Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bitte helft mir =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bitte helft mir =(

    hey..also mein ex freund hat vor bald vier monaten mit mir schluss gemacht..
    Wir haben uns noch getroffen..ich bin ihm anchgelaufen lauf ihm imm er noch naach,mach mir immer noch hoffnugen,obwohl er eig total gemein oft zu mir ist.er macht das was er will,wenn er lust hat ist er nett,tut so als ob er eifersüchtig ist..bis letzte woche war so krass das ich mir wirklich gedacht hab ich würde wieder mit ihm zusammen kommen können.,da whabn wir uns oft getroffen un jedesmal geküsst un alles.jezz ist er wieder total asozial un gemein..behandelt mich wie den letzten dreck,aba ich liebe ihn trotzdmen noch,ich weine trotzdem noch wegen ihm,,ich kann ihn einfach nicht vergessen,immer ist er in meinem kopf.alle sagen mir ich soll ihn einfach vergessen..aba es klappt nicht..wir waren neun monaten zusammen un es gab in der beziehung rel oft streit am ende..nur ich bin völlig kaput..ich weiß nicht wie ich es schaffe wieder glücklich zu werden,es will ncith in meinen kopf gehn das ich nie wieder mit ihm zusammen komme..ich nehme ihm nichts übel,sobald er wieder nett zu mir ist bin ich ihm wieder "verfallen" .ich komm nicht von ihm los..un kontakt abbrechen ich habs schon so oft versucht jezz un doch immer wieder geschrieben.ich schreib ihm immer wieder ,weil ich mir dann auch immer denken das ich ihn gar nicht vergessen will,ich weiß ich tu mir damit swelber weh,aba jedesmal schiebt sich der gedanke dazwischen das das ja doch vll nochmal klappen könnte,aba der tag wird nie kommen,trotzdem chek ih es nicht =(..ich hab so angst vor dem tag an dem ich erfahre das er eine neue freundin hat..ich fang am tag immer noch plötzlich an zu heulen wiel ich an ihn denken,ER war der perfekte..ich vermisse alles an ihm..un übrhhaupt auch das gefüjhl geliebt zu werden,gebraucht zu werden,einfach immer zu telefonieren,was eiß ich alles =(..ich will einfach nur wieder glücklichwerden=(.. ich sitze immer in der schule un gucke traurig oder motzig ,obwohl ich das eig nicht will=(,werde drauf angesprochen..ich kanns einfach nciht ändern..mit diesem jungen hab ich i,wie auch mein glückliches leben verloren un einfach den grund um morgens aufzustehen =(.. ich würdem ich sehr freuen wenn ihr dazu was schreibt..ich bin wirklich verzeifelt..lg

    #2
    hey du

    den text könnte ich geschrieben haben..mir geht es so ähnlich,alle sagen zu mir ich soll ihn vergessen,aber ich schaffs nicht..ich hatte aber mal eine phase da habe ich es geschafft,ich habe mich einfach nicht mehr mit ihm getroffen,habe mir gesagt,dass dadurch nichts besser wird,im gegenteil,sogar schlechter...ich bin am wochenende immer mit meinen freundinnen weggegangen,auf parties ins kino,habe mit anderen jungs geflirtet,auch wenn ich nichts von ihnen wollte,tat es irgendwie gut..man merkt dass es auch ohne den jungen spaß macht und sogar viel besser ist..ich habe damals alles von ihm gelöscht:sms,nachrichten,e-mails,fotos etc..
    du musst dich einfach ablenken,und einsehen,dass es dir ohne ihn viel besser gehen würde,so schwer es auch ist..aber es geht einem irgendwann wieder richtig gut..
    so war es bei mir jedenfalls für eine zeit,jetzt leider nicht mehr

