Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komplett fertig... Wie komm ich raus aus dem Tief?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komplett fertig... Wie komm ich raus aus dem Tief?

    Hey Leute Also ich bin in letzter Zeit übelst von einem Mädchen verletzt/verarscht worden, hier dazu mehr: http://www.maedchen.de/forum/beziehu...d-wuetend.html

    Ich bereue nicht was ich da getan hab. Ich weine ihr auch nicht mehr nach nur mir geht's jetzt ziemlich schlecht. Ich habe dieses Mädchen über alles geliebt, war für sie da als es ihr schlecht ging, hab ihr geholfen wo ich nur konnte usw. aber sie hat mich am Ende nur noch verarscht und dann einfach weggeworfen wie wenn ich nie da gewesen wäre... Das tut einfach so weh so behandelt worden zu sein. Nach all dem was ich gemacht hab für sie hätte ich mir das nie erdenken können. Das macht mich nur noch fertig. Ich habe ihr nichts schlechtes getan und nur schlechtes bekommen am Schluss. Ich möchte einfach nur jemanden finden die echte Gefühle für mich hat und mich nicht mehr fallen lässt wie sie das gemacht hat. Kurz gesagt echte Liebe nur ist das wahrscheinlich zu viel verlangt.
    Ich kann nicht mehr ich bin komplett am Boden. Weiß jemand wie ich da wieder rauskomm?

    #2
    Da hilft eigentlich nur viel Ablenkung und abwarten.
    Die Zeit ist dein Partner der für dich arbeitet. Aber ein Patentrezept gibts da nicht.

    Vor allem musst du dir klar machen, das sie den Frust gar nicht wert ist.
    Sie war nicht das was du in ihr gesehen hast. Sondern eine Person mit einem schlechten Charakter. Hake es als Erfahrung ab.
    Die Wunden werden heilen.

    Kommentar


      #3
      Als ich mich nach 5 Jahren von meiner Freundin getrennt hab, gings mir auch brutal scheiße. Die verkackten Prüfungen nachzuholen und wieder den Schnitt an zu heben wird sich noch ne ganze Weile ziehen.
      Was mir extrem geholfen hat waren meine Freunde, die haben echt wahnsinnig geile Aktionen gebracht und auch meine schwankenden Launen ertragen. Dann hab ich mich auch ziemlich in den Sport gestürzt, einfach um den Kopf frei zu kriegen.
      Lenk dich ab, versuch den Kopf frei zu kriegen, komm rum und lern neue Leute kennen und denk an das, was Knallgirl schon gesagt hat. Sie ist den Mindfuck nicht wert. Du machst dich damit nur selbst kaputt.
      Kopf hoch, das wird schon.

      Kommentar


        #4
        Du musst viel mit deinen Kumpels machen,dich ablenken und dich mit dem Gedanken aufheitern ,dass wenn du heute oder morgen raus gehst du vielleicht deine große Liebe kennenlernst.
        Dir erscheint dass alles jetzt so schwer,aber es wird besser,dieser Mensch ist es nicht Wert,auch wenn es schwer ist sich dass einzugestehen.
        Lenk dich ab und denk positiv, ich weiß Standard Sprüche ,aber es hilft.
        Ich hoffe ich konnte dir helfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X