Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Singles unter uns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
    wiedergefunden hab ich mich nicht, aber es hat mich aufgemuntert.
    Schön, dass mein Gesulze jemanden aufmuntert

Kommentar

Wie lange bist du schon Single?
      - Schon immer. Hatte noch nie einen Freund, bin 16.

Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
      - Ich genieße es überhaupt nicht. Ich will endlich dieses Gefühl haben geliebt zu werden. Es muss ein tolles Gefühl sein

Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an?

-Ja, ich wünsche mir eine Beziehung. Hmm, ich hätte da schon einen ganz bestimmten Jungen, der mir schon 5 Jahre nicht aus dem Kopf geht. Leider ist er nicht an mir interessiert, also bin ich dabei neue Leute kennenzulernen. Hilft aber nicht viel. Ich sehe die Gesichter der anderen Jungs gar nicht mehr. Geblendet von der Liebe kann man da nur sagen aber ich gebe mir Mühe neue Leute kennenzulernen ja

Kommentar

Wie lange bist du schon Single? so ein halbes Jahr ungefähr
        Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! teils teils, einerseits hätte ich gerne wieder einen Freund, der mich liebt so wie ich bin und andererseits hab ich Angst vor einer Beziehung, weil ich mich selber oft so hasse und Angst hab dass mich der Typ hässlich findet
        Ich suche nicht danach, ich hoffe nur, dass es irgendwann von selber funkt.

Kommentar

Wie lange bist du schon Single? Etwa seit einem Jahr
          Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Naja, ganz normal.
          Genießt du es oder nicht? Begründe! Ich geniesse es. So kann ich mich gut auf die Schule konzentrieren, da dieses Semester für mich sehr wichtig ist. Und ausserdem kann ich so mehr Zeit mit Freunden verbringen.
          Wünscht du dir eine neue Beziehung? Wenn ja, wie gehst du das an? Nein, aber es kann sich ja ändern wenn gerade der richtige Typ vorbei läuft

Kommentar

ich hatte auch noch nie wirklich einen freund
            vllt bin ich einfach nicht hübsch für typen
            ich sehne mich genauso wie du nach einem freund.
            ich hab es auch satt alleine zu sein und niemanden
            zu haben mit dem ich kuscheln kann und bei dem ich
            mich geborgen fühlen kann!
            ich komm einfach nicht voran,
            meinen letzen korb habe ich vor zwei monaten bekommen,
            leider bin ich immernoch unglücklich verliebt in ihn..
            ich hab keine ahnung was ich machen soll..
            momentan sehen einfach keine vorteile mehr im single leben..

ich verstehe dich. es ist einfach schwer, traurig und langweilig single zu sein!

Kommentar

seit einem jahr ungefähr
              Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe!
              naja .. es hat vor-nachteile nä ?
              jaa eig schoon <3 .. kp.. ich lass es auf mich zukommen

Kommentar

Ich bin seit diesen Herbst Single und ganz zufrieden damit.
                Niemand kann mir Vorschfriften machen (auch wenn mein Ex es hin und wieder dennoch versucht...aber ich muss ja nicht darauf hören, von daher), ich muss auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, ich muss mich bei niemanden mehr rechtfertigen, dass ich jedes Wochenende weggehn möchte, anstatt lahm zu Hause zu sitzen und DVD zu schauen...oder was auch immer... Das ging mit meinem Ex alles nicht, weswegen ich auch Schluss gemacht hab. Ok, am Anfang hab ich mich vielleicht auch etwas einsam gefühlt, aber das hat sich schnell wieder gelegt.
                Ich komme allein super klar, lern oft neue Leute kennen und kann machen was ich will...wieso sollte ich bitte das alles für irgendeinen Mann aufgeben? Mal davon abgesehen, wurde ich in letzter Zeit schon oft genug enttäuscht und hab sowieso das Gefühl, dass ich mich gar nicht mehr verlieben kann. Jedes mal wenn ich jemanden kennen lerne, bei dem ich mir eventuell auch mehr als ne Affäre vorstellen kann, wird mir früh genug klar gemacht, wie unglaublich naiv das von mir war, so zu denken... Ich vartraue so schnell niemanden mehr. Bringt doch alles sowieso nix und am Ende ist man nur noch mehr enttäuscht.

Kommentar

ich hatte in meinem leben schon ziemlich viele freunde, und ich bin erst vierzehn. war auch schon relativ weit mit denen, aber weil ich in letzte zeit so viele fehler gemacht hab und so viele menschen verletzt hab bin ich jetzt erst mal single und will es auch bleiben, es sei denn meine große liebe kommt plötzlich vorbei. ich denke mal uns allen ist klar, dass eine beziehung etwas mit verliebtsein zu tun hat. na ja, ne zeit lang war mir das wohl nicht so klar und ich war einfach mit irgendweilen kerlen zusammen (diese phase dauerte drei monate). dann hab ich gemerkt, was mit mir nicht stimmt (ich bin sogar von alleine drauf gekommen) und hab schluss gemacht (keine besonders große sache, weil ich ja eh nicht in ihn verliebt war), um mich zu ändern. und selbst wenn ich mich manchmal nach liebe und annerkennung sehne, weiß ich, dass es im moment besser für mich ist, keinen freund zu haben. vor allen dingen, weil ich die, die mich liebten, bis jetzt nicht wollte und umgekehrt, außer meine erste liebe vor zwei jahren. die anderen haben mich bis jetzt immer nu verarscht. deshalb warte ich jetzt erstmal ein bisschen und will den nächsten dann auch erst einmal besser kennen lernen, bevor ich eine beziehung mit ihm eingehe........

