Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyber Mobbing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cyber Mobbing

    Hey Leute.
    Im Moment bin ich echt am Ende um am verzweifeln,aber brauch eure Hilfe damit umzugehen.
    Jedenfalls so...ich habe mein Handy von meinen Eltern abbekommen seit etwa 'nem Monat und hab deswegen nur wenig Kontakt zu meinen Internetfreunden & der Fernbeziehung,die ich seit 4 Monaten halte. Bin aber noch mit meinem Freund täglich im Kontakt über eine Internetplattform die über 'nen Link erreichbar ist. Er hat auch Kontakt zu meinen Internetfreunden. Gestern dann um 20:00 Uhr mit ihm,folgender Chat:
    Er: ich hab ein bild von dir bekommen,wurde in Gruppe geschickt
    Ich: Welches? Von wem?
    Er: Glatte Haare,Brille..auf einer Feier. Von Jelena.
    (Jelena ist eine ehemalige Freundin,die sich an ihn ranmacht & mich deswegen hasst und meine ''Abwesenheit'' ausnutzt)
    Dieses Bild,hatte ich mal 1 Tag als WhatsApp Profilbild,weil ich eine Wette verloren hab. Es ist wirklich hässlich und peinlich. Wurde wohl von jemanden gescreenshoutet,sie kanns aber nicht sein da sie meine Nummer nicht hat also wurde es davor schon rumgeschickt,entweder von Samira (beste Freundin) oder Dilara (Ex-Beste Freundin).
    Das schrieben sie in der Gruppe als das Bild geschickt wurde (mein Freund schickte mir den Chat):
    Emre (guter Freund) : Wer ist das?
    Jelena: Ich sehe schön aus,sie nicht
    Emre: läuft die nase
    Jelena: Komm ich bin wirklich besser
    Samira: Das Bild hast du von mir hahaha
    Jelena: Jaman da sieht die schlimm aus deswegen aahahah..boah die ist wirklich pott
    Samira:schöne Worte findest du da
    -
    Also Samira meine jetzige Ex-Bf schickte es weiter. Jelenas Ziel ist es,dass mich alle hässlich finden & hassen. Flirtet mit meinem Freund herum. Ich hab erstmal eine Heulattacke bekommen als ich es erfuhr. Ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich mich verhalten soll,wenn ich mein Handy wieder habe. Das ist nicht das einzige was sie über mich schrieben,sondern noch so Dinge wie ''Sie weiß das sie scheiße ist,deswegen hat sie Angst''
    Das setzt mir echt so,hab dadurch echt Selbstvertrauen verloren welches ich mir die letzten Monate krass erarbeitet habe. Und ich hab auch echt das Gefühl,dass mein Freund mich deswegen jetzt auch hässlich findet und sich immer mehr von mir abwendet. Ich bin ihm irgendwie auch egal geworden. Ich bin so am Ende...
    Ich hab niemandem zum Reden was mir auch noch ganz schön zusetzt aber wart ihr auch mal in so einer Situation und wie kamt ihr daraus? Helft mir...

    #2
    Wie gut kannst du denn mit deinem Freund reden?

    Wenn ihr eine Beziehung habt, dann sollte er eigentlich zu dir halten und dir zuhören wenn du Sorgen hast.
    Wenn du das nicht kannst und du das Gefühl hast das er dich wegen so einem Käse links liegen lassen würde, dann ist er vielleicht garnicht der Richtige für dich.


    Es handelt sich doch nur um Internetbekanntschaften oder? Dann würde ich den Kontakt einfach komplett abbrechen.
    Richtige, echte Freunde findest du allemal.

    Kommentar


      #3
      Ja genau er ist mit dir zusammen, weil er dich so hässlich findet...Wenn du ihm fake-bilder von dir geschickt hast, dann kann ich sein komisches Verhalten nachvollziehen, aber wenn er doch weiß, wie du aussiehst??? Wegen einem Bild findet er dich nicht hässlich. Denkt ihr nach, bevor ihr solche Threads eröffnet?

      Kommentar


        #4
        Mit dem Freund reden, das andere dich damit schlecht machen und euch auseinander bringen wollen. Am besten persönlich oder telefonisch.

        Habt ihr euch schon mal persönlich getroffen?
        Wenn nicht habt ihr auch keine Beziehung.

        Wenn er sich von Intrigen von dir abhalten lässt, stimmt die ganze Vertrauensbasis nicht.
        Dann hat es eh keinen Sinn.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag (:


          Es klingt vielleicht seltsam, aber Ich an deiner Stelle würde das ganze beenden mit allen.
          Das sind keine Freunde, - und waren auch niemals deine Freunde und werden es auch nie sein.

          Einzige was ich hier erkennen kann ist die Gehäßigkeit dieser Leute und wie diese Menschen behandeln.

          Vielleicht ist es auch einmal ein neuer Weg mit dem ganzen Abzuschließen ?
          Ich denke auch, du hast dich mit Ihm noch nie getroffen?


          Ganz egal wie du das anstellst, die wollen Dich so oder so gegeneinander ausspielen.
          Würde ich mir die Zeit & Aufregung sparen Mich gleich Selbst verpissen.

          Entweder kann das "dein Freund" verstehen - akzeptiert die Tatsachen oder er hackt genau so drauf herum wie die Anderen, und solch eine Person brauchst du nicht.


          Du brauchst dich nicht hässlich fühlen, und dein Selbstvertrauen wird Standhaft bleiben genau sowie du, es gibt hier keinen Grund dich Selbst weiter nieder zu machen.
          Es kriegt Jeder so oder so das was er verdient, du brauchst garnichts machen die Zeit erledigt das für Dich.


          Kein Grund zum Verzweifeln in diesem Moment wird es dir schlecht ergehen, weil du das ganze "verarbeiten" musst , und wie man da raus kommt ist ganz einfach.

          Trenn dich von diesen möchtegern Leuten - wahrscheinlich sind das eh alles Versager, wer mit dir befreundet blebein will bleibt und die restlichen gehen so oder so .

          "Dein Freund" scheint ja auch nicht gerade irgendwas zu checken und wenn du für Ihn so wichtig wärst hätte er darauf etwas geschrieben und es wäre ihm egal aber naja.

          ~Whatever, wenn Gras über die Sache gewachen ist wirst du darüber lachen - zuerst wird es Dich stören, aber du musst mal nachdenken und die Dinge aus einer anderen Perspektive erblicken.


          Mfg,
          Empty.
          Zuletzt geändert von Aemptysoul; 15.12.2015, 14:03.
          An eye for an eye will only make the whole world blind.
          This is... were it ends!

          Kommentar


            #6
            Genau aus diesen Gründen, verstehe ich NIE, wieso manche Menschen bei solchen Wetten mitmachen.

            & wenn es dein Freund ist, wieso sollte er dich verlassen, weil er dich hässlich findet?
            Würdest du ihn verlassen, wenn er hässlich wäre???

            Kommentar

            Lädt...
            X