Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Singles unter uns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie lange bist du schon Single? Mein ganzes Leben
    Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? keine Ahnung wie soll ich schon damit umgehen
    Genießt du es oder nicht? Manchmal genieße ich es und manchmal nicht -ferdich ^^
    Wünscht du dir eine neue Beziehung? Ja ! Ich versuche so oft meinem Schwarm zu begegnen und irgendwann anzusprechen

    Kommentar


      #77
      Bin seit geraumer Zeit single und ich finde es vollkommen in Ordnung. Ich kann auch sehr wohl glücklich sein, ohne eineFreundin zu haben .

      Kommentar


        #78
        Wie lange bist du schon Single?schon immer...seit fast 17jahren
        Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht?ich bin auf jedn fall keine die herum jammert. ich "probier" daweil halt alles aus was mir so spaß macht. ich nutze die zeit auf jedn fall "sinnvoll." dann hab ich mich wenigstns schon ausgetobt wenn ich einen freund finde.
        Begründe!bin allgemein eher kein beziehungstyp, habs nicht so mit der treue.
        Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? is mir eig egal. manchmal viell schon wenn grad nichts anderes los ist. aber eher nicht...

        Kommentar


          #79
          Wie lange bist du schon Single? eigl. seit ich geboren bin; 1 oder zweimal hatte ich so was wie nen Flirt, aber das eher weil mir in dem ferienlager zu langweilig war ^^ (und nein, rumgemacht oder dergleichen wurde nicht)
          Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! mal ja, mal nein; manchmal wünsche ich mir jemanden, manchmal ist es mir scheißegal und manchmal bin ich froh allein zu sein
          Wünscht du dir eine (neue) Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? Och... warum nicht..? Kp wie ich das mach, wie es sich ergibt; labern, kennen lernen, paar witze reißen... fertüsh xD

          Kommentar


            #80
            Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
            Wie lange bist du schon Single?
            - ca. 1 Jahr.
            Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
            - Ich genieße es nicht. Mir geht's genauso wie dir. Ich brauche jmd. den ich lieben kann & einen der mich liebt.
            Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
            - Ja. Ich warte auf den Richtigen. Ich bin ziemlich schüchtern & traue mich nie den 1. Schritt zu machen.

            Kommentar


              #81
              Bin leider schon 14 Jahre Single, dh. seit ich auf der Welt bin
              Finde es echt schade und hätte gerne ne Freundin, bin aber zu schüchtern^^
              Aber das kommt noch

              Kommentar


                #82
                Wie lange bist du schon Single?
                - schon mein ganzes leben lang T.T (meine kindergartenbeziehung zählt natürlich nicht XD) und ich bin...17...O_O
                Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
                - ich weiß nicht so genau... : (...fühle mich einsam...kann dich gut verstehen und ich male mir auch immer gleich eine beziehung aus wenn ich jemanden nett finde XD...aber ich versuche mich da irgendwie zu beherrschen und kann meine gefühle ganz gut unterdrücken...
                Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
                - hmmm...eigentlich schon...(wird ja immerhin auch schon zeit mit meinen alten 17 jahren ^^)...aber irgendwie denke ich dass ich nicht fähig bin eine beziehung zu haben : (...ich bin viel zu schüchtern (sehr, sehr, sehr schüchtern...ich habe nicht mal einen besten freund sondern nur freundinnen -.-)...und mir fällt es schwer jemanden zu finden der auf gleicher wellenlänge wie ich ist und mit dem ich mich einfach unterhalten kann : (...

                Kommentar


                  #83
                  Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
                  Wie lange bist du schon Single? ich bin schon immer single ich bin 13 jahre und hatte noch niiie einen freund
                  Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
                  mal so mal so ich kanns nicht genau sagen ... ich bin eigentlich glücklicher single weil meine freundinnen und ich viel zusammen unternehmen.. aber ich wünsche mir schon oft mal jemanden .. kA also ich wünschte ich könnte beides haben einen freund .[ der mich versteht und der zu mir steht so wie ich bin .] und meine freundinnen / allgemein meine freunde mit denen ich was machen kann (:
                  Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
                  ich wünsche mir eine beziehung und keine neue da ich noch nie eine beziehung hatte.. naiia kA ich lass es sozusagen auf mich zukommen ... weil der typo für den ich mich interessiere der will nichts von mir ... naiia ich hatt sowieso noch kein glück in sachen liebe/beziehung... //: okay ich hab jetzt total vom thema abgelenkt sry

                  Kommentar


                    #84
                    also ich bin jetzt auch schon wieder fast 2 jahre sinqle.- aber das ist leider nicht mein größtes problem
                    alsooo.. ich hatte zwar schon viele freunde & so aber ich war noch NiE verliebt also habe ich nun nur i.welche flirts und dates & was auch immer aber i.wie kommt nie der richtiqe & ich mein das ist doch nicht normal das man mit 16 noch nie verliebt war oder ?!
                    Nun ja & sonst werde ich nur als vorzeiqepüppchen benutzt & verarscht oder sie wollen mich einfach als trofäe ( wie zum teufel wird das geschrieben ?? o.o )
                    was ich auch total mies finde -.-'
                    naja was soll's bleib ich halt sinqle vill. ist ja i.einer meiner flirts i.wann mal der richtiqe :]

                    Kommentar


                      #85
                      Wie lange bist du schon Single? eigentlich bin ich jetzt schon seit fast 18 Jahren single. Ich kann aber auch sagen, dass ich es seit 4 Jahren bin. da hab ich mal einen Internetfreund gehabt aber wir haben uns nie getroffen. Ich war aber schon verliebt und wir waren 1 jahr zusammen.
                      Genießt du es oder nicht? mir hat es mal nix ausgemacht aber jetzt , wo ich fast 18 bin, find ichs garnimmer schön. ich würd so gern mal einen freund haben.

