Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fahrerflucht....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrerflucht....

    jemand ist mir in mein Auto reingefahren-.- ich könnte kotzen. unglaublich hinterlässt nichts einfach garnichts habe die polizei angerufen und die polizisten sagen mir anzeige gegen unbekannt wie das nervt einfach

    #2
    haste dir sein kennzeichen gemerkt?

    Kommentar


      #3
      war ja nciht vor ort ist beim parken passiert habe es bemerkt als ich nachhause fahren wollte... omg in letzter zeit passiert viel zu viel in meinem leben

      Kommentar


        #4
        naja erstmal gut das du nicht dabei warst.. sonst wärste jetzt vllt im krankenhaus ...

        was sagt denn die polizei? waren zeugen in der nähe?

        Kommentar


          #5
          naja war zum glück nichts großes aber dennoch ein schaden. ich weiss nicht ob es zeugen gibt die polizei hat nur mein schaden aufgenommen und irgendwas vom lackschaden erzählt und die farbe des anderen wissen... ob das weiter hilft keine ahnung... weiss sowieso nicht was bei solchen sachen passiert

          Kommentar


            #6
            Im Endeffekt ist für dich jetzt nicht die wichtigste Frage, wer es denn nun tatsächlich war, sondern ob deine Versicherung einspringt. Wie sieht's denn da bei dir aus?
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              #7
              also du musst zuerst mal anzeige erstatten..
              is meiner mutter auch mal passiert.. da gabs zum glcük zeugen aber auch ohne zeugen musst du sofort anzeige machen, weil sonst passiert GAR nichts

              hier is die seite wo ich mit meiner mutter damals alle infos bekommen hab x
              vielleicht hilft sie dir ja auch wieter...
              Zuletzt geändert von Maedchen; 17.10.2016, 15:41. Grund: Werbelink entfernt

              Kommentar


                #8
                ich habe es meiner versicherung gemeldet ... also besser gesagt mein mann. der macht jetz alles ich bin nur genervt und rede mit keinem...
                und danke für die hilfe aber ich kenne mit mit autos kaum aus und lasse alles meinen mann machen... soll der sich da rum schlagen

                Kommentar


                  #9
                  hehe
                  ist natürlich praktisch wenn man da jemanden hat der sich auskennt

                  ich wünsch dir auf jeden fall mal alles gut und beruhige dich ersmtal bei ner tasse tee oder so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X