Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Depression

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    ok, nach der Logik dürfte ich mich Mitte nächsten Jahres umbringen :-D
    If you need to take a break, get the wrecking crew to town

    Kommentar


      Ich hab gestern unsere Scheidungspapiere unterschrieben.
      Zuletzt geändert von Aspartam; 30.03.2019, 08:09.

      Kommentar


        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Ich hab gestern unsere Scheidungspapiere unterschrieben.
        Oh shit das schockt mich gerade..
        Schien immer als wärt ihr n gutes Team gewesen!
        Tut mir leid.

        Kommentar


          Waren wir auch aber irgendwie auch nicht. Und wenn man einen so großen Altersunterschied hat traut man sich auch irgendwie nicht so laut zu sagen wenn mal irgendwas nicht funktioniert, weil das sonst alle sofort nur darauf schieben und plärren "hab ich dir ja gleich gesagt dass das nicht funktionieren kann!", auch wenn's gar nix damit zu tun hat. KA war irgendwie so meine Erfahrung in der Hinsicht und hab mehr und mehr aufgehört zu sagen wenn wo Probleme waren.
          Kriege wahrscheinlich nächsten Donnerstag meine neue Wohnung, hoffentlich hab ich in der ganzen Eile und bei meinem Tunnelblick jetzt keinen Mist unterschrieben. Mein Gehirn ist Rühr-Ei grade.

          Kommentar


            Du Arme, ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du das alles ohne große Komplikationen hinkriegst!
            "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

            Kommentar


              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Waren wir auch aber irgendwie auch nicht.
              oh gott das war aber auch irgendwie mein eindruck. aber klar, wissen wir nur was du auch preisgibst

              ich wünsch dir alles alles gute und ganz viel kraft und dass ihr die richtige entscheidung getroffen habt und alles

              Kommentar


                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                Ich hab gestern unsere Scheidungspapiere unterschrieben.
                ohhhhh, habt ihr nicht kürzlich noch zusammen ein feines neues piano gekauft was auch nicht so ganz billig war?

                Kommentar


                  Jup, wir haben mehrere Dinge gemacht die wir sicher nicht gemacht hätten wenn das Ganze etwas weniger chaotisch abgelaufen wär.
                  Ich bin so Matsch in der Birne, kann nicht schlafen kann nichts essen keine Ahnung wie viele Stunden ich jetzt schon wach bin, wär grade fast in den falschen Zug eingestiegen und muss gleich noch eine Stunde autobahnfahren schickt mir Gebete und starken Kaffee.
                  Aber ich steh noch und ich hab Pläne und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das Richtige tu, und ich hab schon die erste Hälfte geschafft und irgendwie krieg ich die Zweite auch noch hin.
                  Danke an alle für die lieben Worte.

                  Kommentar


                    Oha, alles gute meine Liebe :/

                    Kommentar


                      Wünsche dir ganz ganz viel Stärke und Energie für diese Zeit.

                      Kommentar


                        oh man, ich wünsche dir, dass alles glatt läuft jetzt, klingt aber danach, als obs die richtige entscheidung für dich war
                        schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Ich hab gestern unsere Scheidungspapiere unterschrieben.
                          Ok das kommt nun sehr überraschend und macht sprachlos.
                          Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

                          Wie steht er denn dazu? war das eure Gemeinsame Entscheidung?
                          Gründe musst du nicht nennen, aber ich frag mich dann immer was da vorgefallen ist.
                          Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                          Kommentar


                            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Ich hab gestern unsere Scheidungspapiere unterschrieben.

                            keine ahnung was ich noch sagen soll, außer
                            If you need to take a break, get the wrecking crew to town

                            Kommentar


                              Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                              Wie steht er denn dazu? war das eure Gemeinsame Entscheidung?
                              Ging eher von mir aus. Seine Begeisterung hält sich in Grenzen.
                              Jetzt sieht's so aus als hätte er sich auch noch eine Lungenentzündung eingefangen. Dass ich ihn jetzt noch pflegen muss macht die Sache natürlich viel leichter.....

                              Kommentar


                                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                                Ich hab gestern unsere Scheidungspapiere unterschrieben.
                                Das macht mich jetzt auch ziemlich sprachlos. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und, hoffentlich war deine/eure Entscheidung richtig Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image017.gif
Ansichten: 99
Größe: 4,4 KB
ID: 17783617
                                Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                                sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                                Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X