Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Singles unter uns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin Single und sehr, sehr glücklich damit. Für einen Freund hätte ich erstens nicht die Zeit, und zweitens hab ich keine Lust mich fest an eine Person zu binden.

Kommentar

Wie lange bist du schon Single? Seitdem ich geboren binGenießt du es oder nicht? Ja, ich hab mehr Zeit fuer mich und kann tun, was ich will, werde auch nicht enttaeuscht.Ich genieße es, weil ich jetzt mehr Zeit für meine Freundinnen habe, was ich früher nie hatte.Wünscht du dir eine neue Beziehung?Neue? Ich hatte noch keine...----------------------------------------Single zu sein finde ich viel besser!!!! Ich mache mir keinen Kopf, auch wenn die meisten in meiner Klasse schon einen festen Freund haben oder hatten.Macht euch nichts draus und seid froh!!!!lg

Kommentar

Zitat von HeArT_bEaT Beitrag anzeigen
        Wie lange bist du schon Single?
        Immer

Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
        Bis jetzt genieße ich es.Kann nicht genau sagen warum,aber momentan vermisse ich nichts

Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?
        Ich hätte nichts gegen eine neue Beziehnung aber ich erzwinge nichts.Wenn mir ein Junge spontan gefällt,warum nicht?

Kommentar

Zitat von ReaL__

Mein ganzes leben… (bin 15)

Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!

Eigentlich geniesse ich es, aber seit kurzem möchte ich schon gerne einen Freund
          Aber ich denke, dass das passieren wird wenn es passiert
          Ich hab ja schliesslich auch Kollegen (Unter anderem meinen besten Kollegen) mit denen ich auch spass haben kann!

Ich lass mich überraschen!! xD

uups....

sry meine schrift....

hier noch mal die richtige version:

Eigentlich geniesse ich es, aber seit kurzem möchte ich schon gerne einen Freund
          Ich hab ja schliesslich auch Kollegen (Unter anderem meinen besten Kollegen) mit denen ich auch spass haben kann!

Kommentar

Zitat von ReaL__ Beitrag anzeigen
            uups....

sry meine schrift....

hier noch mal die richtige version:

jaaahhh man kann es lesen !!!!!!!! ^^

oder?

Kommentar

Wie lange bist du schon Single? - Schon immer, hatte noch keinen Freund
              Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? - Gut. Also, mir ist es egal xD
              Genießt du es oder nicht? Begründe! - Genießen, na ja. Man hat zumindest seine Freiheiten, aber manchmal sehnt man sich schon nach jemanden in der Hinsicht. Immer unterschiedlich.
              Wünscht du dir eine neue Beziehung? - Ich weiß nicht...nur, wenn ich in diesen Jungen wirklich verliebt wäre. Ich bin aufgrund einiger Erlebnisse sehr vorsichtig geworden. :-/ Und irgendwie anspruchsvoller.
              Wenn ja, wie gehst du das an? - Ich lasse es auf mich zukommen. Es kommt immer einer, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Kommentar

ich bin jetzt 4 monate single und ich würd mich schon freuen wieder vergeben zu sein..

Kommentar

ich auch... vorallem in frühling...

Kommentar

Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
                    -So eine richtige Beziehung hatte ich noch nicht, also schon immer.
                    -Früher wollte ich auch immer unbedingt einen Freund haben usw. aber jetzt denke ich, dass der Richtige schon kommen wird und ich kann bis jetzt auch ohne.
                    -Ja, ich wünsch mir schon ne Beziehung, aber bin nicht total drauf fixiert.
                    Ich guck einfach was die Zeit so mit sich bringt (:

Kommentar

Kennt ihr das, wenn jemand etwas von euch will, den ihr total gerne habt und der einen tollen Charakter hat und von dem ihr wisst, dass er dir gut tun würde, weil er es ernst meint und dich so nehmen würde, wie du bist und dich gut behandeln würde, doch ihr einfach keine Gefühle für ihn habt, weil er euch zu lieb ist? Ist das nicht irgendwie kurios?

Kommentar

Seit ca. 1 Jahr Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
                        Manchmal genieße ich es in vollen Zügen frei zu sein und keine Grenzen zu haben. Aber das sind nur kleine Glücksmomente, die schnell vorbei sind.

Nein, wünsche ich mir nicht. Zumindest kann man es nicht so werten. Denn ich könnte gar nix tun

Kommentar

Seit 6 Monaten.

Manchmal habe ich schon echt Sehnsucht, nach diesem Gefühl verliebt zu sein und geliebt zu werden. Hm. Aber offen für alles zu sein ist auch nicht schlecht, damit meine ich, man kann sich aussuchen, wann man keine Lust auf Beziehungskram hat. Schwer zu erklären.

Ich hätte nichts dagegen. Aber suchen werde ich jetzt nicht, so wird das sowieso nichts

Wäre nett, wenn ihr auch noch etwas zu meiner momentanen Situation schreiben könntet.

Abwarten + Tee trinken (: Findest schon noch einen. Enttäuschungen bleiben leider nicht aus. Versuch einfach, alles nicht so hart zu sehen.

Kommentar

* öhm..so nen jahr...

*naja, ich mein was soll ich machen, irgendwo liegts ja auch an mir das ich mich nicht auf was neues einlassen kann von daher...
                            Genießen, naja, weiß nicht so recht, hätte halt schon arg gerne jemanden der mich einfach so liebt wie ich bin, aber ich muss wohl noch warten..

*klar wünsch ich mir eine beziehung, aber was solls, ich muss mich wenn mehr auf neue männliche leute in meinem leben einlassen

Kommentar

Seid doch froh, wenn ihr singel seid, da hat man wenigst keine Probleme.
                              Wenn ich dran denke, wie toll ich mich heute mit meinem Freund verstanden habe, wäre ich viel lieber singel und unverliebt. So hätte ich nicht so nen Kummer wie gerade.

Seid doch froh über euer Singelleben!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von elmoma Beitrag anzeigen
                                Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
                                Wie lange bist du schon Single? schon seit immer. hatte noch nie einen freund, bin 15.
                                Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? naja.. so wie immer . also ja.. momentan bin ich schon recht einsam i-wie.. aber für etwas hat man ja familie und freunde, dass man eben nicht einsam ist. Genießt du es oder nicht? Begründe! wie gesagt, momentan wohl eher nicht.. aber ich weiss halt auch noch nicht die vor- und nachteile.. andere würden jetzt sagen: du hast deine freiheit, kannst tun und lassen was du willst. toll.. manchmal will man das halt eben nicht.. sondern lieber einen freund.
                                Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? einerseits wünsche ich mir eine beziehung. andernseits bin ich jetzt grad über meinen sehr langen schwarm hinweg und hab noch ein paar enttäuschungen zu verkraften.. also momentan wohl doch eher nicht. und wie ich das angeh? einfach nicht suchen.. der kommt schon irgendwann.

genau meine situation....

Kommentar

Lädt...
                                X