Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Singles unter uns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
    Wie lange bist du schon Single?
    schon immer (bin 13)... es hat einfach noch nie mit ner beziehung geklappt
    Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! Nee, lang mach ich das als single nich mehr mit. Eig ist das nicht sooo schlimm aber wenn ich meine friends rumturteln sehe möchte ich auch mal...oOo
    Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? ja es git ein paar jungs die in mich verschossen sind aber so tief gesunken bin ich nicht dass ich den erstbesten nehme wenn dann muss es bei mir auch funken

    Kommentar


      #92
      bin seit eineinhalb monaten single..
      ich hab keine lust mehr auf nen freund momentan
      ich hab auch schluss gemacht.. war mein 3 freund
      und es war NUR stress
      er war dauereifersüchtig usw ... klette pur! ich bleib jetzt auch erst ma single..

      Kommentar


        #93
        Wie lange bist du schon Single?
        -->Richtig Single bin ich eigentlich erst seit etwa 6 Wochen. Zwar habe ich seit Januar dieses Jahres keine feste Beziehung mehr, danach traf ich mich allerdings ständig mit einem Mann, mit dem es wirklich so aussah, dass mehr daraus wird. Wir hatten sowas wie eine Affäre. Letzlich ist dann leider doch nichts aus uns geworden, weil wir einfach nicht zusammen gepasst haben. Seitdem bin ich wieder Single und es gibt momentan auch niemandem, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.

        Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
        -->Momentan geniesse ich es eigentlich in vollen Zügen. Ich habe keinerlei Verpflichtungen und kann mich mal nur um mich und meine Bedürfnisse kümmern. Das ist ein tolles Gefühl, da ich in den letzten zwei Jahren immer viel für meinen Freund getan und mich dabei manchmal selbst vergessen habe. Natürlich vermisse ich ab und zu das Gefühl der Geborgenheit, das Kuscheln, Sex...Einfach das Gefühl, dass es dort jemanden gibt, der mich liebt und den ich auch liebe. Aber diese Sehnsucht hält sich in Grenzen. Ich kann auch alleine glücklich sein. Dafür brauche ich keinen Mann.

        Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
        -->Ich habe kein Problem damit, dass es momentan keinen Mann in meinem Leben gibt. Sollte sich das allerdings mal ändern, wäre es natürlich auch nicht schlimm. Bevor ich mich auf eine neue Beziehung einlasse, möchte ich den Mann aber erst einmal richtig kennen lernen und mir meiner Liebe zu ihm sicher sein. Ich lasse mir also viel Zeit damit und werde nichts überstürzen. Denn wenn ich wieder eine Beziehung habe, dann soll sie ernsthaft sein, da ich mir später auch eine Zukunft mit einem Mann wünsche.
        Es ist ein Fehler, verkrampft nach der Liebe zu suchen und sie erzwingen zu wollen. Denn dann klappt es noch viel weniger. Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn man sich so sehr nach Liebe sehnt, aber man darf dabei nie vergessen, dass sie schon noch kommen wird. Und bis dahin sollte man versuchen nicht allzu viel daran zu denken und versuchen das Leben als Single zu genießen.

        Kommentar


          #94
          Ich bin seit ca. 4 Jahren Single und hab echt keinen Bock mehr drauf! Andauernd gibt es um mich herum neue Paare. Viele Jungs sagen mir dass ich hübsch bin und nen tollen Körper habe, aber NIE fragt mich jemand!
          Ich sehen mich soO sehr nach einer Beziehung!

          Kommentar


            #95
            Wie lange bist du schon Single? Seit ein paar Monaten
            Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! Im Moment genieße ich es Single zu sein. Man kann flirten wann man will ect. ohne Rücksicht auf einen Freund zu nehmen.
            Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich will zurzeit noch Single bleiben und lasse mein Leben auf mich zukommen. Klar kann es sein, dass ein Junge meinen Weg kreuzt von dem ich sage, dass ich wirklich richtig an ihm interessiert bin. Ich lebe mein Leben und wenn eben so ein Junge kommt, werde ich wahrscheinlich nichts gegen eine Beziehung haben.

            Zu deiner momentanen Situation kann ich nur sagen, dass du nicht so verbissen/verkrampft suchen solltest. Es schreckt (denk ich mir) Jungs ab, wenn du dir schon gleich nach dem ihr euch kennengelernt habt etwas Ernstes vorstellst. Lass es doch langsam angehen und gehe mal wieder mit ein paar Freundinnnen/Freunden aus. Z.B in die Disko da kannst du viele Jungs kennenlernen. Und wenn du jemand kennen lernst, schau einfach was sich nach ein paar Dates ergibt.

            Kommentar


              #96
              ich bin glücklicher single
              naja liegt wohl daran das ich eh nie eine abbekommen werde ^^
              aber des stört mich nich
              gibt wichtigere als sex liebe und der scheiss
              '
              bittedankeschön

              Kommentar


                #97
                Wie lange bist du schon Single? Seit 4 Monaten.
                Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
                Bin eigentlich ganz zufrieden. Brauche nicht unbedingt ein Mädchen an meiner Seite zurzeit, hätte aber auch nichts gegen eine neue Beziehung einzuwenden.
                Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
                Wie gesagt, hätte nichts dagegen, aber ich werde jetzt nicht krampfhaft danach suchen...

