Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Flachland~~~=(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flachland~~~=(

    hey leute.
    ich hab ein großes problem.ich bin bald 15 und bin ein flaches brett und ich hab gar keine weibliche figur!ist das normal?geht es anderen wie mir?! bitte helft mir?!

    danke schon mal!

    #2
    Mir geht's nicht anders...werd auch dieses Jahr 15 und hab gerade knapp 70A! Tja...
    Vorallem im Bikini fühl ich mich wie ein Bügelbrett...
    Aber Gott sei Dank geht nich alles um die Oberweite


    LG

    Kommentar


      #3
      ich bin fast 17 und habe ein A Cup.
      Ich kann die Hoffnung allmählich fallen lassen das da noch was kommt..
      Aber du (ihr) ?? mit 15 stehen die Chancen doch noch ziemlich gut das da was passiert. Manchmal ist es so das sich ganz plötzlich der Körper wahnsninnig verändert.

      Und wenn nicht, sicher hat du andere vorzüge Und die muss Frau eben betonnen. Es gibt so viel wichtigeres als das gewebe (ua) einer Frau.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LovelyGirl Beitrag anzeigen
        hey leute.
        ich hab ein großes problem.ich bin bald 15 und bin ein flaches brett und ich hab gar keine weibliche figur!ist das normal?geht es anderen wie mir?! bitte helft mir?!

        danke schon mal!
        Natürlich ist das normal. Bei manchen kommt das erst später. In dem Alter war ich auch noch flach...
        Bin jetzt 17 und hab C-Cup, also hab einfach ein wenig Geduld, da kommt bestimmt noch was

        Kommentar


          #5
          Zitat von Haekelbikini Beitrag anzeigen
          ich bin fast 17 und habe ein A Cup.
          Ich kann die Hoffnung allmählich fallen lassen das da noch was kommt..
          Aber du (ihr) ?? mit 15 stehen die Chancen doch noch ziemlich gut das da was passiert. Manchmal ist es so das sich ganz plötzlich der Körper wahnsninnig verändert.

          Und wenn nicht, sicher hat du andere vorzüge Und die muss Frau eben betonnen. Es gibt so viel wichtigeres als das gewebe (ua) einer Frau.

          Denke ich auch...
          Da kommt sicher noch was... und wenn nicht, ists auch halb so schlimm^^

          Kommentar


            #6
            Ich werd nächsten Monat 18 und hab 75 A. ^^
            Mich pisst es auch ziemlich an ehrlich gesagt, hätte auch gern mehr.. Aber auf der andren Seite kannst du froh sein, kleine Brüste hängen später nicht so
            Nee Spaß, aber mach dir da mal keinen Kopf.. Du bist 15, also kann da noch was kommen. Und selbst wenn nicht, du hast sicherlich andere Vorteile, die du betonen kannst und nicht alle mänlichen Wesen stehn auf groé Brüste

            Kommentar


              #7
              Hmm ich bin 14 und habe 75 B...
              Also ich bin zufrieden

              Kommentar


                #8
                Willkommen im Club der nicht weiblichen mädchen ich hab ganu das selbe Problem

                Kommentar


                  #9
                  ich bin auch 15...und habe genau das gleiche probelm =(

                  Kommentar


                    #10
                    mir gehts genauso.ich bin 14 und bin überall flach wie ein brett!das nervt.und ich denke meinem freund gefällt das auch nich so,ich meine jungs stehen auf brüste,oder?er hat mir mal ganz ehrlich gesagt,das ich ihm etwas zu dünn wäre.und da hab ich gedacht,er meint zu flach oben.desshalb zieh ich immer push-ups andas ist doch erlaubt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RockDisaster Beitrag anzeigen
                      Ich werd nächsten Monat 18 und hab 75 A. ^^
                      Mich pisst es auch ziemlich an ehrlich gesagt, hätte auch gern mehr.. Aber auf der andren Seite kannst du froh sein, kleine Brüste hängen später nicht so
                      Nee Spaß, aber mach dir da mal keinen Kopf.. Du bist 15, also kann da noch was kommen. Und selbst wenn nicht, du hast sicherlich andere Vorteile, die du betonen kannst und nicht alle mänlichen Wesen stehn auf groé Brüste
                      klein?omg ich habe 70 A!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi

                        also ich bin 15 und habe auch nur 75 A

                        Ich nehme aber so gepolsterte BHs, zB die von H&M
                        Die machen gleich mehr oberweite und sieht schöner aus.

                        und für Bikinis gibts jha auch gepolsterte.

                        Lg

                        Kommentar


                          #13
                          huff.. jetzt weiss ich warum hier alle so leicht sind...., sollt ihr jetzt nicht falsch verstehen, aber ich war voll geschockt, als ich in so themen gelesen hab, wieviel ihr wiegt.
                          ich habe mich voll fett gefühlt.... aber ich hab auch 80b...naja bin wahrscheinlich trotzdem net so dünn wie ihr, aber ich bin trotzdem bissche beruhigt ^^

                          Kommentar


                            #14
                            hey ich bin 14 und hab scho 70 C
                            des nervt ich fühl mich voll unwohl hab auch imma BHs an dies "kleiner" aussehn lassn........
                            alle meine feundinnen oder auch nur leute die ich so kenn(Mädchen net jungs)
                            meinen imma sofort :
                            WOW DU HAST JA VOLL DIE MODELMAßE!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            die meinen sogar ich soll bei Germanys next topmodel mitmachn.......
                            ich halt ehrlich gsagt net so viel davon

                            abba zum richtigen thema:
                            es kommt net auf die maße an oder auf den aussehn eig. gehts doch nur um die inneren werte! des is mei meinung!

                            2 freundinen von mir gehts genauso wie euch die eine ärgerts nimmts abba so hin und die andere fühlt sich komplett unwohl ich mein es kann noch kommen!!!!!!

                            auch wenns nemma kommt könnt ihr doch zufrieden sein!

                            joa.......des war mei meinung........

                            =)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bn 13 und habe 7A.Ich finde es nict schlimm mit 15 körpchen A zu haben.Es muss einfach zum Krper passen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X