Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein leben langweilt mich :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein leben langweilt mich :/

    Hei heute ich bin noch ganz neu hier um genau zu sein erst seid ein paar stunden aber mich beschäftigt schon seid längerem ein Thema denn im Moment langweilt mich mein leben oder besser gesagt es verläuft viel zu normal, ich hab zwar auch Hobbys mache sport und so aber irgendwie fehlt mir da etwas. ich wäre gerne eine bitch aber im positiven sinne jetzt keine die von einem schwanz in den anderen springt aber die trotzdem viel mit Typen macht (schreibt etc) auch feiern geht und viel mit freunden macht etc (partylife in etwa) naja ich glaub ein paar verstehen schon was ich meine haha, ich frage mich oft wie manche das schaffen so zu werden obwohl die nicht mal wirklich gut aussehen :/ da frage ich mich schon öfters warum die und nicht ich :/ klar das hat auch was mit der Einstellung zu tun aber ich denke mir trotzdem immer das es da einen trick geben muss.
    falls jemand so ein leben führt kann er mir ja gerne tipps geben haha am besten einfach eine Nachricht schreiben anstatt hier im Forum
    lg Fabi :*

    #2
    Natürlich gibt es da nen Trick:
    Feiern gehen. Willst du Partylife, dann mach dir Partylife

    Kommentar


      #3
      Mehr kann man dazu nicht sagen. Geh feiern, mach Party, dann hast du dein Partylife. Musst dich nur dazu überwinden.

      Kommentar


        #4
        Das ist doch nun wirklich einfach zu ändern. Schnapp dir einfach ein paar Freunde (oder auch notfalls alleine) und geh in die Disco. Wenn du dort aufgeschlossen bist, Augenkontakt mit Anderen suchst oder andere Menschen anlächelst, wirst du bestimmt auch angesprochen und kannst mit Kerlen mal ein wenig flirten. Ansonsten kann es auch nie schaden, mal selbst aktiv auf Andere zuzugehen und so Kontakte zu knüpfen. Das ist eigentlich auch schon der ganze Trick. Nicht zu schüchtern sein und sich verschließen, sondern rausgehen, Leute kennen lernen, Spaß haben. Das wirkt auf Kerle meist einfach locker und sympathisch und kommt gut an, dafür muss man keine "Bitch" sein oder wie du schon richtig erkannt hast, besonders gut aussehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von missFabixX Beitrag anzeigen
          ich frage mich oft wie manche das schaffen so zu werden obwohl die nicht mal wirklich gut aussehen :/
          vielleicht indem sie einfach nicht so oberflächlich sind wie du

          Kommentar


            #6
            Kann mich nur anschließen: Einfach mal die Initiative ergreifen. Wenn man nur dasitzt und wartet taucht vielleicht irgendwann auch einer auf, aber einfacher ist es natürlich, wenn man einfach mal einen anquatscht oder Augenkontakt aufbaut oder sowas. Gerade in der Disco ist sowas eigentlich ziemlich einfach, die Stimmung ist locker, man hat keine zu hohen Erwartungen und die Chance, den anderen bei ner Abfuhr nie wieder zu sehen ist auch ganz gut
            I am not crazy. My reality is just different than yours

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
              Kann mich nur anschließen: Einfach mal die Initiative ergreifen. Wenn man nur dasitzt und wartet taucht vielleicht irgendwann auch einer auf, aber einfacher ist es natürlich, wenn man einfach mal einen anquatscht oder Augenkontakt aufbaut oder sowas. Gerade in der Disco ist sowas eigentlich ziemlich einfach, die Stimmung ist locker, man hat keine zu hohen Erwartungen und die Chance, den anderen bei ner Abfuhr nie wieder zu sehen ist auch ganz gut
              Naja ich weiss nicht ob Disco der richtige weg ''um jemand kennenzulernen'' ist^^
              In der Disco lernt man viele leute kennen^^ aber wie schon die Toten hosen sagten...


              In der disco das ist alles hoch gradig oberflächlich... um jemand kennenzulernen womit man was aufbauen könnte das ehrlichgesagt 10x mehr spass macht als anderst rum, in jeder bezihung, wäre eine bar viel cooler^^ man muss ja herausfinden woraufs gegenüber steht und was es für interssen hat, wie will man das bei 120dBA lautstärke... das ist ein ding der ummöglichkeit.

              Am tiesto konzert letztes jahr in koppenhagen, das wäre nicht halb soo toll gewesen wenn da nicht leute dabei gewesen wären mit denen man spass haben kann, einfach cooole menschen^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                Naja ich weiss nicht ob Disco der richtige weg ''um jemand kennenzulernen'' ist^^
                In der Disco lernt man viele leute kennen^^
                Ich hab nirgends gelesen, dass sie die große Liebe sucht oder irgendwas tiefgründiges...Die Rede war von Partylife, ein bisschen "Bitch" sein, Action haben...dazu geh ich nunmal lieber in die Disco als zum Schachclub...
                I am not crazy. My reality is just different than yours

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                  Ich hab nirgends gelesen, dass sie die große Liebe sucht oder irgendwas tiefgründiges...Die Rede war von Partylife, ein bisschen "Bitch" sein, Action haben...dazu geh ich nunmal lieber in die Disco als zum Schachclub...
                  Okay ja stimmt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X