Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Depression

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Meine Pläne für morgen involvieren in erster Linie, mir ab fünf Uhr morgens den Weihachtswahnsinn in der Arbeit zu geben, mich danach auf den Crosstrainer zu stellen bis ich kotzen muss, zwei Flaschen Wein runterzuspülen und dann hoffentlich bald einzuschlafen.
    Du fällst als unter dem Baum liegende Weihnachtsfrau also schonmal aus

    Kommentar


      Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
      Du fällst als unter dem Baum liegende Weihnachtsfrau also schonmal aus
      Aber unter dem Baum liegen ginge ja noch.

      Kommentar


        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Meine Pläne für morgen involvieren in erster Linie, mir ab fünf Uhr morgens den Weihachtswahnsinn in der Arbeit zu geben, mich danach auf den Crosstrainer zu stellen bis ich kotzen muss, zwei Flaschen Wein runterzuspülen und dann hoffentlich bald einzuschlafen.
        Erkältung + Periode zu früh bekommen + seit gestern schlechte Laune

        Socializing is hard

        Kommentar


          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          Aber unter dem Baum liegen ginge ja noch.
          Nach zwei Flaschen Wein ist das sicher auch das einzige, was noch geht

          Kommentar


            Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
            Die Seite, die es nicht mehr gibt?
            Hab ich erst vor kurzem auf Twitter mitbekommen.
            Hab ich auch mitbekommen :0
            Wobei ich sowas auch nicht schaue

            Kommentar


              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: handgeb.gif
Ansichten: 49
Größe: 10,0 KB
ID: 17623440
              Spontane Planänderung, hab den Sport ausgelassen und bin direkt zum Alkohol übergegangen. Und es wurde Prosecco statt Rotwein, da kommt man sich doch gleich viel stilvoller vor.

              Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
              Erkältung + Periode zu früh bekommen + seit gestern schlechte Laune
              Du hast mein vollstes Mitgefühl und wenn du jetzt hier wärst würd ich sogar meinen Prosecco mit dir teilen!

              Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
              Hab ich auch mitbekommen :0
              Wobei ich sowas auch nicht schaue
              Tse, Kulturbanausen.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

              Kommentar


                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Nach zwei Flaschen Wein ist das sicher auch das einzige, was noch geht

                Kommentar



                  Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                  du bist auch fit darin clips zu finden, die es gar ned geben dürfte.

                  Ich fresse gerade ohne Pause Schokokekse.
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                  Kommentar


                    Mein Tag heute wird aus Katzenkuscheln und mit den Schwiegereltern alte Fotos von Mr. Pulsar_ anschauen bestehen. Uuund mit meiner Schwägerin über Politik diskutieren!

                    Kommentar


                      Mit Extraspalte für "Sozialleben" Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 49110929_367386040491239_4402589010250170368_n.jpg
Ansichten: 50
Größe: 88,2 KB
ID: 17627940
                      I am not crazy. My reality is just different than yours

                      Kommentar


                        Das sieht ja süß aus. Ein Planner für die Dinge die normale Menschen intuitiv beherrschen?
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          https://derkariertehund.de/hefte-mas...446598035.html hab den hier und liebe ihn <3
                          sozialleben hab ich inzwischen tatsächlich, aber w i e können andere Menschen Gesichter und Körpersprache lesen? Hilfe D:

                          Kommentar


                            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Das sieht ja süß aus. Ein Planner für die Dinge die normale Menschen intuitiv beherrschen?
                            So in etwa Sarah Andersen ist sowieso mein Spirit Animals...die Comics treffens erstaunlich oft auf den Punkt...mal schaun, ob bis Februar da noch Termine drin stehen. war nie gut mit Kalendern
                            I am not crazy. My reality is just different than yours

                            Kommentar


                              Duloxetin anyone? Nehme es seit einigen Wochen und das ist ja der absolute Wahnsinn

                              Kommentar


                                Gibt's hier eigentlich noch Leute, deren Depression sich dadurch äußert, dass sie so lange gar nichts fühlen, bis die Gefühle "Anfallsmäßig" zum Vorschein kommen?
                                ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

                                ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X