                Kommentar


                  #98
                  Wie lange bist du schon Single?
                  1 jahr und 1 monat.

                  Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht?
                  mal so, mal so. manchmal macht es spaß frei zu sein und manchmal hätte ich gerne jemanden.

                  Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
                  s.o.
                  bisher bin ich es noch nicht 'angegangen'.

                  Kommentar


                    #99
                    Wie lange bist du schon Single? ich hatte noch nie einen fraund und bin jz 16!!:cry:
                    Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! nja manchmal nehm ich das gelassen und denke mir. schau mal so hast dei freiheit und bist an niemanden gebunden. naja an manchen tagen komm i ma dann aber ziemlich blöd vor. ich möchte einfach jemanden bei dem i mich geborgen fühle.
                    Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? eine erste beziehung wünsche ich mir hundert prozentig. ka ich hab bis jz nie glück gehabt bei die jungs. bin vl auch ein bisschen zu schüchtern

                    lg maria

                    Kommentar


                      Wie lange bist du schon Single? mhm. nciht so lange. ich war in der vorherigen beziehung aber nicht so glücklich & hab desshalb schluss gemcht.
                      Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! nunja. momentan nicht so sehr. da ich verliebt bin *.* ausserdem fehlt mir die person [die ich in meinem ex übrigens nicht gefunden habe^^] der ich vertrauen kann. und irgendwo bin ich einfach einsam, ich würde so gerne einen freund mit dem ich die schönen und auch weniger schönen momente in meinem leben teilen kann <3
                      Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
                      wie gesagt, ich bin verliebt. das ganze ist etwas kompliziert, ich hoffe es klappt trotzdem =)

                      Kommentar


                        Wie lange bist du schon Single?
                        Eine richtige Beziehung eigentlich nicht,es gab mal so ein Hin und Her,aber eiigentlich schon immer..bin 14.

                        Genießt du es oder nicht? Begründe!
                        Naja,eigentlich war mir das egal,aber mit der Zeit denke ich öfters drüber nach weshalb
                        mich keiner so wirklich interessiert oder ich mich nicht wirklich verliebt habe..

                        Wünscht du dir eine neue Beziehung?
                        Ja,schon.
                        Also im moment bin ich verliebt,aber so richtig arg verliebt eigentlich nicht,finde ich schade,denn ich hätte schon gerne einen Freund.
                        Aber bei mir und auch in meinem Umfeld passieren immer so bizarre Sachen,dass ich daraus irgendwie schon im voraus für meine nicht-vorhandene-aber-zukünftige Beziehung was dazulerne.
                        Zuletzt geändert von judi007; 08.06.2009, 18:40.

                        Kommentar


                          Wie lange bist du schon Single?

                          seit Vier Jahren!

                          Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Eigentlich wäre ich froh wenn ich wieder einen Freund hätt. Meinen Schwarm zum Beispiel...
                          Wünscht du dir eine neue Beziehung?
                          Ja ich wäre gern mit meinem Schwarm zusammen. Ich hab noch keinen PLan wie ich das angehe. Erst mal Kontakt zu ihm in IcQ aufbauen dann mal sheen.

                          Kommentar


                            Wie lange bist du schon Single? hm seid einem halben jahr...
                            Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
                            Ich genieße es jedes wochende was mit freunden zu unternehmen ist doch mindestens genauso super wie ein typ ;D und nette neue leute lernt man immer kennen *)

                            Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? Och im moment, ich hätte nichts dagegen, wenn es passiert, aber najaaa ich bin auch so glücklich (:

                            Kommentar


                              hey,
                              Wie lange bist du schon Single? Bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen freund
                              Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Naja ich finde es niht gerade klasse, ich habe zwar meine Familie mit der ich mich echt super verstehe und echt spaß habe.
                              Genießt du es oder nicht? Begründe!
                              Ich genieße es auf garkein fall,ich wünsche mir so sehr einen freund,kalr sagen die leute imer ja das hat auch nachteile, aber trotzdem es gibt ja auch aufjedenfall vorteile
                              Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? iwe schon gesagt wünsche ich mri eigentlich schon eine beziehung, aber das ist nicht kanns so einfach.
                              Die jungs in meiner klasse und so sind doch(falls ich das sagen darf)eher noch kindisch,sie sind halt noch incht wirklich So an mädels interesiert, und was ich auch nicht wirlkich verstehe stehen alle jungs nur auf so supergirlies..ich meine ich bin zwar auch ein mädel und schimnke mich, nur bin ch eher der sortliche Typ, soll heißen ich trage halt sneakers, röhrenjeans und meistens pullis und so, und darauf stehen sie halt nicht so.
                              Außerdem gehe ich nicht so häufig weg, da meine freunde, nie so wirklich bock´haben und irgendwo alleine hinzu gehenfinde ich dann auch doof.
                              Also Fazit:es ist jedenfalls bei mir nicht ganz so einfach

                              Kommentar


                                Verdammt ich bin fast 18 und immer single gewesen.
                                solangsam wünsch ich mir echt ne Beziehung.

                                Fazit:Unglücklicher Single

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X