    wenn du reden willst,kannst du mich auch gerne anschreiben

    viel glück und liebe grüße

    Kommentar


      #3
      oh man das is fast genau das selbe wie bei mir... ich war mit meinem freund 10 monate zusammen un dann hat er vor 5 tagen einfach schluss gemacht... wir haben uns zwar auch ziemlich oft gestritten aba ich liebe ihn trotzdem sooo!!
      wir haben jetzt auch noch kontakt... also schreiben im icq un so... aba als ich ihn dann wieda gesehen habe war das soo schlimm... kann weis nich was ich machen würde wenn er eine neue feundin hätte...
      einerseits ist es denk ich sinnvoll in soeiner situation den kontakt für ein paar wochen ganz abzubrechen das man ihn vergessen kann... aba auf der anderen seiote habe ich dann angst das wir dann garkeinen kontakt mea haben un er mich völlig vergisst...
      ich weis nich was ich machen soll... ich vermiss ihn einfach soo sehr... ich will ihn wieder zurück!!!
      naja eig geht es ja jetzt um dich un nich um meine probleme... ich denke man muss sich iwie damit abfinden und damit versuchen abzuschliesen... sonst ist man die ganze zeit nur unglücklich... ich weis wie schwer das ist... ich versuchen mich immer iwie abzulenken und nie einfach nur allein dazusitzen und nachzudenken... weil dann kommt alles wieder hoch und das ist dann echt schlimm...
      ich habe auch immer noch hoffnung das er es sich vllt noch überlegt und mich genau so vermisst wie ich ihn... und wir dann wieder zusammenkommen... aber ich glaube das ist eher unwarscheinlich...
      ich denke du solltest vllt mit ihm darrüber reden das du noch gefühle für ihn hast und alles... vllt ist es bei ihm ja genauso... und wenn nich kanns du dir sicher sein das ihr nicht mea zusammenkommt (auch wenn das echt hart ist) ...aba ich glaube das ist gut weil man dann aufhört sich immer hoffnungen zu machen...

      naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

      uind du kannst mir auch gerne persönlich schreiben... dann können wir uns ein bisschen austauschen

      naja LG :-**

      Kommentar


        #4
        Ich hab sowas zwar noch nicht wirklich erlebt aber versuch einfach dich erstmal abzulenken.
        Meiner Freundin ging es mal ähnlich.. ich hab das zwar nicht so ganz mitbekommen, weil sie sich total von uns abgewendet hat, aber irgendwann ist sie dann gekommen und wir haben ihr dann auch geholfen :]
        Wenn es bei dir vielleicht auch so ist das du dich von deinen Freunden abgewendet hast dann geh einfach wieder auf sie zu, entschuldige dich bei ihnen und versuch es ihnen zu erklären. Ich bin sicher das sie dir helfen können von ihm loszukommen.

        Ich hoffe du schaffst es das zu überwinden, ist ziemlich schwierig und ich hatte mit meiner Freundin auch ziemlich zu kämpfen, aber das wird schon!
        Viel Glück und ganz Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          I WAS DES IS A SHIT!!!

          Oida i was wie scheiße des is !!!!!!!!!!
          nur, i hob noch a onderes PROBLEM!!
          mei EX, (MIT DEM I SCHLUSS GMOCH HOB,)
          ERZÖLT hetz ollen, i sei a blöde kua, konn net KÜSSEN, (DABEI HOMA NIE GEKNUTSCHT!!!) und sei a BILLIGE SCHLOMP´N!!! IS JO NIX PASSIERT!!!

          Kommentar


            #6
            Also, gleich mal vorneweg, das Gefühl kennt wohl jede . Ich hoffe, dir geht es schon wieder etwas besser, der Beitrag ist ja nun doch schon etwas älter. Eigentlich gibt es nur einen Tipp, den ich dir geben kann: werde glücklich mit dem Umstand, single zu sein und du bist es nicht lange . Ja, das klingt jetzt mal wieder nach so einem saublöden Beitrag, mit dem man gar nix anfangen kann. Aber, tja, so blöd der Tipp auch ist, es ist die einzige Wahrheit. Guck mal, solange du diesem Herren der Schöpfung noch nachhängst (der überigens bestimmt nicht der perfekte Mann ist, denn der perfekte Mann würde dich wohl kaum so behandeln), wirst du nie offen für etwas neues sein. Komm raus aus deiner Melancholie. Mach etwas, was dir Spass macht, fang ein neues Hobby an, oder mach etwas, was du schon lange mal tun wolltest. Ein Beispiel: Ich bin nach einer Woche Trennung von meinem Ex (ähm, ja, etwas trauern muss schon sein ) mit einer Kollegin ins Tessin gefahren und hab mal Bungee-Jumping ausprobiert. Und es war genial. Das gesamte Wochenende da unten. Ähm, ja und so ein bisschen flirten mit dem einen Typen, der da mitgemacht hat, war auch ganz lustig. Tu dir keinen Zwang an und renn um Himmelsgottswillen keinem Jungen hinterher. Du bist noch jung, geniesse dein Leben.

            Kommentar

            Lädt...
            X