Kommentar

Wie lange bist du schon Single?auch schon immer bin 15
                    ich genieße mein Leben schon ,ja^^
                    aber naaja, nicht unbedingt weil ich single bin
                    würds mir auf jeden Fall wünschen.Aber ich finde es auch so ganz okay...ich will ganz einfach endlich einen richtigen tiefgründen kuss erleben. Echte Gefühle! Egal ob ich nun mit ihm zusammen bin oder nicht, einfach in diesem Moment soll es so sein

Kommentar

Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
                      Wie lange bist du schon Single?lange
                      Wie gehst du mit deinem Leben als Single um?hm... finds schon toll mit allen burschen flirten zu können ohne schlechtes gewissen
                      Genießt du es oder nicht?nein Begründe! weil ich auf einen guten freund steh und der auf mich und eine andere und naja da bin ich im moment nicht wirklich glücklich
                      Wünscht du dir eine neue Beziehung? ich hätte es so gerne wenn er sich für mich entscheiden würde
                      Wenn ja, wie gehst du das an?ich werd ihm mal ein bissi zeigen dass ich was für ihn empfinde

Kommentar

Wie lange bist du schon Single? Schon mein ganzes Leben lang!

Wie gehst du mit deinem Leben als Single um?
                        Ich versuch nicht oft dran zu denken, und wenn meine Freunde mal wieder Glück haben und mir ihre Liebesstorys erzählen einfach alles zu verdrängen und mich nich aufregen. Aber ich hab langsam die Schnauze bis oben hin gestrichen voll!

Genießt du es oder nicht? Begründe!
                        NEIN ! Ich genieße es NICHT ! Wenn Leute mir schön zureden: "Ach, Single sein ist auch schön, kein Stress usw",krieg ich zu viel. Ich weiß noch nichtmal wie es sich anfühlt, überhaupt Beziehungsstress zu haben!

Ja, nichts wünsche ich mir mehr! Mein Selbstbewusstsein ist auch nicht das beste, und ich möchte mal so gern wissen wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Und so akzeptiert zu werden wie man ist. Und ich weiß noch nichmal wie sich ein Kuss anfühlt , gar nichts.

Kommentar

Seit über zwei Monaten,bin 15. Ich weiß, es hört sich sehr kurz an, aber irgendwie fühl ich mich schon viel länger verlassen. ich denke, seit ca. vier Monaten. Außerdem war es nicht soo eine richtige Beziehung, meiner Meinung nach. Andere fandens teils schon so, aber mich hats einfach nich ausgefüllt.

Mal so, mal so. Abends is es meist so, dass ich mich schon nach nem tollen Typen sehne, aber meistens sage ich:" nein, ich brauch niemanden. Is perfekt alles. Ich hätte einfach keine Zeit" un so weiter... Aber innerlich frag ich mich manchmal schon, woran es liegt, dass ich nich so schnell en Freund find, wie andere. Ich mein, KLAR; dass geht nich nach zwei Wochen. Aber ich würd einfach gern nen tollen kerl kennen lernen, bei dem sich des entwickelt. Aber ich hab halt einfach riesen Selbstzweifel... un das is echt scheiße.

Mal so, mal so. Grad versuch ich eig nur soviel neue leute kennen zu lernen wie möglich

Kommentar

Nun würde ich mal gerne wissen, wie es bei euch so ist.
                            Wie lange bist du schon Single?hatte noch nie n freund... bin 16
                            Wie gehst du mit deinem Leben als Single um? Genießt du es oder nicht? Begründe! ich fühl mich genau so wie du
                            Wünscht du dir eine neue Beziehung?jaaaaaah Wenn ja, wie gehst du das an?ich hab keinen plan

Wäre nett, wenn ihr auch noch etwas zu meiner momentanen Situation schreiben könntet.

Kommentar

ich hatte noch nie ein freund

Kommentar

Schon immer. So kurze Beziehungen & die eine Kindergartenbeziehung mit 11 zählen für mich nicht. Ich bin 13 1/2.
                                Ich gehe eigentlich ziemlich normal damit um, habe oft auch Sehnsüchte und Wünsche und im Moment habe ich etwas am laufen woraus evtl. mehr werden könnte, aber ich lasse immer alles auf mich zukommen, denn wer verbissen nach einem Freund sucht findet auch keinen.
                                Ja ich wünsche mir eine. Eine ganz richtige. =) Ich lasse alles auf mich zukommen, wie gesagt. Ich bin derzeit auch verliebt.Sehr sogar.

Kommentar

Lädt...
                                X