Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust wegen "Liebeskummer"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frust wegen "Liebeskummer"

    Hallo erstmal
    Ich hab eine frage und zwar fühle ich mich seit kurzen Zeit komisch wenn ich mit einem Jungen schreibe was leider nicht oft vorkommt. Er ist ein wenig bekannter und wohnt auch nicht in meiner Gegend weder hab ich ihn schon mal in echt gesehen.
    Aber in letzer Zeit nur wenn ich nur schon seine Stimme hör bekomme ich eine Gänsehaut oder wenn er mir schreibt muss ich sofort lächeln. Ich mag ihn auch sehr und irgendwie fühle ich was für ihn. Das Problem ist nur ich weiss das eine Freundin von mir in ihn verliebt ist und er auch was für sie empfindet.
    Ich möchte diesen "Kummer" den ich hab weil ich weiss ich werde nichts mit ihm anfangen können oder sonst, wieder wegkriegen. Es quält mich in der Nacht auch oft wenn ich an ihn denke oder wenn meine Freundin mir sachen schickt die er ihr geschrieben hatte.
    Eigentlich gibt es ja nur abwarten oder hat jemand andere vorschläge?

    Ich bin dankbar für jetzt schon jede Antwort

    #2
    mein vorschlag

    Zitat von mritj Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal
    Ich hab eine frage und zwar fühle ich mich seit kurzen Zeit komisch wenn ich mit einem Jungen schreibe was leider nicht oft vorkommt. Er ist ein wenig bekannter und wohnt auch nicht in meiner Gegend weder hab ich ihn schon mal in echt gesehen.
    Aber in letzer Zeit nur wenn ich nur schon seine Stimme hör bekomme ich eine Gänsehaut oder wenn er mir schreibt muss ich sofort lächeln. Ich mag ihn auch sehr und irgendwie fühle ich was für ihn. Das Problem ist nur ich weiss das eine Freundin von mir in ihn verliebt ist und er auch was für sie empfindet.
    Ich möchte diesen "Kummer" den ich hab weil ich weiss ich werde nichts mit ihm anfangen können oder sonst, wieder wegkriegen. Es quält mich in der Nacht auch oft wenn ich an ihn denke oder wenn meine Freundin mir sachen schickt die er ihr geschrieben hatte.
    Eigentlich gibt es ja nur abwarten oder hat jemand andere vorschläge?

    Ich bin dankbar für jetzt schon jede Antwort

    hi also ich finde du solltest erstmal herausfinden wie der junge den zu deiner freundin steht, und ob es für ihn eig jmd besonderes gibt in seinem leben. Abwarten bringt nichts! handeln angesagt nur mut!

    Kommentar


      #3
      Liebe wird überbewertet...

      Heyy
      Also erstmal eine Runde Mitleid! Sowas ist echt nicht leicht und verdammt schmerzhaft...
      Mein Rat wäre: leg die Karten auf den Tisch! Rede mit deiner Freundin darüber. Natürlich ist es schwer, besonders weil sie ihn ja auch so gern mag. Aber dann könnt ihr gemeinsam überlegen wie es weiter gehen soll und sie kann auf dich Rücksicht nehmen. Ehrlichkeit hilft oftmals außerdem bist du dann nicht mehr allein damit. Sicher werdet ihr einen Weg finden!

      Sollte sie sauer auf dich werden (sorry) ist sie nicht wirklich eine gute Freundin
      Gegen Gefühle ist man machtlos, leider. Aber auch wenn sie viel Kummer mit sich bringt, kann die Liebe sehr schön sein. Also verlier nicht die Hoffnung! Selbst wenn dein Schwarm nur ein Frosch ist wartet da draußen dein Märchenprinz auf dich...
      Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wer weiß? Vielleicht ist dein Prinz direkt vor deiner Nase...? <3

      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
      Ganz liebe Grüße,
      deine Nicki

      Kommentar

      Lädt...
      X