichalt wie ich.

        aber ich glaube,das beste ist,wenn du sie ignorierst,und deinen freunden sagst,wie scheisse du sie doch findest,ich hab auch immer schlecht über meine stiefmutter geredet,und meine freunde gaben mir sogar recht,und das ist wohl das coolste was freunde tun können,oder?

        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X