Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer Pech mit Freunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer Pech mit Freunden

    Abend zusammen,
    Ich weiß nicht was ich mache aber immer werde ich von meinen "Freunden" ausgenutzt, ausgegrenzt usw.
    Ich weiß aber nicht warum sie mich mobben. Ich bin durchschnittlich schön, habe keine übertrieben reiche Eltern, habe keine außergewöhnlichen Talente.
    Habt ihr Tipps wie ich leichter Freunde finde?
    Sagt bitte nicht Hobbys
    LG

    #2
    Hobbys.

    Kommentar


      #3
      Freunde von heute auf morgen zu finden ist schwierig, vorallem da ich glaube, das Freundschaft sich erst im Laufe der Zeit entwickeln muss.

      Versuch einfach mit allen möglichen Menschen, die dir sympathisch erscheinen ins Gespräch zu kommen... dann läufts doch!
      Zuletzt geändert von Chriss263; 28.10.2016, 10:16.

      Kommentar


        #4
        Hey,

        du hast das vielleicht schon öfters gehört. Es gibt eine Möglichkeit sich in irgendeinem Verein anzumelden und dann da Menschen kennenzulernen. Versuchs doch mal damit.

        Kommentar


          #5
          mit Humor? Ich meine das durchaus ernst.
          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X