Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verarscht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verarscht?

    Also,ich kenn ein jungen,seit ca nem jahr,seit nem halben haben wir eigentlich sogut wie immer miteinander zu tun,also wir habne uns getroffen,oft auch jeden tag telephoniert,aber es gab zwischendrin mal so 3 wochen streit,ich hatte was mit nem anderen,er hat sich aus frust eine andere gesucht,sagt er zu mir.

    So,dann war das alles geklärt,und wir sind spitze klar kommen haben viel gemacht &so.&ich bin wirklich verliebt.er erzählt mir,das mit der anderen wär aus frust gewesen,er findet sie hässlich,hat nur einmal mit ihr telephonier &nur einmal was mit ihr gemacht usw. Er liebt mich,er fragt mich was ich von ner beziehung mit ihm erwarte & sowas.also wirklich alles so,dass wir eigentlich so gut wie "zusammen" sind,er sagt auch er liebt mich & soweiter.

    Jetzt ist er im urlaub,ist ja auch okay.er will sich melden,tut er auch ab und zu.
    Aber,dann war ich gestern abend weg & rede mit dem mädchen mit dem er was hatte & noch freundinnen,jetzt haben wir festgestellt,dass er mich angelogen hat & sie auch,also er hat mit dem mädchen mit dem erwas hatte mehrere male telephoniert & ihr erzählt ich wär so ne schlampe usw.
    mit ner dritten,die ich auch kenne und mag,hat er auch die letzen tage telephoniert,hat ihr gesagt er will sich treffen, mag sie,blabla,sowas.er hat am selben abend mit ihr telephoniert,meinte zu mir ich kann erst um halb 10 anrufen weil er noch was machn will & zu ihr meinte er,er muss um halb 10 auflegen weil fußball kommt.

    & jetzt bin ich so enttäuscht,ich komm mir so verarscht vor,ich mein,dass "ich liebe dich" kann er ja dann echt nich ernst gemeint haben,obwohl ich wirklich irgendwie glaube,dass er mich nicht verarschen will.


    jetzt hab ich ihm ne sms geschrieben & gesagt,dass ich einiges erzählt bekommen habn & dass ers mit uns vergessen kann
    & er meinte,dass er niemandem was erzählt hat blabla & dass er ja jetzt nich viel zu sagen kann.


    Naja,im momentkann ich auch nicht mit ihm telephonieren oder so,aberwas soll ich den machen?

    #2
    entweder flirtet er zu viel oder keine ahung.. isn arsch weiss ja ned wie der so is.
    es kann sein das er der freundin gesagt hat das du ne schlampe bist weil er sauer war und so..-kA will dir jetzt auch ned alles schoen reden. ausserdem hatte der denn wirklich was mit der oder war da nur telefonieren dabei? hmm... is denn telefonieren und treffen mit anderen maedels verboten?^^(seid ja ned zusammen) oder inwiefern hat der gemeint das er sie mag?hat der ihr hoffnungen gemacht? oder freundschaftlich oder wie? und sie hats falsch verstanden? O:
    und seine luegen versteh ich ned lol.. und waren auch ned so toll..da weiss ich auch ned... da solltest du mit ihm direkt unter vier augen reden. ned wieder tele. wenn er wieder ausm urlaub zurueck is dann koennt ihr euch mal zusammen setzen und reden. anders gehts ned. sonst koennten wir ja weiter spekulieren was ja ned hilft

    Kommentar


      #3
      hm ja also immerhin seid ihr ja nich zusammen... un dann kann er sich ja treffen un telen mit wem un sooft er will

      bei de mit dem lügen kann ich mich un anschliesen und sagen das du das halt mit ihm glären musst... vllt hat er daas ja zb auch nur gesagt weil er nich wollte das du eifersüchtig bist und er mit der anderen einfach "nur so" getelet hat... ka kann des nich so einschätzen... kenn ihn ja nich

      un das er gesagt hat du bis ne schlampe kann echt sein das des war weil er sauer auf dich war un ihr wie du gesagt has streit hattet...

      aber noch eine frage: wenn er dich liebt un du ihn... warum seid ihr denn dan nich zusammen??

      naja hoff ich konnte dir ein bissl helfen

      LG

      Kommentar


        #4
        das habe ich mich auch gefragt^^
        also wenn er nicht mit dir zusammen kommen will, dann würde ich mir schon gedanken machen wenn er dann auch noch mit so vielen anderen was macht usw, vllt verarscht er euch echt alle nur... hat er denen denn auch gesagt, dass er sie liebt oder so?
        also das muss ja alles nivhts zu bedeuten haben, wie die vor mir ja schon deutlich gemacht haben, aber ich wäre vorsichtig

        Kommentar

        Lädt...
        X