Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Singles unter uns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange bist du schon Single? Seit etwa 6 oder 7 Monaten.
    Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
    Momentan genieße ich es noch. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich das irgendwann in den nächsten Monaten ändern wird.
    Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
    Im Augenblick nicht. Man wird viel zu schnell von den Typen abhängig und dann doch eh nur verletzt...

    Kommentar


      Wie lange bist du schon Single? schon länger, für mich VIEL zu lang
      Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! Manchmal macht es Spass. Ich hab einfach Zeit für meine Freunde und so. Aber auf Dauer macht mich das überhaupt nicht glücklich! Es ist bei mir auch so, dass ich enttäuscht wurde und ziemlich Angst vor weiterer Verletzung hab. Deswegen bin ich auch ziemlich schüchtern geworden. Ich traue mich bei Jungs so wirklich gar nichts mehr, schon gar nicht bei meinem Schwarm. Ich will einfach nur, dass mein Herz heil bleibt. Leider klappt das nicht.
      Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? JAA! Aaaaber ich geh das überhaipt nicht an, weil ich Angst hab. Ich weiß, das ist ne blöde Einstellung. Aber egal wie fest ich mir vornehme, beim nächsten Mal, wenn ich neben meinem Schwarm stehe, etwas zu sagen, es klappt ja doch nicht. Meine Nervosität besiegt mich immer.

      Kommentar


        ich hatte noch nie einen Freund (bin 13) und kann mir das jetzt im moment überhaupt nicht vorstellen. Bin zwar verliebt, aber ich muss mir noch überlegen ob ich eine Beziehung mit diesem Jungen eingehen will. *o*

        Kommentar


          Heii..

          Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
          Wie lange bist du schon Single?-> Erst seit kurzem wieder..!
          Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
          -> Ähm,genießen tu ich es nicht wirklich!Im prinzip das gleiche wie bei dir!
          Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
          -> Na klar! ich treffe mich mit Jungs,party blah blah blah..Oder lass'ne Freundschaft vlt. mal mehr werden als sie ist!


          -
          Also ich bin jetzt wieder seit knapp einer Woche wieder Single &' wünsche mir wieder ein beziehung..
          Bevor ich mit meinem Ex Freund zsm war,war ich verliebt(Alles auf'ner Partyy un'so)
          Wir haben uns geküsst,und ich habe mir auch gleich wieder <Hoffnungen gemacht.ist bei mir leider immer so...-.-
          Das Problem dabei ist nur,die Jungs,mit den ich ''abhänge'' sind so zwischen 16 und 19 jahre alt..
          Ich bin erst 13 (Die meisten schätzen mich zwischen 15 und 17) ..
          So fängt das dann an..
          Die finden mich alle toll,weil sie finden ich bin hübsch,süß blah blah blah und wenn ich ihn dann irgendwann erzähle,das ich 13 bin,bin ich für die gestorben..Oder so ähnlich..

          Für mein alter bin ich schon zioehmlich ''reif'
          Ja bla bla bla..ich hab'auch keine Ahnung..

          Lg.

          Kommentar


            single ??

            Bin ich leider viel zu lange schon, und würde es gerne ändern .

            Dafür aber bin ich zu schüchtern , und traue mich nicht , ein Mädchen Anzusprechen .

            Vielleicht mag ja Hier noch jemande das ändern mit dem Single dasein und Meldet sich bei

            mir ?? Würde mich über eine Private Nachticht sehr Freuen . . .

            Liebe Grüsse ,

            Micha(el)

            Kommentar


              Wie lange bist du schon Single? seit 3 einhalb Jahren, obwohl ich nicht weiß, ob ich meine 1 Beziehung als Beziehung beschreiben würde. Also eigentlich seit 14 einhalb Jahren
              Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! Es hat Vor - und Nachteile. Im Moment bin ich verliebt. Weiß nicht, ob ich das als genießen bezeichnen würde
              Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? Ja, ich wünsche mir eine Beziehung. Ich weiß nicht, wie ich das angehen werde.

              Kommentar

              Lädt...
              X