Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Selbsthass

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • girly1996
    hat ein Thema erstellt Selbsthass.

    Selbsthass

    Hallo Leute. Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Thread beginnen soll. Ich leide seit einigen Monaten an schlimmen Selbstzweifel, die sogar zu Selbsthass geworden sind. Alles begann damit,dass der Junge, den ich liebe, mich nicht wollte. Trotzdem hat er mir immer wieder das Gefühl gegeben, dass er mich mag(hat mich geküsst, machte mir Komplimente, hat viel mit mir unternommen etc). Dadurch fragte ich mich immer wieder, warum er das tue, wenn er nicht verliebt in mich ist. Warum will er keine Beziehung mit mir? Bin ich zu hässlich? Bin ich ihm peinlich? Bin ich zu langweilig? Seit einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr, da ich nach 1 Jahr hin und her einfach keine Kraft mehr hatte. Bzw hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Als ich ihn letztens sah, hat er nicht mal mehr hallo zu mir gesagt. Bin ich wirklich so ein schrecklicher Mensch, dass man mich nicht mal begrüßen kann? Warum ist er zu mir so..? Von anderen Mädchen liket er die Bilder, die er nicht mal kennt..und bei mir? Er kennt mich seit einem Jahr und geht so mit mir um. Das tut so weh. Ich frage mich immer, wie ich das verdient habe. Hasst er mich so sehr, dass er so mit mir gespielt hat. Und nicht nur er ist so. Meine ehemalige beste Freundin ist auch so mit mir umgegangen, wie es ihr gerade gepasst hat bis ich heuer die Freundschaft gekündigt habe. & wenn ich einen Kerl kennenlerne, wollen sie auch oft meine Nummer, aber keiner meldet sich im Nachhinein. Warum? Ich fühle mich so unliebenswert und mittlerweile finde ich gar nichts mehr an mir selbst, das ich mag. Ich bin einfach nur noch kaputt...

  • Aspartam
    antwortet
    Nur weil man mit jemandem nicht zusammensein will, bedeutet das noch lange nicht, dass man denjenigen hässlich oder wertlos oder sontwas findet. In erster Linie bedeutet es nur, dass diese Person eben aus welchen Gründen auch immer nicht zu einem passt. Das bedeutet ja nicht, dass du automatisch schlecht bist, nur, dass ihr eben nicht auf derselben Wellenlänge seid. Dafür wird sich irgendwann irgendein Anderer finden, auf dessen Wellenlänge du mitschwimmen kannst.
    Denk mal drüber nach, wie viele Jngs es in deinem Umfeld gibt, mit denen du keine Beziehung haben möchtest - bedeutet das automatisch, das du diese Jungs alle hasst oder hässlich findest? Bei den Meisten liegt es vermutlich einfach daran, dass ihr unterschiedliche Interessen habt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuehal
    antwortet
    quatsch ... mach dich bloß nicht verrückt... es kommt der richtige zur richtigen zeit... lass dich bloß nicht einschüchtern und bloßßß kein SELBSTHASS sowas hat keiner verdient.... und er hat nichts an dir geschätzt und deswegen brauchst du ihn nicht... bleib stark!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X