Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Total abgefrustet!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Total abgefrustet!

    Hey,

    zurzeiiT biin ich ziemlich abgefrustet, wenn man das so nennen kann. Besonders gerade in diesem Moment.
    Ich habe mir gedacht ich erzähl euch mal so meine Problemechen, und vll. ^gibts ja ein paar, die mir helfen können.
    Also, wir hatten letzte Woche ein total schönes Klassenlager, aber leider gab es da so die meisten Probleme, weil jetzt hab ich Streit mit meiner besten Freundinn, was ich eigentlich gar nicht will, aber i-wie ist es nun mal so.
    Dann hab ich mich da total in einen Typen verknallt, der wirklich so süss und nett war,dass ich am liebsten bei im geblieben wäre. nun ja am freitag mussten wir dann leider wieder abreisen, und ich konnte mich gar nicht voon ihm verabschieden, da ich ihn nicht mehr gesehen habe. Das ist mir schon maL passiert, dass ich mihc in einen Typen verknallt habe, der in Holland wohnt.
    Es ist einfach tootal scheisse gerade, das mit meiner bf und ja diesem Typ.
    Ich habe zwar mit einem Freund von ihm noch kontakt via MSN aber, der gibt mir nicht seine Addy und seine Natelnr, was ich so total fies finde.
    Und heute in der Schule bekam ich ein Zettel von meiner bf, auf dem stand:
    wenn dir etwas an unserer Freundschaft liegt, dann mach doch wieder Frieden.
    Aber ich habe ihr schon 3 mal den gleichen Fehler verziehen, und ich habe einfach kein bok, die zu spielen die immer ausgenützt wird.
    Ich habe ihr dann nichts zurück geschriebn, da sie mich ainfach total nervt, und ich kein Bok mehr auf diese Freundschaft habe. Aber wie soll ich ihr das beibringen??
    Ich habe es ihr schon mal gesagt, und dann hatte sie fast einen Nervenzusammenbruch, vor der ganzen Klasse, und mch hat sie tootal blamiert, obwohl ich ihr ganz normal gesagt habe: hey, wir können ja ganz normal miteinander umgehen, und halt nicht mehr beste Freundinnen spielen, da ich es wirklich mit anderen Mädchen und Jungs besser kann, wie mit ihr. Sie hat sich eben total verändert.
    Sorry dass es so lange ist, aber ich musste meinen Frust jetzt einfach mal loschreiben.
    GreTz

    #2
    hey!
    das mit dem jungen ist natürlich voll blöd.. wieso gibt dir sein kumpel die adresse nicht?
    deine beste freundin.. naja, das ist so ein thema.
    ich habe selber auch schon sowas erlebt und hab mich dann mit der zeit einfach weniger mit ihr getroffen, hab das alles also langsam reduziert mit treffen, hab ihr keine intimen dinge mehr erzählt und inzwischen reden wir zwar normal miteinander, aber das letzte schuljahr haben wir eigentlich freundschaftsmäßig nichts mehr miteinander zu tun.
    ich denke das ist auch gut so und das "langsame entfernen" ist weniger schmerzhaft, hab ich das gefühl.
    vielleicht braucht ihr auch einfach ein bisschen abstand, unternimm mal was mit anderen, vielleicht kommst du dan drauf, dass du sie doch ganz gerne in deiner nähe hast!

    wünsch dir ganz viel glück

    Kommentar


      #3
      ich weiß wie es is wenn man von der bF abeserviert wird und das tut verdammt weh.. hab ich die letzten taqe durchqemacht aLso versuch ihr das schonend beizubríngen..

      Kommentar

      Lädt...
      X