Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Singles unter uns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie lange bist du schon Single?
    Mein ganzes Leben

    Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
    Ich möchte unbedingt mal wissen wie es sich anfühlt, in einer Beziehung zu sein und so akzeptiert zu werden wie man ist. Naja bin jetzt auch gerade kurz davor.

    Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
    Wie gesagt, hab fast eine ... aber ich kann nicht nach 2 mal Treffen schon eine Beziehung eingehen, obwohl wir uns sag ich jetzt mal schon seit 3 Monaten "lieben" oder ineinander verliebt sind

    Kommentar


      #62
      Wie lange bist du schon Single?

      2-3 Monate

      Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!

      Ich genieße es

      Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?

      Eiqentlich gehts mir momentan ziemlich gut so als Single ♥

      Kommentar


        #63
        Wie lange bist du schon Single? hatte noch nie ein freund ( außer im kindergarten )
        Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? puh das ist bei mir schwer. ich rede mir immer ein das ich keinen freund will oder brauche. eigentlich geht es mit gut, weil ich die gedanken einfach verdrängen. ab und an kommt dann aber doch eine phase wo traurig bin das ich keinen freund habe.
        Genießt du es oder nicht? Begründe! manchmal genieße ich es sehr. manchmal bin ich dann aber auch sehr verwirrt, weil ich nicht weiß , was ich denn nun will oder nicht.
        Wünscht du dir eine neue Beziehung? ganz ganz tief im unterbewussten bestimmt Wenn ja, wie gehst du das an? ich mache nicht und blocke ab =(

        Kommentar


          #64
          Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
          Wie lange bist du schon Single?
          ein guetes Jahr.
          Wie gehst du mit deinem Leben als Single um?
          ka...Ich geniesse es nicht immer an jemanden gebunden zu sein.
          Genießt du es oder nicht?
          wie schon gesagt...ich geniesse es...man kann einfach mit mehrernen Knaben etwas unternehmen,lachen,die Zeit verbringngen,flirten... ich finde es einfach schön so frei zu sein. ich war zuvor in einer langen beziehung und jetz geniesse ich es einfach mal...ich habe mich nur einmal verliebt aber auch nicht so richtig. ich finde es momentan schöner single zu sein. aber irgendwann wirde der zeitpunt auch wieder kommen dass ich mir ne beziehung wünsche.
          Wünscht du dir eine neue Beziehung?
          momentan nicht.



          Jezt noch zu dir: suche einfach nicht so verbissen! ich habe gute freunde. die geben mir das gefühl von geborgneheit und etwas besonderes zu sein. versuch das single sein auch zu geniessen! lern die neuen leute einfach kennen in dem du dir eine Freunscghaft vorstellst, okay?
          Lg eine glückliche single

          Kommentar


            #65
            Wie lange bist du schon Single?
            Mein ganzes Leben

            Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
            Na ja, damit muss man eben klar kommen. Ich genieße es schon, gehe auf Partys und habe auch meinen Spaß. Aber ich bin niemand der auf Partys mit Jungs rummacht. Ich weiß auch nicht warum ich bisher keinen Jungen kennengelernt habe. Meine Dates führten zu keinen Beziehungen, weil es einfach nicht gepasst hat.
            Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
            Ja, ich wünsche mir wirklich sehr eine! Ich suche nicht verzweifelt, aber halte Ausschau. Ich wünsche mir eben auch eine, weil ich jmd zum kuscheln, zum lieben usw haben möchte. Jemandem den ich alles anvertrauen kann und es muss doch total schön sein eine tolle Beziehung zu führen! Man will ja schließlich auch seine eigenen Erfahrungen machen!
            Ich finde auch jmd total super! Er ist sowas von toll und ich würde ihn so gerne kennenlernen! Aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht ihn anzulächeln...noch nicht mal das!
            Also gehe ich das mehr oder weniger nicht an. Ich halte Ausschau und versuche mich zu überwinden.

