Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich irgendwie hässlich oderso?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich irgendwie hässlich oderso?

    Hallo Leute,

    Schon mal danke im Voraus, dass ihr euch die Mühe macht, diesen Thread zu lesen.

    Es geht darum das ich (m / 17) schon seit einiger Zeit extrem unzufrieden bin, sowohl mit mir selbst als auch meiner Lebenssituation. Ich habe das Gefühl alles was ich mache ist falsch. Meine Mutter (alleinerziehend) meckert mich jeden Tag an und wir haben auch häufiger Streit. Zudem sind auch meine Leistungen in der Schule ( 11. Klasse ) zwar alle über dem Strich aber auch nicht so berauschend. Was mich aber am meisten frustet, ist das Thema Freundinn / Beziehung. Ich habe das Gefühl egal wie ich mich den Mädchen gegenüber verhalte sprich nett/ arrogant / machohaft / ignorant etc..ich auf keine Art und Weise mehr als nur freundschaftlich attraktiv rüberkomme. Das nagt extrem an meinem Selbstbewusstsein, was in letzter Zeit sowieso im Keller ist.

    Ich hatte bis jetzt ein einziges Mal eine Beziehung und die hat auch nur 1 Monat gehalten und danach ist aufgrund von zu häufigem Streit außeinander gebrochen. Jetzt bin ich seit 3 Wochen wieder leicht verknallt ( kribbeln im Bauch ) . Das Mädchen ist in meiner Schule und in meinem Fremdsprachenkurs allerdings nicht in meiner Klasse. Das Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich sie einfach nur nerve/ zu anhänglich bin. Sie schreibt nie von sich aus. Hat mich 5 mal versetzt, antwortet zum Teil sehr lange nicht auf Nachrichten und redet von sich aus auch persönlich kaum mit mir ( bis jetzt 1 Mal ).

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf will sie allerdings auch nicht bedrängen und ihr hinterherlaufen. Meist reagiere ich eingeschnappt, wenn Sie mir nicht antwortet was sie anscheinend gar nicht leiden kann aber das alles frustet mich halt mega heftig. Egal zu welchem Mädchen ich mich bis jetzt in irgendeiner Weise angezogen gefühlt habe war nie mehr als Freundschaft drinn, die sich in den meisten Fällen noch zu Eifersucht meiner Seite geführt hat. Ich brauche einfach mal Rat soll ich die weiter anschreiben und sie weiter nach treffen Fragen oder sie ignorier en oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen ganz normal sein und warten ob sie auf mich zukommt?

    Schon mal danke für die Antworten.

    MfG Tygastyle98

    #2
    Ich würde es aufgeben.Wenn sie so mit dir umgeht und dich ignoriert ist sie es eh nicht wert.

    Kommentar


      #3
      ich denke, dass das ganze ein teufelskreis ist. je weniger selbstvertrauen du hast, desto weniger kommst du bei den mädchen gut an, was wieder an dir nagt. ich würde an deiner stelle erstmal dafür sorgen, dass du mit dir zufrieden bist

      Kommentar


        #4
        Versuche dich selbst zu verbessern, Sport, Geld, vielleicht sogar Schule. Und versuche deine Mutter zu verstehen und zeig ihr, dass du sie gern hast. Sie ist alleine. Alles Gute und viel Erfolg!

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Gefühl egal wie ich mich den Mädchen gegenüber verhalte sprich nett/ arrogant / machohaft / ignorant etc..
          Vielleicht solltest du einfach nur du selbst sein?

          Kommentar


            #6
            Lass es lieber bleiben. Es ist recht offensichtlich, dass sie kein Interesse hat. Anfangs wird es dir schwer fallen, sie aus deinen Gedanken zu verbannen, doch mit der Zeit wird das immer einfacher.

            Um auf deine obige Frage zu kommen: Schönheit ist bekanntlich subjektiv, weshalb es keine eindeutige Antwort auf diese Frage gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dich alle Menschen auf der Welt unattraktiv finden, ist äußerst gering.

            Ich rate dir, dich nicht allzu sehr in das Thema Liebe und Beziehung hineinzusteigern. Wenn du eine feste Freundin willst, ist das natürlich ok, aber vergiss nicht, dass man nicht nur geboren wird, um sich zu verlieben. Nutze die Vielfalt der weiteren Möglichkeiten, die das Leben bietet.

            Kommentar

            Lädt...
            X