Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gabi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi

    hey, ich denke mal, es haben schon ein paar von euch hier bei dem neuen mädchen.de ne nachricht an gabi geschrieben. da steht ja das wenn gabi geantwortet hat, das ihr dann ne nachricht bekommt. wie lange hat das bei euch gedauert bis sie geantwortet hat, sprich, wie lange es gedauert hat bis ihr die nachricht was sie geantwortet hat, als nachricht bekommen habt??!
    lg

    #2
    also ich hab dass mal vor längerer zeit gemacht des hat glaub ich 1-2 monate gedauert =/

    Kommentar


      #3
      Ich warte noch auf eine Antwort und werd langsam ungeduldig!
      Hoffe, dass es nicht 1-2 Monate dauert!

      Kommentar


        #4
        s*** wenn das bei mir soo lange dauert hat sich mein Problem erledigt
        Ich bräucht DRINGEND hilfe

        Kommentar


          #5
          Ich hab das auch vor langer Zeit mal gemacht, vor 'n paar Jahren*g* aber bei mir hat es nur 2 Tage gedauert bis ich eine Antwort hatte.

          Kommentar


            #6
            Supii, in ein bis zwei Monaten ist mein Problem entweder weg, oder ich bin völlig am Arsch!! *help*

            Kommentar


              #7
              Zitat von MJ1990 Beitrag anzeigen
              Supii, in ein bis zwei Monaten ist mein Problem entweder weg, oder ich bin völlig am Arsch!! *help*

              Genauso geht es mir auch nur ich wills halt nich al thema ins forums stellen, was die alternative wäre

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ameliek Beitrag anzeigen
                Genauso geht es mir auch nur ich wills halt nich al thema ins forums stellen, was die alternative wäre
                dito! mein problem iss nicht etwas das alle wissen müssen aber 2 monate länger halt ich nimmer aus!

                Kommentar


                  #9
                  Ich warte seit 2 Wochen!!
                  Also früher war es unterschiedlich. Manchmal bekam ich eine schnelle Antwort, manchmal hat es lange gedauert und einmal bekam ich ÜBERHAUPT keine Antwort...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ameliek Beitrag anzeigen
                    s*** wenn das bei mir soo lange dauert hat sich mein Problem erledigt
                    Ich bräucht DRINGEND hilfe
                    Na dann schieß mal los...

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du dringend Hilfe brauchst...dann find ich sollte sie auch schneller antworten!!!

                      Und vielleicht sollte es niht unbedingt dan auf die HP gestellt werden!!!!!

                      Ich find das echt dumm

                      Kommentar


                        #12
                        Hey kanste voll vergessen mit dem schreiben da das dauert soo lange
                        da haben deine probz dich entweder schon gef!ckt oder sind erledigt....
                        Warte jetzte bestimtm schon 3 monate drauf aber naja was solls^^

                        Kommentar


                          #13
                          Naja Mädels ... ich denke, die Frau hat sicher viel zu tun. Aber davon abgesehen, wieso fragt ihr nicht Freundinnen, Eltern, Internetfreundinnen oder wen? Wenn's so dringend ist? Gabi ist ja nicht die einzige auf der Welt, die sich um Probleme kümmern kann ...

                          Oder stellt's doch einfach hier rein - wir sind schließlich (halbwegs) unter uns "Mädchen" und um Probleme zu klären, gibt's ja dieses Forum unter anderem ...

                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            ich sage nur anti nagelkau nagelack. bei mir hats geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            grüßle sc

                            Kommentar


                              #15
                              Genauso geht es mir auch nur ich wills halt nich al thema ins forums stellen, was die alternative wäre
                              auch wieder wahr..

                              naja..mal sehn wies die tage läuft, denke du kannst dir vorstellen was ich meine...naja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X