            Kommentar


              #66
              Wie lange bist du schon Single? seit 3 Tagen
              Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll
              Genießt du es oder nicht? Nein, im Moment noch nicht.Begründe! Der schmerz sitzt noch so tief...
              Wünscht du dir eine neue Beziehung? Nein
              Wenn ja, wie gehst du das an? garnicht

              Kommentar


                #67
                Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen

                Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
                Wie lange bist du schon Single? seit ca. 3 Monaten
                Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! Ich genieße es nicht, weil ich noch nicht alles verarbeitet habe.
                Wünscht du dir eine neue Beziehung? Ja. Wenn ja, wie gehst du das an? Muss ermal alles verarbeiten.

                Wäre nett, wenn ihr auch noch etwas zu meiner momentanen Situation schreiben könntet.

                Kommentar


                  #68
                  Wie lange bist du schon Single? etwa 2 Monate
                  Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! Ich geniesse es. Ich kann machen was ich will, muss nicht schauen was der Partner macht. Wenn mir ein Typ gefällt kann ich ihn anmachen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ausserdem habe ich die Freiheit zu entscheiden mit wem ich in den Ausgang gehe und in welchem Zustand ich nach Hause komme.
                  Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? Ich habe mich einen Typen verliebt und könnte mir mit ihm eine Beziehung vorstellen, aber ich bin nicht versessen auf eine neue Beziehung. Es kommt wie es kommt...

                  Kommentar


                    #69
                    Oh, ich kann dich gut verstehen. Ich war jetzt auch ein Weilchen wieder Single und bin erst seit kurzem wieder vergeben. Und auch wenn das Single-Leben viele Vorteile hat, fand ich mein Leben immer viel schöner, wenn ich in einer Beziehung war und eine Verfechterin der Kugelmensch-Theorie von Platon. Aber glaub mir, auch du wirst ganz bald wieder einer Beziehung sein. Vielleicht darfst du dich nicht zu sehr auf die Suche versteifen, sondern eifnach darauf vertrauen, gefunden zu werden?

                    Kommentar


                      #70
                      Bin glücklicher Single :-)
                      soll nicht heißen, dass ich keine beziehung will, aber ich bin halt auch nicht auf der Suche..

                      Kommentar


                        #71
                        Wie lange bist du schon Single? schon fast ein jahr! Mein erster Freund war eher so ne Händchenhalten-geschichte. aber trotzdem das verliebt sein und über alles reden können und sich ausheulen usw. ich ürde gern ieder vergeben sein !

                        Kommentar


                          #72
                          Ja, ich bin auch single und ja, ich habe es auch satt..
                          Hmmm.. ich bin so ca. seit zwei jahren einer.. :/
                          Das problem bei mir ist nur das ich ja verliebt bin, bloß das er nichts von mir will. =( &' egal was ich anstelle ich komm einfach nicht von ihm los !

                          Kommentar


                            #73
                            Wie lange bist du schon Single? naja fast schon immer...bin jetzt 14 und hatte noch keinen "richtigen" freund...
                            Wie gehst du mit deinem Leben als Single um?Erhlich gesagt bin ich immer neidisch wnen ch verliebte Pärchen sehe...ich bin ja auch im mom in einen Jungen aus meiner klasse verknallt...schon echt lange aba i-wie klappts nicht ihn anzusprechen..dumm ich weiß..also ich finds scheiße..
                            Wünscht du dir eine neue Beziehung? ja irgendwie jetzt schon und wie ichs angehe...keine ahnung...muss i-wie den typen ansprechen--

                            Kommentar


                              #74
                              Ich bin 17. Soorgen würd ich mir anfangen zu machen wenn ich 37 wär!

                              Ich will nicht ubedingt irgendeinen Typen als Freund. Das könnte ich sofort haben.

                              Also geh ich das Ganze total gechillt an.

                              Kommentar


                                #75
                                Seit einem halben Jahr wäre zwar toll jemanden zu haben finde es aber auch nicht schlimm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X