                      Wünscht du dir eine neue Beziehung? ja.. ich möcht mich mal verlieben und hätt gern, dass jemand sich in mich verliebt. aber ich bin sehr schüchtern und unsicher und glaub auch net daran, dass sich jemand in mich verlieben kann. ich hab schon einen schwarm , an den ich auch dauernd denk. aber wir kennen uns kaum und sehn uns kaum und er weiß garnet, dass ich in ihn verliebt bin.

                      Wenn ja, wie gehst du das an?
                      ich wart darauf, bis ich einen freund bekomm. aber ich hab angst davor, dass ich mich in jemanden total verlieb und der junge sich net in mich.

                      Kommentar


                        #86
                        Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
                        Wie lange bist du schon Single?
                        ungefähr 3 wochen
                        Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
                        Im moment tut alles noch ziemlich weh...und ich genieß es aufkeinenfall...Ich könnte nur och weinen... naja ich denke das is am anfang normal...
                        Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
                        ich wünsch mir meinen ex freund zurück...aber ich glaub im moment kann nich nicht viel tun..

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
                          Wie lange bist du schon Single? Schon mein ganzes Leben, hatte noch nie nen Freund und bin 15
                          Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Nicht gut, ich fühle mich absolut nicht vollkommen. Mir fehlt ein Junge an meiner Seite, der mich liebt, so wie ich bin.
                          Genießt du es oder nicht? Begründe! Nein, ich genieße es absolut nicht. Was soll ich genießen? Dass ich mich alleine fühle? Ich will mich nicht frei und unabhänging fühlen. Das brauche ich nicht, ich bin ein Beziehungsmensch.
                          Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? Ja, ich wünsche mir nichts mehr als eine Beziehung. Ich weiß allerdings nicht, wo ich nach einem Freund suchen soll. In der Schule hab ich jemanden gefunden, der für mich infrage kommen würde, aber er will nichts von mir. Seitdem ich ihn kenne, denke ich nur noch an ihn und es fällt mir besonders schwer, nach anderen Jungs Ausschau zu halten. Aber mir läuft niemand über den Weg, in den ich mich verlieben könnte. Leider bin ich ziemlich wählerisch...

                          Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich kann dich total gut verstehen, mir geht es genauso.
                          Was soll ich dazu sagen? Dein Beitrag hätte von mir sein können

                          mir geht es HAARGENAUSO

                          Kommentar


                            #88
                            Wie lange bist du schon Single?
                            - Ich hatte noch nie einen richtigen Freund, daher....
                            Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
                            - Das kann man nicht so verallgemeinern. Manchmal finde ich es toll, aber wenn dann meine Freundinnen über ihre "Freunde" sprechen (ihre "Beziehungen"; sofern man das überhaupt so nennen kann; sind nur Kleinkinderkram; keine Küsse, nur Händchenhalten), fühle ich mich schon komisch.
                            Aber ich denke mir dann immer, ich kann warten, ich muss mir nicht den 1. Besten nehmen. Und das machen ziemlich viele in meinem Alter.

                            Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
                            - Jein,. Schau ma mal wie es sich ergibt. Sind ja bald Sommerferien (:

                            Kommentar


                              #89
                              Wie lange bist du schon Single?
                              - schon mein ganzes leben lang T.T (meine kindergartenbeziehung zählt natürlich nicht XD) und ich bin...17...O_O
                              Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
                              - ich weiß nicht so genau... : (...fühle mich einsam...kann dich gut verstehen und ich male mir auch immer gleich eine beziehung aus wenn ich jemanden nett finde XD...aber ich versuche mich da irgendwie zu beherrschen und kann meine gefühle ganz gut unterdrücken...
                              Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
                              - hmmm...eigentlich schon...(wird ja immerhin auch schon zeit mit meinen alten 17 jahren ^^)...aber irgendwie denke ich dass ich nicht fähig bin eine beziehung zu haben : (...ich bin viel zu schüchtern (sehr, sehr, sehr schüchtern...ich habe nicht mal einen besten freund sondern nur freundinnen -.-)...und mir fällt es schwer jemanden zu finden der auf gleicher wellenlänge wie ich ist und mit dem ich mich einfach unterhalten kann : (...
                              Genau so gehts mir auch! ^^

                              Kommentar


                                #90
                                Wie lange bist du schon Single?schon immer...bin 16
                                Wie gehst du mit deinem Leben als Single um?ganz normal halt.ich weiß ja nicht wie es als nicht singel ist =)
                                Genießt du es oder nicht? Begründe! kann ich nicht sagen da ich ja nicht weiß wie der unterschied ist.
                                Wünscht du dir eine neue Beziehung?einerseits ja weil ich gerne wüsste wie es ist aber andererseits bin ich auch relativ zufrieden so wie es ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X