Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Depression

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muyguapa
    hat ein Thema erstellt Depression.

    Depression

    Hey,

    was kann man tun, wenn man Depressionen hat? Muss man unbedingt zum Psychologen, oder gibt es eine Möglichkeit sich selbst zu therapieren?

    LG!

  • Scarecrow
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Good Omens und How to sell your drugs online (fast)" an einem Tag durch...danach ist doch noch Zeit für Civil war...work hard, netflix hard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet






    Das fasst meine Persönlichkeit ziemlich gut zusammen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Zitat von _Spreadthelove_ Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, was die Frage hier soll, wenn du sogar gesagt bekommst, dass du eine richtige Therapie machen solltest.
    Die Frage, wo und wie ich nen Therapeuten finde?

    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Aber echt! Ich HASSE es, meinen vollen Namen zu sagen. Finde den so schrecklich. Danach ist meistens alles chillig.
    Oder noch geiler...der ganze Rattenschwanz "Firma xyz, sie sprechen mit Frau Scarecrow, guten Tag"...ich hab das noch nicht einmal rausgebracht, ohne mich zu verhaspeln. Deswegen bleibts meistens bei "Firma xyx, Scarecrow, Grüß Gott"...und dann muss ich mich nur noch drauf konzentrieren, nicht die falsche Filiale zu sagen

    Und bei der Arztsuche...da bin ich mittlerweile so drauf eingestellt, dass eh keiner ans Telefon geht...und wenn dann doch mal jemand rangeht, bin ich so überrumelt, dass ich erstmal rumstotter, bevor ich ein wort rausbekomm...

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Spreadthelove_
    antwortet
    Zitat von Venom Beitrag anzeigen

    Aber echt! Ich HASSE es, meinen vollen Namen zu sagen. Finde den so schrecklich. Danach ist meistens alles chillig.
    Ans Telefon gehen find ich aber seltsamerweise nicht schlimm. Da muss man ja auch seinen Namen sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    5 Minuten hast du noch _ LOS nochmal!!
    Hab sie erreicht, Sie ruft zurück,



    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

    Ich glaub die haben den Hörer daneben gelegt.... Toll und bis 13h haben sie auf.
    Frohe Pfingsten
    5 Minuten hast du noch _ LOS nochmal!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

    Bring es hinter dich. Das Wissen kann ja nicht schlimmer sein als dies Unwissenheit und diese Vermutungen.
    Ich glaub die haben den Hörer daneben gelegt.... Toll und bis 13h haben sie auf.
    Frohe Pfingsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
    Was nun die Telefonate betrifft.
    Kommt es darauf an wo ich anrufen muss.

    Während ich hier z.B euch zutexte sollte ich eigentlich den Arzt anrufen um meine Blutwerte zu erfahren.
    Da ich aber schon weiss das die nicht gut sein werden habe ich Angst da anzurufen.
    Bring es hinter dich. Das Wissen kann ja nicht schlimmer sein als dies Unwissenheit und diese Vermutungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    So, und JETZT rufst du an!!!! Vorwärts!!
    Yes Sir!

    Wie ich dieses Leben hasse.
    Ich versuch es die ganze Zeit aber da ist immer besetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
    Was nun die Telefonate betrifft.
    Kommt es darauf an wo ich anrufen muss.

    Während ich hier z.B euch zutexte sollte ich eigentlich den Arzt anrufen um meine Blutwerte zu erfahren.
    Da ich aber schon weiss das die nicht gut sein werden habe ich Angst da anzurufen.
    So, und JETZT rufst du an!!!! Vorwärts!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Was nun die Telefonate betrifft.
    Kommt es darauf an wo ich anrufen muss.

    Während ich hier z.B euch zutexte sollte ich eigentlich den Arzt anrufen um meine Blutwerte zu erfahren.
    Da ich aber schon weiss das die nicht gut sein werden habe ich Angst da anzurufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Mir geht es eher darum, das Wort Vergewaltiger völlig zusammenhangslos in den Raum zu werfen und noch nen halben Witz draus zu machen. Ist mir sowas von scheißegal, wer mit wie vielen Menschen gleichzeitig vögelt, aber trenn das bitte von einem ernsthaften Problem. Und wie Aspartam schon gesagt hat, ist n Gangbang an sich erstmal nicht krank und auch nicht übergriffig.

    Marc ist einfach jeck, dass ich n paar Wochen weg war, hatte mit meinen Lebensumständen zu tun und nicht mit dem ... """Mobbing"""
    Ich weiss nicht wo da der Witz gewesen sein soll.

    Ich habe ja nur gesagt, das sich das Institut für Sexualforschung eigentlich mehr mit Triebtätern beschäftigt, weil die mit der forensischen Psychatrie zusamen hängen.
    Also Geisteskranke Straftäter. In diesem Falle im sexuellen Bereich.
    Das war absolut nicht scherzhaft gemeint sondern meine Meinung.
    Weil normale Perverse für die irgendwie gar nicht interessant sind.

    Es tut mir sehr leid wenn das bei dir eine unangenehme Reaktion ausgelöst hat.
    Es tut mir auch leid wenn ich hier manchmal manche Leute nerve.
    Ich fürchte das hat einfach auch was mit meiner Störung zu tun.
    Ich versuche ja auch schon oft mal weniger oder gar nichts zu schreiben.
    Oft schreibe ich auch was und schick das dann nicht ab.
    Aber mir ist die Kommunikation wichtig und ich hoffe ihr seht es mir nach, das ich manchmal so unausstehlich bin.
    Ich will selber auch nicht so sein,
    Glaub mir. Ich mach mir da viel Kopf und versuch dran zu arbeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venom
    antwortet
    Zitat von _Spreadthelove_ Beitrag anzeigen

    Das schlimmste daran finde ich das "Guten Tag, meine Name ist blah blah". Wenn das geschafft ist, gehts eigentlich
    Aber echt! Ich HASSE es, meinen vollen Namen zu sagen. Finde den so schrecklich. Danach ist meistens alles chillig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Spreadthelove_
    antwortet
    Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand so panische Angst vor Anrufen?
    Ich habs ganz gut, Symbiont erledigt das fast immer für mich, aber ohne ihn wär ich eeecht aufgeschmissen ._.
    Hatte ich früher ganz extrem. Inzwischen nicht mehr so schlimm, aber ein bisschen nervös werd ich jedes Mal, bevor ich den grünen Hörer drücke. Das schlimmste daran finde ich das "Guten Tag, meine Name ist blah blah". Wenn das geschafft ist, gehts eigentlich

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X